Headset Earforce X11 v. Turtle Beach .... "leises"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Creative bringt demnächst irgendwie eins raus meinten sie, basierend auf dem tactics 3d welches ich für den Rechner habe.
Wird denke ich eine sehr sehr gute alternative !
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ok ich hab mir gerade ein sehr hilfreiches Video angekuckt. Man muss wirklich nen USB Stick an die Xbox stecken :?
Ich hab mir das Tritton Ax180 Headset gekauft und da ist es genauso.

Allerdings hätte ich dafür jetzt noch nen X-Box 360 HDMI Audio Adapter kaufen müssen, weil das sonst gar nicht funktioniert hätte, deshalb werd ich das Ding jetzt wieder los. Außerdem ist meine Xbox so weit von der Couch weg und meine Kaninchen beißen bestimmt in den Kabel. Also werd ich mir wohl ein wireless Headset kaufen...nur die sind so teuer =/
Hätte ich ein HDMI Kabel müsste ich mir zum X11 auch nen Adapter kaufen, aber das hab ich zum Glück nicht.
Man du hast ja krasse Kaninchen, muss man ja aufpassen das nix am Boden rumliegt oder wie :ugly:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Bedameister hat geschrieben: Hätte ich ein HDMI Kabel müsste ich mir zum X11 auch nen Adapter kaufen, aber das hab ich zum Glück nicht.
Man du hast ja krasse Kaninchen, muss man ja aufpassen das nix am Boden rumliegt oder wie :ugly:
Das hätten die ruhig dazu packen können. Naja selbst schuld, steht bestimmt auch irgendwo, dass das nicht geht. ;)

Ne die beißen in alles rein, vor allem Kabel. Eins ist auch mal in den Flur gelaufen und hat Tapete abgerissen :banane:

Vielleicht gibts ja wirklich gute (günstige) wireless Alternativen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Nochmal ne kleine Frage. Hört man das rauschen nur wenn man den Chat anhat, sprich das Headset mit dem Kontroller verbunden hat und z.B. in einer Party ist oder im Spielchat etc. oder hört man es auch wenn man jetzt z.B. nen SP Spiel zockt und das Headset nur an den TV aber nicht an den Controller angeschlossen ist ?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bedameister hat geschrieben: Man du hast ja krasse Kaninchen, muss man ja aufpassen das nix am Boden rumliegt oder wie :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=bReP5Wt9a-Y

;)
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Ich nutze das Headset nu schon ne ganze Weile, für xBox360/TV & PC, ohne lästiges Umstecken :)

Musste ein bissel Kohle extra Investieren um lästige Kabelstänge usw. zu verstecken.

externen USB-Hub gekauft, einen Toslink Adapter für xBox (meine Box hat noch keinen Tos-Ausgang :/) einen Toslink-Umschalter mit 3 Eingängen und einem 1 Ausgang und fertig ;)

Ihr solltet euch auf jeden Fall Wiederaufladbare AAA Batts kaufen. Nutze gerade 900mAh und die halten max. 6-7STD. Denke so an die 1200mAh oder bissel höher könnten es schon sein.

@Bedameister: Ich höre das Rauschen nur wenn ich keinen Ton habe. Es scheint aber so, das es bei dem Headset Unterschiede gibt. Chat ist bei mir klar.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Mr.Vonzi hat geschrieben: Ihr solltet euch auf jeden Fall Wiederaufladbare AAA Batts kaufen. Nutze gerade 900mAh und die halten max. 6-7STD. Denke so an die 1200mAh oder bissel höher könnten es schon sein.
Hmm, wollte mir auch dieses Headset kaufen. Zu den AAA Batterien- wie meinst Du das? Bin auch eher ein Technik Noob. Für den Controller, weil das Headset so viel Strom zieht oder braucht das Headset in irgend einer Form Batterien? Ich dachte, das hier wäre nicht wireless?!
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Ja, mein Fehler. Ich spreche hier vom X41.
Danke fürden Hinweis ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So meins kam heute an. Das rauschen hab ich wirklich nur im Dashboard gemerkt, ansonsten wars beim zocken weg. Der Klang ist echt gut. Auch ist das Ding echt extrem bequem. Aber habs nur kurz angetestet im SP. Kann ja noch nicht mit meiner Box Online gehen daher konnte ich das Micro und den Chat noch nicht testen. Bin mal gespannt aber ich denke ich werde zufrieden sein damit :)