FIFA 12: Messe-Auszeichnungen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: Messe-Auszeichnungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: FIFA 12: Messe-Auszeichnungen
giorgos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giorgos »

soso
basser92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basser92 »

Würde da nicht stehen Fifa 12 hätte man das Video auch für Fifa 11
Sylverius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylverius »

Na hoffen wir mal, dass alles so stimmt was die Presse da so schreibt. vllt. kann ja endlich, endlich mal ein Spiel PES 5 & 6 vom Thron stoßen.

Und wehe, es gibt immernoch das dämliche Momentum-system. Das mag zwar gegen Computergegner noch ganz lustig sein, aber bei spielen gegen nen Kumpel an der Konsole oder Online ist es einfach nur noch Controller-lebensgefährlich.

Das Online auch was gegen das andauernde leaven gemacht werden sollte ist auch klar.

Und über mehr Nationalmannschaften und Ligen (in Fifa 11 gibt es nicht einmal die J-League :roll: ) würde ich mich sicher auch nicht beschweren, wenn man schon die Lizenzen hat sollte man sie auch ausnutzen. :x
Und bitte auch nachdem die eine Saison aus ist noch kostenlose updates für die Ligen und Trikots bereitstellen, wenn das am PC in kleinstarbeit Privatleute machen, sollte EA das doch auch hinbekommen.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Sylverius hat geschrieben: [...]
Und wehe, es gibt immernoch das dämliche Momentum-system. Das mag zwar gegen Computergegner noch ganz lustig sein, aber bei spielen gegen nen Kumpel an der Konsole oder Online ist es einfach nur noch Controller-lebensgefährlich.
Scheinst net der beste Spieler zu sein, oder? Hatte damit nie Probleme, Steuerung komplett auf manuell gesetzt und wenn dann was schief geht ist man selbst schuld, bei semi-manueller Steuerung meiner Meinung nach auch schon und wer mit Unterstützung spielt ist sowieso komisch.
Und über mehr Nationalmannschaften und Ligen (in Fifa 11 gibt es nicht einmal die J-League :roll: ) würde ich mich sicher auch nicht beschweren, wenn man schon die Lizenzen hat sollte man sie auch ausnutzen. :x
Die J-League ist eine der wenigen nicht vorhandenen Ligen und das liegt daran, dass EA keine Rechte für diese besitzt! Also bevor du dich hier beschwerst oder dich darüber aufregst, starte vllt erstmal das Spiel, da kommt dann ein wundervoller Screen, wo alle Ligen, für welche man die Rechte hat aufgeführt sind.
Die J-League kannste ja bei PES haben, wenn ich mich recht entsinne.

Welche Nationalmannschaft fehlt dir denn? Trinidad Tobago? Alle großen Nationen sind dabei und was anderes will man doch eh nicht wirklich spielen, oder? Falls du jetzt wieder mit Japan kommst: Keine Rechte der JFA!
Und bitte auch nachdem die eine Saison aus ist noch kostenlose updates für die Ligen und Trikots bereitstellen, wenn das am PC in kleinstarbeit Privatleute machen, sollte EA das doch auch hinbekommen.
So nachdem die Liga aus ist, kommt meist auch fast schon ein neues Fifa raus, meinste dann schneidet man sich ins eigene Fleisch und bringt da noch ein Update zu raus? Außerdem Spielertransfers kannst du auch manuell ausführen.

Ganz im ernst mal, was du für Erwartungen hast ist echt lächerlich. Ich meine ja, man versteht vielleicht nicht immer, was Fifa nicht mehr Entwicklung hat, aber man muss auch bedenken, die haben immer nur ein Jahr Zeit das neue Spiel zu entwickeln, Neuerungen zu testen zu implementieren, die Spieler neu zu digitalisieren und und und...
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Naja sich über mangelnde Lizenzen bei FIFA zu beschweren grenzt schon an Wahnsinn :D
Das einzige was ich bemängel ist, dass die ChampionsLeague sowie die EuroLeague nicht enthalten ist. Aber das liegt leider an PES. Die Schweine :?
Bzw die 3.Bundesliga wäre auch nett ^^
TheCo.oN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheCo.oN »

