Diablo III - Auktionshaus mit Real-Geld-Transfer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elb2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

Broco hat geschrieben: Wenn sowas in Diablo 3 geht, dann könnte es aber recht lustig werden.
Naja es gibt keinen ItemShop (wie ich dich richtig verstanden habe gabs da items die in gewisser Weise notwendig waren). Außerdem glaube ich kaum, das bei der masse an D3 Spieler es möglich sein wird so etwas zu veranstalten^^
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Wenn das mal nicht den MP zerstört. Das ist doch mal gar nicht Blizzard's Style?!
Naja wenn Blizz unbedingt noch Kohle rausschlagen will solls mir recht sein, ich hoffe einfach, dass das Spiel nicht an Reiz verliert...
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Elb2000 hat geschrieben:
Broco hat geschrieben: Wenn sowas in Diablo 3 geht, dann könnte es aber recht lustig werden.
Naja es gibt keinen ItemShop (wie ich dich richtig verstanden habe gabs da items die in gewisser Weise notwendig waren). Außerdem glaube ich kaum, das bei der masse an D3 Spieler es möglich sein wird so etwas zu veranstalten^^
warum wird d3 hier immer zum MMORPG stilisiert? hab ich was verpasst? ich dacht es ist wie der vorgänger ein spiel dsa einfach die möglichkeit zu nen gemeinsamen MP mit ein PAAR leuten hat
(dein beitrag ist jetzt nur einer unter vielen, der so redet)
Elb2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

stormgamer hat geschrieben:
Elb2000 hat geschrieben:
warum wird d3 hier immer zum MMORPG stilisiert? hab ich was verpasst? ich dacht es ist wie der vorgänger ein spiel dsa einfach die möglichkeit zu nen gemeinsamen MP mit ein PAAR leuten hat
(dein beitrag ist jetzt nur einer unter vielen, der so redet)
Mit Masse meine ich einfach die Anzahl an Spielern.
Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Nichts neues außer, dass Blizzard nun die Gebühren einsteckt und nicht Ebay ..... Ihr Heulsusen habt wohl seit Jahren kein D2 mehr gespielt, man wird auf jedem Server von Spam Bots überschwemmt .....

http://d2items.com/

http://www.d2shopit.de/

http://www.diabloitems.net/

http://www.mydiablo2.com/

http://www.d2vdm.com/

http://diablo2.rpgstash.com/

http://www.d2supplies.com/

Alles D2 Item Shops wo man (OH MEIN GOTTTTTT) Items kaufen kann und sich so unfair mit den absoluten Elite Items ausstatten kann, z.B. Perfektes Grief, perf Enigma, perf Blood Belt ........ :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Welch Schwachsinn, zum Glück hat mich D3 nicht sonderlich interessiert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ach, über die Nachricht lohnt es sich doch nicht aufzuregen. Items kaufen war bei Diablo 2 bereits gang und gäbe, ist doch jetzt halbwegs okay wenn man das offiziell macht. Lässt sich eh nicht verhindern.
Spieler die nur mit gekauften Sachen rumrennen und evtl. sogar hochgelevelten Charakter fallen schnell auf und bei mir schnell durchs Raster. :)
Probleme sehe ich für den Mehrspieler nicht. Irgendwelche Public-Nasen sind mir egal, früher oder später hat man eine Freundesliste mit "ehrlichen" Spielern.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Irgendwie hab ichs geahnt, dass zu D3 noch ne richtig miese Neuerung ans Tageslicht kommt. :cry:
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

dann sind ja offensichtlich jene leute rar, die es für absolut bescheuert halten echtes geld für irgendwelche pixelschwerter auszugeben.

sonst gäb es diese art von "shop" gar nicht
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

DigitalAge hat geschrieben:dann sind ja offensichtlich jene leute rar, die es für absolut bescheuert halten echtes geld für irgendwelche pixelschwerter auszugeben.

sonst gäb es diese art von "shop" gar nicht
bei so einer masse finden sich immer ein paar dumme.
is ja ganz schön wenn sie mein konto etwas aufstocken können, v.a. da d3 kein bind on pickup hat.
vielleicht kann ich mir ein bis dahin ein billiger gewordenes starcraft2 erschnorren
IronLink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronLink »

Mal davon abgesehen das ich außer dem Kaufpreis, Internet und Strom kein weiteres Geld in das Spiel investieren werde... :roll:
Gebühr auf das Einstellen ins Auktionshaus, auf ein erfolgreiches Verkaufen und wenn ich lust hab mir das auszuzahlen auch wieder nur mit Gebühr
Wenn man das mal durchrechnet bleibt am Ende garantiert nicht mehr wie 10% vom Erlös übrig... na ich weiß nich ob das so ein Anreiz ist :roll:

Grüße
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Finde die Idee interessant das man seinen Schrott für echtes Geld verkaufen kann, letzten Endes belibt es jedem selbst überlassen ob man Items kaufen will die man eh später im Spiel bekommt oder nicht.....würde sich echt lohnen um die Ami-Kiddies so richtig zu schröpfen,wenn da schon so eine fette Geldscheißer-Armee aus Amiland durch die Dungeons turnt dann muss man sowas ausnutzen
haasor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haasor »

Ich finds grossartig, so kann ich mir nebenbei das Starcraft Addon finanzieren ... und in 2 Jahren das erste D3 Addon. Jede Woche 1 Euro Gewinn klingt selbst für Gelegenheitsspieler realistisch ... und ich bin nichtmal einer, zocke schon recht oft :)
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Schade, aber das wars dann. Ich möchte das nicht unterstützen.

Und ja, es ist richtig das bei Diablo 2 sehr viel über ebay oder Forenmärkte lief von daher messe ich hier vielleicht wirklich mit zweierlei Maß. Aber ich kann mich mit dieser extremen Vernetzung von Spiel und Realität nicht anfreunden.
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Also noch mehr Idioten die Stundenlang mit ihren ach so tollen Items angeben und den aufeinmal fragen wie man nen gegner angreift.