Battlefield 3 - Dogtags und Messerattacken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redd1990
Persönliche Nachricht:

Re: dämliche aussagen!

Beitrag von Redd1990 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:also der letzte teil klingt ein wenig krank 8O das klingt ja fast schon wieder zu abnormal hätte man das ganze nicht spielerelevanter und esport tauglich erklären können.so klingt es nach ,wir liefern euch das gemetzel ihr könnt sie von hinten erdolchen und messer machen spass kauft euch 1,2 oder 3, die straße gehört euch habt spass mit freunden und dem messer.nach der disco ein problem.....keine sorge dank dem messer....... :? krank!wie so ein messer werbe spot.
Häh? Was hast du denn geraucht?
Ich denke er hat nichts geraucht, nur eben etwas übertrieben. Aber an sich hat er recht. Klar will man dieses Feature loben, aber klingt wie eine Ansprache an die Spieler nun vermehrt mit dem Messer ins Schlachtfeld zu gehen ^^
Für mich bleibt das Messer das letzte Mittel im Kampf. Ich werde einen Teufel tun und mit einen Messer in eine Schiesserei rennen um ein DogTag zu erringen.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Nbass »

DarkSmart hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:Juhu ich kann mit virtuellen Metallplättchen angeben.. Uiuiui... Wahnsinn.
Ja, das trifft es so ungefähr. Selten sinnloser Blödsinn, dieser Messer-Stuss.
Beim Imperialen Aquilla wie recht du hast, Bruder :D xD
Sturmgrunz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmgrunz »

Und plötzlich strebten alle Spieler danach, ihren Rücken zu schützen.
kann ich so unterschreiben.
kam mir im bf2142 auch so vor.
die spieler gaben irgendwie tatsächlich viel mehr acht auf ihren rücken und zumindest mich hats immer tierisch geärgert wenn ich gemessert wurde mit dem gedanken dass der a*sch jetzt mein dogtag hat^^
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Nun hatten alle Spieler eine Akte über ihre Messersiege, die wohl die beschämendste Art der Niederlage für den Gegner.
Beschämenste Art? Was soll daran beschämend sein, wenn einen jemand von hinten messert? Ich messer nur selten jemanden in solchen Spielen. Ich will den Kerl aus dem Weg räumen und das geht am schnellsten mit ner Schusswaffe. Warum soll ich da hinschleichen und riskieren, daß ich bei dem versuch selbst gekillt werde? Völlig sinnfrei und kontraproduktiv.
Sturmgrunz hat geschrieben:mich hats immer tierisch geärgert wenn ich gemessert wurde mit dem gedanken dass der a*sch jetzt mein dogtag hat^^
Also meine ersten Gedanken nach nem Tot durchs Messer sind "Wer aus meinem Squad lebt noch? Welche Einstiegspunkte haben wir? Wo spawne ich am besten als nächstes?"
Mich juckt es mal so gar nicht, wenn jemand ein virtuelles Dogtag von mir hat.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Was sollte einen daran auch wirklich jucken? Ich mein wenn er meine Geldbörse klaut dann wär ich wirklich angepisst aber wegen ner kleinen Grafik? Soll er sich doch einen drauf runter holen, mich juckt das auch nciht wirklich :)
Del Mitri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del Mitri »

Ach so der witz EA bei mir zählt es die marken rückwers die statistik ist der witz
ob bei fifa oder battlefielde ich hasse die leute von EA
theendeffect
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theendeffect »

Del Mitri hat geschrieben:Ach so der witz EA bei mir zählt es die marken rückwers die statistik ist der witz
Und was möchtest du damit sagen? :D
Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfhamster »

theendeffect hat geschrieben:
Del Mitri hat geschrieben:Ach so der witz EA bei mir zählt es die marken rückwers die statistik ist der witz
Und was möchtest du damit sagen? :D
das wir keine trolle füttern sollen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Beschämend, weil man es geschafft hat, nah genug an den unachtsamen Gegner heranzukommen und ihn auf Eis zu legen.

Klar, natürlich nicht "beschämend"... genauso wenig wie es ein Erfolgsgefühl hervorruft, einen Widersacher zu killen... ein Ziel zu erreichen... einen Kopftreffer zu landen... warum überhaupt das alles? :roll:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Man kann nur noch von hinten messern? schwachsinn³ gerade jmnd in die brust zu stechen war der burner bei BFBC2.. Dogtags selber gestalten find ich gut, hab ich mri auch gewünscht für BF3.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

MeSsserMalte hat geschrieben:Man kann nur noch von hinten messern? schwachsinn³ gerade jmnd in die brust zu stechen war der burner bei BFBC2.. Dogtags selber gestalten find ich gut, hab ich mri auch gewünscht für BF3.
da hast du was falsch verstanden. Von hinten macht er 1-hit und bekommt das dogtag. Wenn du jemanden von vorne messerst zieht es ihm KEINE 100% hp ab, sollte er angeschwächt sein wirds ihn wohl trotzdem aus den socken hauen. Und von vorne gibts kein dogtag^^
theD0992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theD0992 »

Naja, klar ist es toll, wenn man es schafft, den dominantesten gegnerischen Spieler zu messern. So eine Art von Rache :wink: Trotzdem drucke ich mir die Dogtags Liste nicht aus und hänge sie an die Wand.

Bessere Animationen in einem Spiel befürworte ich natürlich grundsätzlich, aber beim Töten mit dem Messer hoffe ich doch auf gewisse Grenzen, was den Realismusgrad betrifft. In BC2 finde ich das gut gelöst, aber wenn das Messer in BF3 von unten in den Kopf gerammt wird, ist es für mich dann schon etwas grenzwertig... :?
Wie seht ihr das?
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Gibt aus meiner Sicht Schlimmeres, aber ich stimme dir schon zu, dass es irgendwann dann auch reicht. Man kann auch auf die nächste Steigerung der "realistischen" Animationen verzichten.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Landungsbrücken hat geschrieben:
MeSsserMalte hat geschrieben:Man kann nur noch von hinten messern? schwachsinn³ gerade jmnd in die brust zu stechen war der burner bei BFBC2.. Dogtags selber gestalten find ich gut, hab ich mri auch gewünscht für BF3.
da hast du was falsch verstanden. Von hinten macht er 1-hit und bekommt das dogtag. Wenn du jemanden von vorne messerst zieht es ihm KEINE 100% hp ab, sollte er angeschwächt sein wirds ihn wohl trotzdem aus den socken hauen. Und von vorne gibts kein dogtag^^
Ich hatte das irgendwie so verstanden, daß man von hinten so ne Art Specialmove ausführt und von vorne normal tötet.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Schade, dass der *Senior Multiplayer-Designer Alan Kertz von DICE* nichts über gameplay relevantere Dinge zu erzählen hat.

Dogtags... :roll: