Wieso muss man denn bei XBL PvsZ kaufen und noch auf dem WinPhone, wo ich über meine XboxLive App spiele?
Der Sinn erschließt sich mir da nicht so ganz, aber zum Glück spiele ich nicht mit dem Handy

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Finde ich auch zu teuer. So 2,99€ wäre mir sowas maximal wert, wenn ich da Interesse dran hätte.Ugchen hat geschrieben:Ich hatte bisher auch immer gesagt "Ich spiele nicht unterwegs", aber mittlerweile ist es recht nett zwischen 2 Kundenterminen, wo man etwas Freiraum hat, ein wenig zu spielen.
Gerade wenn es so hochqualitative Spiele wie PvZ sind.
Problem ist halt einfach nur, dass ich es einfach nicht einsehe 4,99€ für das Spiel zu bezahlen. Der Preis ist ganz objektiv betrachtet reine Willkür...
Ist das ein allgemeines update?furley. hat geschrieben:Hab mir gestern die Version 7712 geladen.
Läuft flüssiger als die Vorgängerversion der Beta.
Jetzt will ich endlich das September ist, damit man alle Funktionen wie Local Scout ect auch in DE nutzen kann.
Nein. Das ist die Entwickler/Betaversion des Mangoupdates welches im September (voraussichtlich) erscheinen wird.Alking hat geschrieben:Ist das ein allgemeines update?furley. hat geschrieben:Hab mir gestern die Version 7712 geladen.
Läuft flüssiger als die Vorgängerversion der Beta.
Jetzt will ich endlich das September ist, damit man alle Funktionen wie Local Scout ect auch in DE nutzen kann.
Generell mal eine frage bezüglich des Mango Updates. Kommt das generell für alle am gleichen tag wie ein xboxlive update oder unterscheidet sich da der Release von Handy zu Handy Hersteller?
Meine ist 7.10.7712.60Ugchen hat geschrieben:Was soll Version 7712 sein?
Bei mir ist Version 7.0.7392.0 drauf.
Zum Thema Updates:
Soweit ich weiß ist das nicht Provider-abhängig sondern Hersteller-abhängig.
Die Updates werden schließlich nicht über das Mobilfunknetz gezogen, sondern per Zune von Microsoft.
Bei mir steht z.B. immer dran "HTC-Update für Windows Phone".
Wenn ich das richtig mitbekommen habe schickt MS die fertigen Updates an die Hersteller, damit diese die letzten Feinschliffe für ihre verbaute Hardware vornehmen können.
Wunderbar, vielen Dank.Scaven hat geschrieben:Brandings sind bei Windows 7 Phones kaum zu sehen. Sind eigentlich nur ein ein paar vorinstallierte Apps, sowie das kurze aufblitzen des Betreiberlogos beim Starten des Handys.
In Deutschland sind nahezu alle Handys gebrandet (auch wenn sie bei Amazon oder ähnlichem gekauft wurden). LG Optimus hat zum Beispiel immer ein Vodafon Branding.