Redd1990 hat geschrieben:Naja sich über mangelnde Lizenzen bei FIFA zu beschweren grenzt schon an Wahnsinn :D
Das einzige was ich bemängel ist, dass die ChampionsLeague sowie die EuroLeague nicht enthalten ist. Aber das liegt leider an PES. Die Schweine :?
Das liegt wohl eher daran, dass die Lizenzen der Championsleague und der Euroleague bei der UEFA liegen würde ich mal sagen.
phenomenos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenos »

Was für ein sinnloses Video, typisch EA... Das gleiche passiert gerade auch mit Battlefield 3, Auszeichnung hier Auszeichung da. Marketing ist eben alles heutzutage
R_V_D85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

also ich kann mir nicht helfen, die animationen usw sehen einfach billig aus. wieder mehr schein als sein und dsa reale spielgefühl bleibt wider zuginsten von diesen schön aussehenden animationen auf der strecke
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

4P|DesTroYer hat geschrieben:
Redd1990 hat geschrieben:Naja sich über mangelnde Lizenzen bei FIFA zu beschweren grenzt schon an Wahnsinn :D
Das liegt wohl eher daran, dass die Lizenzen der Championsleague und der Euroleague bei der UEFA liegen würde ich mal sagen.
Was hat die UEFA damit zu tun? PES hat sich die Lizenzen einfach zu erst geschnappt. Habe irgendwo mal gelesen das es auch daran liege das Sony Sponsor der Championsleague etc sei und das deswegen FIFA die Rechte nicht haben könnte. Aber diese Begründung verstehe ich keinsten :D

Und ja R_V_D85 ich weiß das du PES bevorzugst ^^
Aber die Animationen billig zu nennen ist doch krass daneben, auch wenn man PES besser findet.
J.Cena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.Cena »

Ist doch kein schlechtes Video, daran kann man doch sehen, dass Fifa dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder ein Kracher wird.
Simulacrum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simulacrum »

Sylverius hat geschrieben:Und wehe, es gibt immernoch das dämliche Momentum-system. Das mag zwar gegen Computergegner noch ganz lustig sein..
Ich finde, selbst gegen Computergegner ist das Momentum nicht lustig. Es ist einfach lächerlich, wenn der Ball regelmäßig zum Gegner springt, der Schiedsrichter einem jede Körperberührung abpfeift, während einen der Gegner sogar im Strafraum brutal von den Füßen holen kann, ohne das gepfiffen wird. Plötzlich rennt eine Seite mit flinken Füßen davon, während Spieler der anderen Seite laufen, als zögen sie Gewichte hinter sich her. Die begünstigte Seite bekommt jeden Ball optimal aufs Tor, während die andere Seite sich besonders schwer tut, den Ball *nicht* in den 2. Stock zu kloppen.

Ich spiele FIFA zu 80% mit einem Kumpel und keiner von uns ist begeistert, wenn er das Momentum hat. Man merkt es viel zu deutlich und manch schönes Spiel wird dadurch einfach kaputt gemacht.

Alles auf "manuell" stellen habe ich mal versucht. Es ist ja ganz nett so zu spielen, aber auch nach 2 Stunden hatte ich nicht raus, in welcher Situation ich den Schussknopf für wie lange gedrückt halten muss, um den Ball so spielen zu können, wie ich das auch will.

Auch Freistöße lerne ich einfach nicht. 2 Schusskraft-Balken sind für jeden Torwart zu lasch geschossen. Bei 3 Balken geht der Freistoß dafür Meter übers Tor. Wofür es überhaupt mehr als 3 Balken gibt, weiß wahrscheinlich nur der geübte FIFA-Meister oder die Entwicklung.

Klingt nach viel Kritik, ist auch viel Kritik. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass FIFA das coolste Fußballspiel auf dem Markt ist. 12 ist längst vorbestellt -und trotzdem hoffe ich auf Besserung. Auch als Gelegenheitsspieler wäre es schön, nach unzähligen Stunden verstehen zu können, wann die Spieler eigentlich wie schießen.
FletchAir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FletchAir »

Fifa für die Kids. Ich Spiele Fussball,also PES !!!
Prix7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prix7 »

Alle Jahre wieder kommen die Fifa Gegner (Pes Fans :X) warum guckt ihr euch solche Videos von Fifa dan an um es dann schlecht zu machen, mit dem ergebnis, dass in jedem test Pes schlechter abschneidet? Und die Animationen schlecht zu reden finde ich dann sehr öde wenn eine Pes Figur nicht mal den Oberkörper nach vorne beugen kann :-)