NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

...ich wollts auch grad posten. Haynesworth und Ochocinco? Naja eben...Belichik scheint mit solchen ja klarzukommen un es gibt genug Konkurrenz auf den Positionen, dass die beiden Leistungsdruck haben. Zumal ein Tom Brady aus Ocho bestimmt auch nochmal ein paar Yards rauskitzeln kann.

EDIT: Un Kolb wird jetzt tatsächlich ein Cardinal. Eigtl. sollte ich mich mehr drüber freuen, aber der Preis ist mir irgendwie ein bisschen zu hoch, da nicht nur ein 2nd Round Pick, sondern auch noch Dominique Rodgers-Cromartie zu den Eagles geht. Jetzt MUSS Patrick Peterson als Corner einschlagen, wenn Greg Toler nicht allein die ganze Last tragen soll.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tom Brady könnte wohl auch aus mir ein paar Yards rauskitzeln^^

@Cards
Denke schon, dass das gut funzen wird mit Kolb...zusammen mit Fitze. Und in der Division sollte alleine mit der Combo der erste Platz drin sein...zumal die 49ers ja mit Smith arbeiten wollen. Und wenn es doch schief geht: Nächstes Jahr wird so man ein Toptalent-QB den draft entern ;D

Yay. Die Buccs sind die ersten die alle Rookies gesigned haben und mit ins trainingscamp bringen können. Ausserdem hatte Josh Freeman die größte Trainingsgruppe während des Lockouts um sich (über 30 Spieler). Hoffentlich bringts auch was^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

@Cards: ja, KOlb und Fitze ist auf jeden Fall ne Topcombo. Wie sagte Fitz so schön in nem Interview "I don't care if someone throws the ball directly to me, a bit too high, a bit too low, or a bit too far to the sides. It's my job to catch that ball and I AM gonna catch that ball no matter what".
Jetzt wo Breaston weg ist will man wohl auf Andre ROberts als NUmmer 2 setzen. Das kann ich unterstützen; Roberts hat letzte Saison vielversprechende Anlagen gezeigt, auch wenn ich Breaston wirklich gerne gehalten hätte, denn neben Fitze ne weitere 1000+ Yard ANspielstation zu haben wäre schon schön.
Schwierig wirds für Kolb ohnehin, da er kaum Zeit hat, sich auf das neue System einzustellen, aber dennoch werden wir den letzten Platz nicht wiederholen. ^^

Zu unseren Division-Rivalen:

Seahawks: Jackson und Whitehurst....'nuff said. Da wird auch Rice es nciht rumreissen.

49ers: Smith...'nuff said xD. Ne, aber mal im Ernst: der neue Trainer ist wohl ein ziemlicher Smith-Fan und auch ein erfahrener QB-Trainer, zumal die mit Colin Kaepernick die "große UNbekannte" gedraftet haben, die ihm Feuer unterm Allerwertesten machen soll. Und die haben eben auch Frank Gore und Vernon Davis. Abschreiben würde ich sie nicht.

Rams: Wenn Bradford an seine Leistungen anknüpfen kann definitiv der härteste Konkurrent. Allerdings fehlt den Rams fast noch dringender als den Bears ein richtiger WR. An Sidney Rices Stelle wäre ich eher zu den Rams gegangen, denn das Duo Bradford Rice könnte echt gefährlich werden. An der Running Back Position besteht hier ja keinerlei Gefahr. Mit Steven Jackson hat man glaub ich einen der gefährlichsten All-Down-Backs der Liga im Aufgebot (der nebenbei betrachtet mehr Catches als Receiver hat, als die beiden eigtl. Receiver zusammen)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Die Bears haben sich wohl mit Roy Williams geeinigt auf einen Vertrag, wenigstens mal einen WR geholt
Von den Statistiken her ganz ok, aber fraglich ob er einer ist, der die Bears was Passing-Yards anbetrifft weiter bringt
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Das würd ich schon sagen. Zum einen war der Defensive Coordinator der Bears mal Headcoach unter dem Williams schon gespielt hat und zum anderen ist Williams mit 6-foot-3 relativ groß, wodurch er den anderen drei Receivern was vorraus hat. Ich denke, er könnte seine Stats bei den Bears sogar noch pushen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boah. Ich bin auf jeden Fall so geil auf die neue Saison wie ich schon lange nicghmehr auf irgendein Sportereignis war. Freu mich schon auf die Preseason und das Hall Of Fame Game. Auf ESPN America kommen jetzt auch Montags immer ein paar Highlightspiele vom Monday Night Football. Aber hatte leider noch keine Zeit eins zu gucken^^

