Activision: Einige Spiele über Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: Einige Spiele über Steam
Laut einer Meldung von Activision: Einige Spiele über Steam
-
BossXxX
- Persönliche Nachricht:
lieber net
na ich weis nicht, nach der pleite von triton, ist das doch ein recht flaues gefühl. dann lieber die cd ohne internet aktivierung.
mfg
mfg
- BeJotHaDe
- Persönliche Nachricht:
Steam ist aber auch schon ungleich länger im Geschäft als Triton und hat Top-Titel zu verschachern. Wenn schon, dann Steam
Ist zwar wieder Monopolisierung, aber.. tjo.. egal 
Scheibenkleister nur, das die Mistvieher von Steam nur Kreditkarte akzeptieren. Das
mich an. Und die planen auch keine anderen Services zum Bezahlen aufzunehmen, wie z.B. PayPal
Scheibenkleister nur, das die Mistvieher von Steam nur Kreditkarte akzeptieren. Das
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
Kreditkarte nützt einem überall im Netz und es gibt Angebote, wo man fast keine Gebühren zahlen muss. Ich hab schon seit vielen Jahren eine, die ich ausschliesslich online nutze.BeJotHaDe hat geschrieben:Scheibenkleister nur, das die Mistvieher von Steam nur Kreditkarte akzeptieren. Dasmich an. Und die planen auch keine anderen Services zum Bezahlen aufzunehmen, wie z.B. PayPal
![]()
![]()
Ich denke auch das Steam eine gute Möglichkeit ist mit alten Games nochmal Geld zu machen. Das lohnt sich mit Sicherheit.
-
johndoe507250
- Persönliche Nachricht:
Lieber CD in der Hand...
Und wer kauft denn jetzt noch die alten Schinken? Sollen lieber CoD 3 darüber verkaufen.
- BeJotHaDe
- Persönliche Nachricht:
Re: Lieber CD in der Hand...
CoD3, was ja nicht für PC erscheinen wird :wink:herojuana hat geschrieben:Und wer kauft denn jetzt noch die alten Schinken? Sollen lieber CoD 3 darüber verkaufen.
-
johndoe507250
- Persönliche Nachricht:
Sicher?
Ist das jetzt offiziell?
- BeJotHaDe
- Persönliche Nachricht:
Re: Sicher?
Die schlechte Nachricht zuerst: Teil drei kommt definitiv nicht für PC - das geht zumindest aus einem Fact Sheet des Publishers Activision hervor.herojuana hat geschrieben:Ist das jetzt offiziell?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle hier die Prepaid XBox Live VISA Kreditkarte, habe die nun seit Anfang Juni und die ist wirklich gut und vorallem günstig. Vorallem ist es eine Echte Kreditkarte, im Netz findet man nämlich auch etliche Anbieter die Kreditkarten anbieten, die aber keine richtigen sind. Das schön ist das die glaub bis 26 Jahre gar nichts kostet, also keine Jahresgebühr oder dergleichen, auch sonst sind die Kosten niedrig, wenn man zum Beispiel per US-Dollar bezahlt liegen die Gebühren bei ein paar Cent für die Fremdwährung. Da man bei der Prepaid Geld auf ein Konto für die KK überweist, kriegt man auf Guthaben darauf auch Zinsen. Und außer dem Namen hat die XBox Live KK mit XBox Live nicht wirklich was am Hut, man braucht also keinen XBox Live Account oder dergleichen und geht auch sonst keine Verpflichtungen ein, bis halt auf die üblichen bei einer KK.trialversion hat geschrieben:Kreditkarte nützt einem überall im Netz und es gibt Angebote, wo man fast keine Gebühren zahlen muss. Ich hab schon seit vielen Jahren eine, die ich ausschliesslich online nutze.BeJotHaDe hat geschrieben:Scheibenkleister nur, das die Mistvieher von Steam nur Kreditkarte akzeptieren. Dasmich an. Und die planen auch keine anderen Services zum Bezahlen aufzunehmen, wie z.B. PayPal
![]()
![]()
Hm, klingt langsam so als würde ich Geld für die Werbung kriegen...
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Doch natürlich tun sie das: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=4621BeJotHaDe hat geschrieben:Und die planen auch keine anderen Services zum Bezahlen aufzunehmen, wie z.B. PayPal![]()
[/color][/size]
Hat sich nur leider etwas verzögert, wird aber bald soweit sein!
-
johndoe507250
- Persönliche Nachricht:
Re: Sicher?
BeJotHaDe hat geschrieben:Die schlechte Nachricht zuerst: Teil drei kommt definitiv nicht für PC - das geht zumindest aus einem Fact Sheet des Publishers Activision hervor.herojuana hat geschrieben:Ist das jetzt offiziell?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- BeJotHaDe
- Persönliche Nachricht:
Etwas verzögert ist gut... aus Wochen sind fast 2 Monate gewordentrineas hat geschrieben:Doch natürlich tun sie das: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=4621BeJotHaDe hat geschrieben:Und die planen auch keine anderen Services zum Bezahlen aufzunehmen, wie z.B. PayPal![]()
[/color][/size]
Hat sich nur leider etwas verzögert, wird aber bald soweit sein!
Aber danke, ich werd mich auf dem Laufenden halten XD