Oynox Slider hat geschrieben:Yay!! Die 30.000 zusammen. Die letzten 1000 habe ich nur mit GUN bekommen
Funktioniert der "New Game"-Glitch eigentlich noch, oder hast dus vier mal durchgespielt?
Ist ja kein Glitch, sondern die Möglichkeit mit einem Cheat auf alle Missionen zurückzugreifen... aber ja, er funktioniert noch
Habe es nur auf Leicht durchgespielt und ihn dann den Endboss noch weitere drei Male auf den anderen Schwierigkeitsstufen besiegt...
claudiaca hat geschrieben:Ist nicht so einfach zu erklären, schau einfach mal im entsprechenden Forum bei xbox360achievements.org oder bei youtube.
/sign
Also allgemein ist es schon recht einfach, wenn man erstmal weiß, wo man hin muss.... aber nunja. Am einfachsten bei xbox360achievements.org gucken, da gibt es eine Weiterleitung in das Forum und dort gibt es einen Videoguide, einen Schriftguide und zusätzlich noch Tipps wie man den Boss auf Insane besiegen kann...
Platzdar hat geschrieben:
Damit hab ich mein Ziel für dieses Jahr erfüllt.
Man stellt sich Ziele für sowas?
Ich nehm das mit, was kommt und nicht unmenschlich ist, aber auf die Idee zu sagen, bis dahin möchte ich die Punktzahl erreicht haben, ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
Mir ebenfals... ich hab auch noch nie 1000 oder mehr Punkte erreicht (ok, oft nicht machbar wegen den Onlinedingerrn, da ich nicht online zocken kann).
Ich hab, bzw bekomm die Punkte und gut ist.
claudiaca hat geschrieben:
Ich nehm das mit, was kommt und nicht unmenschlich ist, aber auf die Idee zu sagen, bis dahin möchte ich die Punktzahl erreicht haben, ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
Bei dir gibt es ein Ausgeh-Essen, wenn eine bestimmte Punktzahl erreicht ist, oder? Wieviel noch?
Bei dir gibt es ein Ausgeh-Essen, wenn eine bestimmte Punktzahl erreicht ist, oder? Wieviel noch?
Oder verwechsel ich da was...?
Doch, richtig - alle 5000 Punkte. Hat mir aber mein Mann "auferlegt". So quasi als Ersatz für die Zeit, die ich nicht mit ihm, sondern mit der Konsole verbringe (was aber natürlich nicht ganz ernst zu nehmen ist). Ist also nichts, worauf ich hinarbeite, denn ich muss dann schließlich zahlen *g*
Oder verwechsel ich da was...?
Doch, richtig - alle 5000 Punkte. Hat mir aber mein Mann "auferlegt". So quasi als Ersatz für die Zeit, die ich nicht mit ihm, sondern mit der Konsole verbringe (was aber natürlich nicht ganz ernst zu nehmen ist). Ist also nichts, worauf ich hinarbeite, denn ich muss dann schließlich zahlen *g*
War so was früher nicht eher andersherum? Was für eine verrückte Welt!?
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 02.08.2011 09:20, insgesamt 1-mal geändert.