Neues Humble Bundle verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Leider ist der höchste Contributor bei grade mal 2700$Riddim hat geschrieben:So, gerade 5000 Euro überwiesen.
Tja, ich habs halt einfach übrig gehabt nachdem es in den letzten 10 Jahren kaum noch Spiele gab die lohnenswert waren.
viva la INDOLUTION!

Angeben braucht ihr hier auch nicht.
http://www.humblebundle.com/1.
@witnessgame
$2,718.28
2.
@notch
$2,000.00
3.
@ExpiredPopsicle
$1,024.00
4.
+Andy Moore
$580.08
5.
@ChevyRay
$500.00
6.
vxicepickxv
$345.67
7.
@jotapeh
$333.33
8.
@kevinlange
$314.15
9.
Anonymous
$300.00
10.
http://blag.gy
$256.08
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ist mein Ironie Detektor kaputt gegangen....ne ich glaub der is heileScorcher24 hat geschrieben:Leider ist der höchste Contributor bei grade mal 2700$Riddim hat geschrieben:So, gerade 5000 Euro überwiesen.
Tja, ich habs halt einfach übrig gehabt nachdem es in den letzten 10 Jahren kaum noch Spiele gab die lohnenswert waren.
viva la INDOLUTION!.
Angeben braucht ihr hier auch nicht.

wie stehts mit deinem?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hmz ... eigentlich hab ich, abgesehen von Hammerfight ja schon alle games .... aber egal
... aus prinzip 10€ für die Jungs .. (100% Developer von mir ... sry ... )
btw kleine Randnotiz: VVVVV hat ein massives Update bekommen! ...

btw kleine Randnotiz: VVVVV hat ein massives Update bekommen! ...
Hello all!
You're receiving this email because at some point in the last two years, you bought a copy of VVVVVV from my website. Thank you very much! I don't ordinarily send out mass emails like this, but it's kind of a special occasion.
I've just finished a very substantial new update to VVVVVV. It's a complete rebuild of the game in C++, for Windows, Mac, and at last, Linux! It also comes with a level editor, something I've always wanted to have in the game. Finally, this new version includes *10 new dimensions* to explore, built in the level editor by a few friends. You can find out more at this blog post on my site.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir das auch bundle gekauft, bin aber sehr sehr enttäuscht. Im vergelich zum letzten bundle mit trine und shadowgrounds, wo wirklich gute und auch etwas aufwendiger gestaltete spiele dabei waren war diesmal für mich persönlich nur schrott dabei. Das einzige spiel was sich lohnt ist VVVVVV, das ist ganz nett für zwischendurch. Aber allzuviel geld würde ich dafür auch nicht ausgeben und leider hatte ich das schon vorher mal über steam gekauft -.-
Diesmal sind die spiele alle iwie eher für ein tablet ausgelegt und wirken nicht so, als wären sie für den pc gedacht, dementsprechend wenig/weniger spaß macht es die spiele mit der maus zu steuern....
naja, hoffentlich ist das nächste mal wieder etwas besseres dabei als 5 iPad spiele für den pc...
Diesmal sind die spiele alle iwie eher für ein tablet ausgelegt und wirken nicht so, als wären sie für den pc gedacht, dementsprechend wenig/weniger spaß macht es die spiele mit der maus zu steuern....
naja, hoffentlich ist das nächste mal wieder etwas besseres dabei als 5 iPad spiele für den pc...
-
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Man muss aber auch die Relation sehen...NekuSoul hat geschrieben:Sagt schon ziemlich viel über den Nutzer aus, oder? Obwohl Linux ja kostenlos ist, und ich keine Mac-User magAverage purchase:$4.81
Average Windows:$3.85
Average Mac:$6.52
Average Linux:$11.27
Windows User sind bestimmt in der Hauptzahl und drücken so in der Masse den Schnitt.
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, aber man sieht dass z.B. Linux-User deutlich mehr bereit sind auszugeben. Wie gesagt, ja, es gibt ausnahmen.Achmedtheanimal hat geschrieben:Man muss aber auch die Relation sehen...NekuSoul hat geschrieben:Sagt schon ziemlich viel über den Nutzer aus, oder? Obwohl Linux ja kostenlos ist, und ich keine Mac-User magAverage purchase:$4.81
Average Windows:$3.85
Average Mac:$6.52
Average Linux:$11.27
Windows User sind bestimmt in der Hauptzahl und drücken so in der Masse den Schnitt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach jetzt gibts schon spiele für Lau und Leute meckern nur rum. Ich konnte mit dem Letzten Bundle z.b. nichts anfangen mit diesem schon mher da mich alle Spiele schon mal installiert habe.
And Yet it moves ist übrigends echt etwas knifflig, ich hänge beim zweiten Level und so ein schelchter Spieler bin ich auch nicht
And Yet it moves ist übrigends echt etwas knifflig, ich hänge beim zweiten Level und so ein schelchter Spieler bin ich auch nicht