Diablo III: Nicht offline spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: Nicht offline spielbar
Neben der Diablo III: Nicht offline spielbar
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Wie einfach die Welt ist wenn man klare feindbilder und eine klare Trennung von Gut und Böse hat.dcc hat geschrieben:Fucking Activision, deren Einfluss ist eindeutig !
Der rote Teufel Kotick steckt garantiert dahinter.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
re
So viel heiße Luft......
edit: Um es klarer auszudrücken: Es wird einen Crack geben, der das Spielen offline ermöglicht und es wird auch Cheater geben.
edit: Um es klarer auszudrücken: Es wird einen Crack geben, der das Spielen offline ermöglicht und es wird auch Cheater geben.
Zuletzt geändert von steamx am 01.08.2011 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Trackliner
- Persönliche Nachricht:
traurig
Was Ubischrott mit ihrem Launcher nicht schafft, dass schafft Blizzard jetzt mit Diablo 3. Traurig, immer online sein zu müssen. Dann gibt es dieses Spiel halt nicht.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 Onlinezwang
Damit hat sich Diablo 3 für mich erledigt. Schade. Dann auf ne Konsolenfassung warten.
-
Gino Felino
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Diablo III Onlinezwang
Also Starcraft II spielt man auch die meiste Zeit online, weswegen man so oder so online sein muss, aber das ist ja mal wieder so viel heiße Luft...
Avtivision/Blizzard ihr habt vergessen im Zuge des Wandels der Spielewelt zu erwähnen, dass man heute keine SPiele mehr kauft, sondern nur die Erlaubnis sie zu spielen (siehe SCII)
Avtivision/Blizzard ihr habt vergessen im Zuge des Wandels der Spielewelt zu erwähnen, dass man heute keine SPiele mehr kauft, sondern nur die Erlaubnis sie zu spielen (siehe SCII)
- DM1664
- Persönliche Nachricht:
Diablo III
Ich dachte immer, darum geht es in einem RPG....[...] weil Blizzard Spielern das Erlebnis ersparen wollte, lange und aufwändig einen Charakter aufzubauen [...]
Abgesehen davon, bin natürlich sowohl gegen ein Online-Zwang als auch gegen Aktionshäuser mit echtem Geld.
Das erstere benachteiligt m.E. diejenigen die eine schlechte oder gar keine Verbindung haben (Unterwegs oder im Urlaub spielen wird damit eine Sache der Unmöglichkeit)
Das zweite bevorzugt die, die wohl genug Geld haben um es aus dem Fenster zu schmeissen. Warum sollte man sich damit begnügen in einem Videospiel auch noch zu spielen um etwas zu erreichen? Kaufen wir uns doch alle lieber ein Highend-Charakter im guten Wissen, dass höchstwahrscheinlich pro Transaktion dem Schneesturm ein Bruchteil des Geldes zu Gute kommt (Ja ich weiß, das steht hier nirgends.....aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen