Bringt eine Beschwerde was gegen Cheater?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
MW1 kann nicht mehr sagen schon ewig nicht mehr gezockt, aber WaW ist im MP ein Graus.
Eigentlich jede Lobby Cheater verseucht.
Ist aber irgendwie bei jedem CoD so je länger es auf em Martk ist desto mehr Cheater.
Bei BO gibt auch schon genug, letzt erst einen gehabt, der einen Huey nach dem anderen gerufen hatte, also direkt vom Spielanfang bis zum Ende.
Den Cheat gabs ja schon bei MW2, instant Killstreak.
Also ein Kill alle Killserien Belohungen bekommen.
Wenn ich merke das ich in ner Hack Lobby bin geh ich raus.
Eigentlich jede Lobby Cheater verseucht.
Ist aber irgendwie bei jedem CoD so je länger es auf em Martk ist desto mehr Cheater.
Bei BO gibt auch schon genug, letzt erst einen gehabt, der einen Huey nach dem anderen gerufen hatte, also direkt vom Spielanfang bis zum Ende.
Den Cheat gabs ja schon bei MW2, instant Killstreak.
Also ein Kill alle Killserien Belohungen bekommen.
Wenn ich merke das ich in ner Hack Lobby bin geh ich raus.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Kann ich toppen 
MW2 -> TDM auf Wasteland
Alle spawn, 2 Sekunden später 11 Mann tot, in der Killcam sieht man wie er mit ner AC130 Ansicht uns alle aimbottet.
Instant raus -> alle Klassen geändert:
Primary -> Stinger
Secondary -> Stinger
3x Lagebericht als Perk
Und dann von oben nach unten You Have Been Owned By XXX
Da war ich zwar angepisst aber auch irgendwie beeindruckt.

MW2 -> TDM auf Wasteland
Alle spawn, 2 Sekunden später 11 Mann tot, in der Killcam sieht man wie er mit ner AC130 Ansicht uns alle aimbottet.
Instant raus -> alle Klassen geändert:
Primary -> Stinger
Secondary -> Stinger
3x Lagebericht als Perk
Und dann von oben nach unten You Have Been Owned By XXX
Da war ich zwar angepisst aber auch irgendwie beeindruckt.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Cedem
Krass!
Und zu deinem letzten posting:
Ja,das mache ich auch so.
----
Ich finde auch,dass es sich mit den Cheatern bei MW2 noch in Grenzen hält(Im Gegensatz zu den Boostern),allzu oft fällt mir da eigentlich nichts auf.
In 20 Monaten MW2 kams vielleicht 5mal vor ,dass sich jemand 10 Kisten auf einmal vom Himmel angefordert hat,2-3mal in ner Lobby gewesen,in der die Spieler mit 5-facher Laufgeschwindigkeit unterwegs waren(was irgendwie witzig war)...
...und letztens zum ersten mal jemanden gehabt,der einfach nicht sterben konnte,das ganze Magazin entleert ,Granaten geworfen,gemessert und wenn ich noch Kleingeld gehabt hätte ,hätte ich´s auch noch nach Ihm geschmissen,aber er starb einfach nicht.
Krass!
Und zu deinem letzten posting:
Ja,das mache ich auch so.
----
Ich finde auch,dass es sich mit den Cheatern bei MW2 noch in Grenzen hält(Im Gegensatz zu den Boostern),allzu oft fällt mir da eigentlich nichts auf.
In 20 Monaten MW2 kams vielleicht 5mal vor ,dass sich jemand 10 Kisten auf einmal vom Himmel angefordert hat,2-3mal in ner Lobby gewesen,in der die Spieler mit 5-facher Laufgeschwindigkeit unterwegs waren(was irgendwie witzig war)...
...und letztens zum ersten mal jemanden gehabt,der einfach nicht sterben konnte,das ganze Magazin entleert ,Granaten geworfen,gemessert und wenn ich noch Kleingeld gehabt hätte ,hätte ich´s auch noch nach Ihm geschmissen,aber er starb einfach nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man keine Freunde hat und noch dazu dumm ist... Dann kauft man eben 15€ Mappacks und cheatet sich kaputt, damit man abends in Ruhe schlafen kann... 
Für Cheater habe ich keine treffende Beleidigung und ich wüsste auch nicht was ich mit so einem Typen anfangen würde, wenn er neben mir säße und mich "wegcheatet".

Für Cheater habe ich keine treffende Beleidigung und ich wüsste auch nicht was ich mit so einem Typen anfangen würde, wenn er neben mir säße und mich "wegcheatet".