Ich dachte Bungie würde sich etwas neuem witmen wollen oder hab ich da was verpasst?.
PS: Ich fand Halo:Reach einfach nur geil.
Hallo, Halo 4 und Halo CE Anniversary wird von 343 Industries (Microsoft Games) gepublished!
Bungie hat mit allen was nach Halo:Reach kommt nichts mehr zu tun.
Sowieso sind viele 343 Industries Mitarbeiter und ihr Chef vom ursprünglichen Bungie team!
-CloneShift- hat geschrieben:Kann auch eine Blutsväter einrichtung sein.... wie die 8 Halo's eben.
Bei IGN haben die auch gemeint, dass der unbekannte Planet in Halo 4 bzw. auch im Legendary ending von Halo 3 einer der sogenannten Shield Worlds der Blutsväter sein könnte, welche eine Art Zufluchtsort vor den Haloringen dienen sollte. Angeblich hatte keiner der Blutsväter diese Zufluchtsplaneten am Rande des Universums geschafft.
Bin gespannt was sich dort tummelt. eventuell haben auch Flood Sporen dort hingefunden und nur keine Raumschiffe dort gehabt um davonzufliegen.
ich kann nur beten, dass sie es nicht so versauen wie reach. Das erste spiel ist entscheidend, weil dort die neue story etabliert wird. sollte teil 4 in die hose gehen sind teil 5 +6 geschenkt.
-CloneShift- hat geschrieben:Eigentlich nicht.
Siehst du die Beschädigung im Brustbereich? ^^
Und all das soll ja aufgeklärt werden, wieso die neue Rüstung etc. pp.
Ich freue mich wie verrückt drauf. Gerade wenn man den Abspann nach den Credits von Halo 3 schaut und danach direkt den Teaser von Halo 4 einlegt, ist das schon Gänsehaut pur.