²Dennou Coil
Gibt halt echt auch noch anime, bei denen man nur 5 Minuten guggn muss, um zu wissen, dass es mindestens gut ist. Das ist so eins
Kinder mag ich zwar nicht, aber die hier geh'n iO. Mit Erwachsenen würde der plot soweit auch nicht wirklich funktionieren, also muss halt ^^
Optisch...Charaktere sind bissl gewöhnungsbedürftig, schaut imo aber gut aus. Ok, die Oma wird wohl noch paar Tage in meinen Albträumen aufkreuzen
Storytechnisch kann ich auch nix meckern. Es wird angedeutet, dass mehr dahinter steckt, also Interesse geweckt, aber man macht auch nicht dieses billige "ich sag halt erstmal garnix und versuch's dadurch interessant zu halten". Guter Mittelweg - man weiß, was gerade jezz passiert, und es ist noch unklar, was noch alles passieren wird.
Kann so weitergehen für 'n locker iwas im Bereich 8, 9, 10 ^^
²Amatsukaze ~Kugutsujinpuuchou~
Endlich ^^; 56k Modem Zeiten hier, tz.
Schaut echt klasse aus. Also art style ist jezz nix besonderes, aber die Chars bewegen sich die ganze Zeit vor'm Hintergrund durch die Gegend und man "sieht" auch mal endlich hier wirklich, was die tun, und bekommt nicht nur bissl Text und iein Geräusch.
Wenn da einer Shuriken wirft, fliegen die auch und stecken dann im BG ^^
Natürlich trotzdem noch vn und kein anime, aber das wirkt schon sehr nice.
Und sonst halt...Ninjaaaas ~degozaru.
Macht'n recht düsteren Eindruck, aber guten Eindruck.
Also bisher mehr solche Szenen als typische vn "Brustansicht":