Zelda: Nur im Online-Versand?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

du scheinst es nicht zu verstehen, es geht hier nicht um veraltet oder schlecht oder neu und besser, es geht ums prinzip!

klar habe ich keine forderungen zu stellen, nintendo kann releasen wann sie wollen, jedoch kann ich die forderung stellen nicht belogen, vertröstet oder in die irre geführt zu werden!

wenn sich nintendo hinstellt und sagt, "zelda twilight princess erscheint ende 2005 für den cube" dann ist es eine aussage die ich für bare münze halte bzw. halten muss! wird dies nicht eingehalten macht sich enttäuschung breit und nintendo verliert an glubwürdigkeit!

"resident evil 4 bleibt gamecube exklusiv"

soso...

solches verhalten kann man nicht tolerieren!

leider hat sony sich eben mit solchen faxen eben so unbeliebt gemacht!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 13.10.2006 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wii-Newt hat geschrieben:außerdem ist das nintendos sache, wann sie ihre spiele veröffentlichen, da hast du doch keine forerungen zu stellen, wann es hätte draußen sein müssen...denk mal nach
Kein Wunder dass die Firmen immer mehr und dem Kunden auf der Nase rumtanzen. Ein Großteil lässt sich ja wirklich alles gefallen und nimmt jeden Dreck gelassen hin... :roll:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Evin hat geschrieben:
Wii-Newt hat geschrieben:außerdem ist das nintendos sache, wann sie ihre spiele veröffentlichen, da hast du doch keine forerungen zu stellen, wann es hätte draußen sein müssen...denk mal nach
Kein Wunder dass die Firmen immer mehr und dem Kunden auf der Nase rumtanzen. Ein Großteil lässt sich ja wirklich alles gefallen und nimmt jeden Dreck gelassen hin... :roll:
Aus reiner Neugier möchte ich mal wissen wie du in so einem Fall reagierst. Ich nehme als aktuelles Beispiel die Verschiebung des PS3 launches. Angenommen du willst die PS3 ums verrecken und dann die News "Launch Verschoben" was tust du? Ich meine aufregen klar, aber bringt das was? Also warum aufregen und die Tatsachen nicht so akzeptieren wies ist? Vielleicht schreibst du ne Mail in der du deinen Unmut kund tust und weiter?

Ich persönlich vertrete die Ansicht, nicht veränderbare Tatsachen zu akzeptieren ohne grosse Wutausbrüche. Man spart so viele Nerven. Mich hat die verschiebung der PS3 auch genervt aber daran ändern kann ich ja eh nix, also rege ich mich deswegen gar nicht auf.

Das ist keine blöde Anmache! Ich bin wirklich neugierig wie du mit solchen Fakten umgehst da du ja nicht Zitat: "jeden Dreck..." ende Zitat, gelassen hin nimmst.
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

ich nehme die verschiebung von zelda gerne in kauf! das spiel wurde außerdem noch ein weiteres jahr bearbeitet. wenn die zeit zugunsten des spiels genutzt wird, dann finde ich das ok. sony hat probleme mit der produktion, sie sind nicht zuverlässig und regeln ihr marketingwesen nicht richtig.
und außerdem finde ich nicht, dass ich mir solche pöbeleien von pc-futzis, die nur auf solche gelegenheiten warten, gefallen lassen muss.
nintendo tanzt mir nicht auf der nase herum. gutes braucht eben zeit, und ich habe zeit genug...meine meinung bleibt, seid froh, dass nintendo 2 zelda-versionen vertreibt!!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Angenommen du willst die PS3 ums verrecken und dann die News "Launch Verschoben" was tust du?
In den sauren Apfel beißen und nicht zum Launch wie ein Irrer loslaufen und die PS3 kaufen.

Wenn Sony in extrem arroganter Weise dem Kunden ins Gesicht sagt dass die Verschiebung in Europa kein Problem sei, denn sie sind es schon gewöhnt und sie kaufen sie trotzdem dann sollten die Kunden soviel Selbstachtung haben, und den Kauf einfach um ein halbes Jahr nach hinten verschieben.

Wie gesagt, ich hab shcon viele Firmenvertreter vor mir sprichwörtlich auf dem Boden kriechen lassen.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben: In den sauren Apfel beißen und nicht zum Launch wie ein Irrer loslaufen und die PS3 kaufen.
Anders gesagt zu nimmst es zu Kenntnis und denkst dir deinen Teil? Ist das nicht auch gelassen jeden Dreck hinnehmen? So wie du es ein paar Beiträge weiter oben geschrieben hast, musste ich davon ausgehen das du Himmel und Hölle in bewegung setzt.
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

ps3 ist sowieso nicht das wahre...ich wette, die hat einige macken mit dem blu-ray format. die haben ja jetzt schon produktionschwierigkeiten mit den spielen, mal abgesehen von der konsole...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Anders gesagt zu nimmst es zu Kenntnis und denkst dir deinen Teil? Ist das nicht auch gelassen jeden Dreck hinnehmen? So wie du es ein paar Beiträge weiter oben geschrieben hast, musste ich davon ausgehen das du Himmel und Hölle in bewegung setzt.
Schwachsinn. Mit bösen Emails oder hirnrissigen Online-Petitionen erreichst du nix.