Seit ich weiss, dass es eine Saison gibt läuft eigentlich auch immer, wenn ich daheim bin ESPN nebenher in der hoffnung ein paar Tacklings und TDs zus ehen xD
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Jau, ich bin auch richtig "fired up", wie man so schön sagt. Kann die PreSeason auch kaum noch abwarten...aber das HoF Game ist dieses jahr leider gestrichen worden...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

PunkZERO hat geschrieben:Jau, ich bin auch richtig "fired up", wie man so schön sagt. Kann die PreSeason auch kaum noch abwarten...aber das HoF Game ist dieses jahr leider gestrichen worden...
ach echt? Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Schade...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

NFL sagt Hall-of-Fame-Game ab
Das für den 7. August angesetzte Hall-of-Fame-Game zwischen den Chicago Bears und den St. Louis Rams ist von der NFL trotz der Ratifizierung einer neuen Tarifvereinbarung abgesagt worden. Das Spiel sei gestrichen worden, weil beide Teams zu wenig Vorbereitungszeit gehabt hätten, erklärte NFL Commissioner Roger Goodell. "Die Zeit wäre einfach zu knapp", zitierte nfl.com den Liga-Boss. "Leider werden wir in diesem Jahr nicht in Canton spielen." Die Vorbereitungspartien eine Woche später sollen jedoch regulär stattfinden.
Quelle: sportal.de

Hm...die Guards haben Guard Deuce Lutui an die Bengals verloren...Wir haben zwar grad Daryn Colledge gesigned, aber der sollte eigtl. auf der linken Seite den Wegfall von Alan Faneca kompensieren <.<

Btw: was haben die Eagles denn jetz bitteschön für ne Defense? Die war ja vorher schon nicht so schlecht, aber jetzt noch Jason Babin und Nnamdi Asomugha in Free Agency und Dominique Rodgers-Cromartie via Trade bekommen. Die beiden letztgenannten machen mit Asante Samuel die Ecken dicht (auch wenn Asomugha eher der Player-Coverage, denn Zone-Coverage ist, kann man bei den dreien variieren) und wenn Babin auch nur ansatzweise an seine Performance vom letzen Jahr anknüpfen kann (12.5 Sacks)....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Corner sind imho ja etwas überschätzt. Damit gewinnt man keine Spiele. Weiss nicht, ob es sinn macht sich da immer mehr zu verstärken. Eine richtig starke Offense lässt den ganzen Effekt doch verpuffen. Aber naja. Man wird sehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Astrein! Der Buccaneers-zweitrundenpick Da'Quan Bowers scheint tatsächlich verletzungsfrei und uneingeschränkt trainieren zu können. Wurde ja wegen seiner Knie-OP bis zur zweiten Runde nicht gedraftet, obwohl er im College die meisten Sacks und die meisten Tackles for Loss hatte. Da können die Buccs sich freuen!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

...und wir haben Tim Hightower und nen 6th Round Pick zu den Redskins getraded für Vonnie Holliday (DE, 34 Jahre alt).
War letzte Saison kein Starter, grad mal 2,5 Sacks und 29 Tackles....hm :/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Randy Moss hört auf :(
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Auch grad gesehen. Und auch, wenn seine letzte Saison nicht optimal war....ich denke, er hätte immernoch ein, zwei Jährchen im Tnak gehabt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wobei der bestimmt nach 1-2 Spielen wieder zurück will^^

Sehr empfehlenswert finde ich übrigens die Sharpe Focus Videos auf NFL.com über die Sharpe Brüder. Hier ist das erste davon:
http://www.nfl.com/videos/nfl-hall-of-f ... -beginning