Diablo 3: Spielszenen (Beta)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Spielszenen (Beta)
Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Spielszenen (Beta)
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
diese Zombies... erinnert an sowas: http://www.youtube.com/watch?v=poAWyW0RFvs oder dies hier: http://www.youtube.com/watch?v=tuZJehME3k0
Innenräume sehen gut aus, nur bei den Aussenarealen fehlt es an einer vernünftigen Bodentextur..hoffentlich kommt da noch ein bisschen was...
Ansonsten isses soweit OK. ein bisschen Effektüberladenbunt mitunder, manchmal Blutwolke statt Sterbeanimation, teils unpassend übertriebener Splatterfaktor, rote Markierung wenn man Monster anklickt....
Ja das braucht eine offene Beta...definitiv anspielen für Kaufentscheidung.
Innenräume sehen gut aus, nur bei den Aussenarealen fehlt es an einer vernünftigen Bodentextur..hoffentlich kommt da noch ein bisschen was...
Ansonsten isses soweit OK. ein bisschen Effektüberladenbunt mitunder, manchmal Blutwolke statt Sterbeanimation, teils unpassend übertriebener Splatterfaktor, rote Markierung wenn man Monster anklickt....
Ja das braucht eine offene Beta...definitiv anspielen für Kaufentscheidung.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Die Effekte, Skills und die Monster sind recht anschaulich und teilweise skurril (Die drei untoten Hahnenkämpfer)
Allerdings sieht das ganz und gar nicht nach Blizzard Style aus, sondern scheint von einem ganz anderen Studio zu sein.
Nach dem Torchlight Fehlkauf halte ich mich sowieso von der ganzen Hack&Slay Dauerlangeweile und Brainout-opie fern. Früher war es vielleicht mal unterhaltsam, aber nur die ganze Zeit zu metzeln, das würde höchstens im Coop mit Freunden Spaß machen, aber auch nur für ein paar Wochen, höchstens!
Allerdings sieht das ganz und gar nicht nach Blizzard Style aus, sondern scheint von einem ganz anderen Studio zu sein.
Nach dem Torchlight Fehlkauf halte ich mich sowieso von der ganzen Hack&Slay Dauerlangeweile und Brainout-opie fern. Früher war es vielleicht mal unterhaltsam, aber nur die ganze Zeit zu metzeln, das würde höchstens im Coop mit Freunden Spaß machen, aber auch nur für ein paar Wochen, höchstens!
-
Freddman
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nicht nachvollziehen was daran so verkehrt sein soll..Ich persöhnlich fand das videomaterial sogar überracshend gut .Schon bei den Sounds der Satyr kommt bei mir diablofeeling auf
Ich hab mich nicht sogut darüber belesen ,aber solang es nen lan-modus geben wird ,wird das aufjedenfall gespielt .Denn Diablo 2,3 kumpels und ne kiste bier ,waren bisher nie verkehrt^^
- tonyvercetty
- Persönliche Nachricht:
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
erstmal die guten sachen:
-ein paar der sounds machen schon wieder richtig diablo flare!
-ein paar der skills sehen auch ganz nice aus
der monk sieht gan gut aus von den skills her
ABER:
-der sound wenn der barbar in seinen ersten szenen in so eine heal-orb rennt 0.o, klingt schon eigenartig,
-der riesen rote strich bei seinem schlag....naja
-die skills vom totenheini sind irgendwie alle so naja, sieht irgendwie net so rund aus
-dieser skill mit der spinne bzw die animation dazu, einfach nur blöde in meinen augen, genau wie die jungs die sich auftürmen 0.0
-der "laser" (doktor evil läßt grüßen) der magierin sieht auch net so pralle aus, und eher wie aus nem anderen sci-fi spiel...
-außenareale einfach zu trist, ist zwar tristram aber hey...
-texturen könnten auch besser sein
-die gegner wirken wie aus einem anderen spiel, und teilweise zu überzeichnet mMn
-der teilweise übertriebene splatter gefällt mir da auch ent so, so eine einfache explosion von feuerverzauberten reicht doch.
-rote umrandung der gegener hoffentlcih ausstellbar
aber was mich zurzeit noch am meisten stört, das man noch keine skills gesehen hat, die auch nur im entferntesten an die wucht von skills aus d" ranreichen. Zum Beispiel blinzendes Unheil der ama, die frostspähre der magierin, die knochenspeere vom totenbeschwörer usw. Ich hoffe da kommt noch was, denn die skills bis jetzt schön und gut, aber bei hoffentlich späteren gegenermassen wie auf alp und besonders hölle (ist sowas eigentlich bestätäigt?) reichen die doch net mehr XD
irgendwie erinnert mich das ganze an ein MMO aus der iso persperktive.
ich will net den teufel ( oder diablo ) an die wand malen aber bis jetzt ist es nur ein gutes spiel, aber nicht das überrangende was glaube ich die meisten erwarten.
Ich hoffe das nach dem ersten anspielen als zweifel weg sind, bis dahin belibt zu hoffen.
-ein paar der sounds machen schon wieder richtig diablo flare!
-ein paar der skills sehen auch ganz nice aus
der monk sieht gan gut aus von den skills her
ABER:
-der sound wenn der barbar in seinen ersten szenen in so eine heal-orb rennt 0.o, klingt schon eigenartig,
-der riesen rote strich bei seinem schlag....naja
-die skills vom totenheini sind irgendwie alle so naja, sieht irgendwie net so rund aus
-dieser skill mit der spinne bzw die animation dazu, einfach nur blöde in meinen augen, genau wie die jungs die sich auftürmen 0.0
-der "laser" (doktor evil läßt grüßen) der magierin sieht auch net so pralle aus, und eher wie aus nem anderen sci-fi spiel...
-außenareale einfach zu trist, ist zwar tristram aber hey...
-texturen könnten auch besser sein
-die gegner wirken wie aus einem anderen spiel, und teilweise zu überzeichnet mMn
-der teilweise übertriebene splatter gefällt mir da auch ent so, so eine einfache explosion von feuerverzauberten reicht doch.
-rote umrandung der gegener hoffentlcih ausstellbar
aber was mich zurzeit noch am meisten stört, das man noch keine skills gesehen hat, die auch nur im entferntesten an die wucht von skills aus d" ranreichen. Zum Beispiel blinzendes Unheil der ama, die frostspähre der magierin, die knochenspeere vom totenbeschwörer usw. Ich hoffe da kommt noch was, denn die skills bis jetzt schön und gut, aber bei hoffentlich späteren gegenermassen wie auf alp und besonders hölle (ist sowas eigentlich bestätäigt?) reichen die doch net mehr XD
irgendwie erinnert mich das ganze an ein MMO aus der iso persperktive.
ich will net den teufel ( oder diablo ) an die wand malen aber bis jetzt ist es nur ein gutes spiel, aber nicht das überrangende was glaube ich die meisten erwarten.
Ich hoffe das nach dem ersten anspielen als zweifel weg sind, bis dahin belibt zu hoffen.