NfS: The Run: Limitierte Edition & Vorbesteller-Bonus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS: The Run: Limitierte Edition & Vorbesteller-Bonus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts gibt bekannt, dass es zu Need for Speed: The Run eine limitierte Edition geben wird, die drei Bonuswagen enthält. Dabei handelt es sich um den 2012er Porsche 911 Carrera S, den 700PS starken Lamborghini Aventador und sowie den 2012 Chevrolet Camaro ZL1. Zusätzlich beinhaltet das Paket fünf Extra-Herausforderungen.

Wer den Titel bei Gamestop vorbestellt, kommt in den Gen...</br>

Hier geht es zur News NfS: The Run: Limitierte Edition & Vorbesteller-Bonus
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Cash für alle!

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Wie war das nochmal mit der Geldkuh?
Kommt jetzt schon jedes gefühlte Habe Jahr ein NfS Game?
Wie viele Games gibts da jetzt schon?
Hab seit Most Wandet aufgehört das ganze zu verfolgen!
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 02.08.2011 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ja, aber von unterscheidlichen Teams und unterscheidliche Konzepte. Hier ist es Cannonbll, das laub ich, noch nie thematisiert wurde. Und das Label NfS verkauft einfach.
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

2012 Chevrolet Camaro ZL1
OMG!!! 8O

Ich finde ja, NfS ist seit den letzten paar Jahren keine normale Spiele-Serie im Traditionellen Sinn mehr, sondern vielmehr eine art eigenes, kleines Label, unter dem Serien wie z.B. Shift oder das Traditionelle Arcade-Need-for-Speed veröffentlicht werden, und solange die einzelnen Titel auch gut sind, habe ich damit eigentlich kein Problem. Shift 2 fand ich klasse, The Run hat ein interressantes Konzept. Und 'nen Camaro ZL1 :lol:
WhiteTattoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteTattoo »

Wenn man an die alten NFS-Teile zurück denkt (Nfs:SE, Nfs 4, NFs: MW.....einfach nur geil....), naja wollen wir hier erstmal den Test abwarten bevor man sich auf die Schulter klopft ;)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Das Video sieht ja mal sowas von gar nicht nach dem Porschegameplay letztens aus... PC FTW?!
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

Hoffe das game wird nicht so wie hot pursuit 2.
ich hätte ma wieder aufn rennspiel ala mostwanted, underground lust :)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Serieux hat geschrieben:Hoffe das game wird nicht so wie hot pursuit 2.
Bitte nicht, dieses ewige Tunen und das coole Gehabe kann ich nicht mehr sehen. Den Cops zu entwischen hat ja zumindest noch bei Most Wanted Spaß gemacht, der Rest war aber auch Mist. Dann lieber NHS HP 2,3,4,5,6...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Iconoclast hat geschrieben:
Bitte nicht, dieses ewige Tunen und das coole Gehabe kann ich nicht mehr sehen. Den Cops zu entwischen hat ja zumindest noch bei Most Wanted Spaß gemacht, der Rest war aber auch Mist. Dann lieber NHS HP 2,3,4,5,6...
/sign
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Iconoclast hat geschrieben:
das geht mir ähnlich aber das jeder seinen anderen Favoriten hat da liegt doch die Stärke der Serie. Sie könnten ja NFS HP, NFS Underground und eine drittes abwechselnd veröffentlichen. 2 Spiele je Konsolengeneration bzw. alle 3 Jahre einen neuen Ableger das langt doch vollkommen. Da wählt halt jeder seinen favorisierten Stil. Das Problem wenn man alles in einen Topf wirft hat man ja an NFS HP 3 gesehen. Kein Cockpit, kein Splitscreen, keine selbst erstellbaren Rennen, Nitro Boost und Gummiband KI und Streckendesign zum einschlafen, Fahrphysik....ähm Fahrphysik?...

Criterion hat ein Burnout im NFS Gewand gemacht und Black Box immerhin die die das geniale NFS HP2 für die PS2 gemacht haben sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. The Run sieht aus wie ein Add-on zu NFS HP3. Die Serie ist doch tot. Naja nicht mausetot, wer mit Burnout Paradise Spaß hatte, kann es mit Criterions NFS Version auch haben, aber NFS wurde im Spielinhalt so verwässert das da auch "EA Rennspiel:" stehen könnte.

Obwohl wenn man heute ein "altes" NFS veröffentlichen würde wo man klassische Rennen fährt nur eben Luxuskarossen in malerischen Umgebungen statt langweiliger Rennstrecke, was ja die Grundidee war von NFS, dann würde viele damit auch nichts mehr anfangen können die späterere NFS Teile gespielt haben, denn NFS 1-4 und Porsche waren viel anspruchsvoller als das was heute kennt. HP2 war schon noch ne Spur arcadiger aber auch weit entfernt vom Vollgasfahren von heute. Wer spielt denn heute noch Rennspiele wo man 3 oder 4 Runden à 3 Minuten spielt und höchsten 1 Crash machen darf um ne reelle Chance auf den Sieg zu haben? Heute wartet die KI brav. Also solche NFS wie damals kommen nie wieder.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Diese NfS Limited Editions sind für EA ja schön kostengünstig. aber ansonsten doch eher ein Witz.

Als Käufer, der auf Limited Editions Wert legt, möchte man doch auch gern etwas "Besonderes" im Schrank stehen haben. Da kann ich auf ein paar digitale goodies irgendwie gut verzichten...