4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Neue Platin: Mass Effect 2

War gar nicht so hart, wie anfangs angenommen. Großen Dank an Firon, dafür dass er mich davon abgehalten hat, es einfach ohne Insanityrun bei Seite zu legen.

Ich bin zwar gefühlte 1000 Tode gestorben, aber bis auf 2 Stellen war das immer meine Schuld.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab' dir ja gesagt, dass das nicht so arg ist. Glückwunsch :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gratuliere ;) Zur Info: das fällige Update wird sich verschieben, vor übernächster Woche (8.-14.8.) wird das nichts, hab gerade viel um die Ohren.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Dann muss ich mich beeilen mit Dragon Age, diese 1000 Dunkle Brut Trophäe mit den neuen Patches zu holen ist ein Unding!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich fand eigentlich, dass das erstaunlich fix ging. Hab' mit Morrigan im Gesindeviertel Dunke Brut gemetztelt und hatte in vllt. 45 min 400-500 Kills beisammen.

edit: Dragon Age nun bei 100% :)
War doch deutlich leichter als ich dachte. Das Viech in Hexenjagd war ja selbst unter schwer 'ne Witzfigur und der Ernter stellte auch nicht wirklich ein Problem dar.

Die Story fand ich am Ende jetzt doch noch irgendwie episch. Würd's nicht die ganzen DLCs geben würd ich mir glatt Teil 2 holen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gratuliere zu den 100% ;)
Ich muss sagen, ich hatte so meine Schwierigkeiten mit dem Harvester... welche Klasse hast du gespielt, Zauberer? Ich hab das gesamte Spiel mit dem Dieb gemacht, für den Harvester so ziemlich die schwerste Option, im Nachhinein betrachtet.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hatte auch den Schurken, komplett auf Bogen geskillt. So 2/3 der ersten Phase ging quasi problemlos runter weil er mir einfach hinterherlief und auf sich einkloppen lies :lol: Wie er losgelegt hat warn meine leuts recht schnell hin, aber fürs letzte drittel hat's recht leicht gereicht, und der Rest ist auch allein nur noch Formsache :wink:
Alles in allem ziemlich leicht auf Grund bekloppter KI :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay - hatte Dual Wield und die zweite Hälfte des Kampfs auch allein gemacht ^^ :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

und noch eine Platin, in inFAMOUS
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ihr Saecke holt eine nach der anderen, ueberholt mich und ich muss arbeiten... na wartet! T-T
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi

hab mal ne frage zu den uncharted 1 trophys

eigentlich nicht wichtig aber kann es sein dass die bugged sind?

das game kam ja anfangs ohne trophys raus und wurde dann später gepatched

und wenn ich jetzt z.b. ne neue trophy bekomme wie z.b. master treasure hunter (55 trophys) oder sowas bekomm ich nur diese trophy die alten trophys welcher weniger schätze voraussetzten sind nicht erhalten obwohl ich diese ja logischerweise bekommen müsste

genau so wie manche kill trophys die eigentlich erfüllt sein müssten?

ist das normal oder bugged? und wenn ja spielstand löschen und neu anfangen?

gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das Problem hatte ich auch, ab einem gewissen Zeitpunkt bekam ich nur noch die Ingame-Medaillen, aber nicht mehr die dazu gehörenden Trophäen. Geh am besten mal in das Medaillen-Menü im Spiel und guck nach, ob da so ein durchgestrichenes Trophäensymbol ist. Dann kannst Du nämlich keine Trophäen mehr mit dem Spielstand erreichen...

Leider bleibt einem da nichts anderes übrig als ein neues Savegame zu starten.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Firon: Hab ja noch nciht mal die 500 Kills Trophäe, obwohl ich meine Party ständig stehen lasse und alle dunkle Brut selber töte. Ich mach das dann beim Glitch in Awakening, wenn man Vigils wacht verteidigt, erscheinen am Anfang unendlich dunkle Brut.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Die Trophies in Uncharted 1 werden nicht rueckwirkend verteilt. Ihr muesst da schon nochmal anfangen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das ist klar, aber selbst mit einem neuen Speicherstand kann der Fehler auftreten. Bei mir war es z.B. so, dass ich die Trophäe für z.B. 20 Schätze erhalten habe, aber bei 30 Schätzen nur noch die Medaille erhalten habe. Da half leider nur neu beginnen ;)