Das einzige was für Firmen zählt sind die Verkaufszahlen. Wenn niemand mehr den Dreck kauft, DANN denken sie drüber nach. Nicht kaufen ist das EINZIG das man als Kunde machen kann.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wii-Newt hat geschrieben:ich nehme die verschiebung von zelda gerne in kauf! das spiel wurde außerdem noch ein weiteres jahr bearbeitet. wenn die zeit zugunsten des spiels genutzt wird, dann finde ich das ok. sony hat probleme mit der produktion, sie sind nicht zuverlässig und regeln ihr marketingwesen nicht richtig.
und außerdem finde ich nicht, dass ich mir solche pöbeleien von pc-futzis, die nur auf solche gelegenheiten warten, gefallen lassen muss.
nintendo tanzt mir nicht auf der nase herum. gutes braucht eben zeit, und ich habe zeit genug...meine meinung bleibt, seid froh, dass nintendo 2 zelda-versionen vertreibt!!!
ich nehme die verschiebung von der playstation 3 gerne in kauf! die konsole wurde außerdem noch eine weiteres halbes jahr bearbeitet. wenn die zeit zu gunsten der konsole genutzt wird, dann finde ich das ok. nintendo hat probleme mit der programmierung, sie sind nicht zuverlässig und regeln ihre releaseankündigungen nicht richtig.

na merkst du was???

aber anscheinend hast du es immernoch nich verstanden, es geht darum das ein firma, egal welche, zu dem was sie sagen, ankündigen, behaupten, stehen muss, alles andere wird von mir mit schlechten kritiken bestraft, aber mach du doch was du willst!

greetingz

p.s.: ich selber habe durch meinen beruf eine kundschaft, und wenn ich diese kunden anlüge, hinhalte oder nicht beachte, wird mein kundenkreis kleiner und nicht größer! so läuft das nunmal!
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

ich merke nur, dass du nicht merkst, wie wenig du verstehst von dem, was ich schreibe. nintendo traf eine entscheidung, sony hat probleme mit der planung. da kannst du doch keinen vergleich abziehen, nur weil du ps3 gut findest. du weißt schon, was sache ist, stell dich nicht dümmer als du bist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wii-Newt hat geschrieben:ich merke nur, dass du nicht merkst, wie wenig du verstehst von dem, was ich schreibe. nintendo traf eine entscheidung, sony hat probleme mit der planung. da kannst du doch keinen vergleich abziehen, nur weil du ps3 gut findest. du weißt schon, was sache ist, stell dich nicht dümmer als du bist.
ich kann die ps3 garnicht gut finden weil ich sie nicht besitze.

ach was solls...

und zu dem rest, ich weiss nicht wie es sonst erklären soll, dewegen lasse ich es!

greetingz
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

also war dein comment davor nur warme luft. auch gut. mir solls recht sein.
ende, aus
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

@Evin

Okey, wir rede an einander vorbei. Ich hab gekriegt was ich wollte! Du unternimmst genaso viel wie alle anderen, gar nix. Einziger Unterschied ist das du konsequent diese Produkte boykotierts was, wie ich finde, nur dir schadet. Aber wie sagt man so schön. Jedem das seine!
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Wii-Newt hat geschrieben:ich nehme die verschiebung von zelda gerne in kauf! das spiel wurde außerdem noch ein weiteres jahr bearbeitet. wenn die zeit zugunsten des spiels genutzt wird, dann finde ich das ok. sony hat probleme mit der produktion, sie sind nicht zuverlässig und regeln ihr marketingwesen nicht richtig.
Ja besonders wenn man daran denkt dass man an Zelda sagen wir mal einfach so, einen Monat dransitzt um es durchzuspielen mit allem drum und dran und sich dann nochmal die Zeit verdoppelt durch hinzugefügte Minispielchen,verbesserter Steuerung und was weiss ich was in den Monaten noch verbessert wurde, schliesslich wird Zelda eh scho ein geiles Spiel,wer hat da scho was dagegen wenn es noch besser wird? In der Zwischenzeit kann man sich die Zeit mit anderen Spielen vertreiben, gibt genug immoment finde ich. o_O
Besser als wenn sich die Leute keine Zeit nehmen,hetzen und dann Müll rauskommt,dann sind alle enttäuscht und so einer wie leifman dann wieder rumheult ala "oh man was für eine enttäuschung". Ich bin eher für Qualität,und da warte ich dann auch gern etwas länger. Mit den PC Usern wirds scho lange gemacht vonwegen nachpatchen,jetzt gehts mit den Xbox Spielern auch scho langsam los. Nicht jeder liefert Qualität ab eh. o_O
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden. Ich nehme an Nintendo wird den Titel nur im Internet per Bestellung annehmen und verschicken. Eine Huelle wird sicher existieren, eben ein ganz normales Spiel fuer den Gamecube. Wo sollte man das Spiel nach euren Vorstellungen den sonst speichern? Die werden Angst haben sich zu verkalkulieren und eine Ueberproduktion vermeiden wollen, sonst nichts.