jedem seine meinung aber dein geschreibsel is .... najaBroco hat geschrieben:Oh, die Informatiker habe ich in meiner Aufstellung vergessen, danke für die Erinnerung.Elb2000 hat geschrieben:Auf solches Gehabe kann ich gerne verzichten. Jemals WoW gespielt? Die geile Story wird imo schön weitergeführt und die Welt sehr schön in Szene gesetzt. Ich spiele übrigens aktiv WoW, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und studiere jetzt an der Uni Informatik. Dieses Klischee denken ist genau dass, was ihr den alten Leuten immer vorwerft, ihr selbst seid jedoch nicht besser.Broco hat geschrieben:
Nicht wirklich.
Für WoW hasse ich Blizzard sogar, weil sie aus einer geilen Spielereihe mit einer geilen Story einen kommerziellen Massenauflauf für Langzeitarbeitslose und Schulversager gemacht haben.
Ich habe eine Abneigung gegen MMORPGS und die kannste mir auch lassen. Das Spielprinzip nervt mich einfach, da kann die Story noch so toll sein, aber wenn man Illidan 203010x umbringen kann, dann ist das einfach nur redundanter Müll und übt auf mich keinen Reiz aus.
Zumal das Game einfach kein Ende kennt.
Warcraft war ein Strategiespiel und da hätte es bleiben müssen.
Das ist mEn so als würde man aus Battlefield ein Racing-Game machen.
Edit: Und wer ist ihr?
den stuss mussteste auch noch 3x bearbeiten ??? weltklasse