Und wiedereinmal wird so getan als wenn eine mehrköpfige vom T-Virus infizierte Hydra ein nicht diskutabler Sonderfall wäre über den man einfach so - mir nicht, dir nichts - das Tuch des Schweigens ausbreiten könnte.4P|Zierfish hat geschrieben:Ich glaube irgendwie, dass derart schwere Kopfverletzungen zwangsläufig letal sind.Ich hab mal von jemanden gehört, dem ist im Kino bei einem 3D Film der Kopf explodiert. Aber er hat's überlebt.
Electronic Arts: Derzeit wenig 3D-Interesse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
den sollte man mal einführen.die zeit ist jedenfalls reif!Opa hat geschrieben:Daran dachte ich gestern Nacht auch noch - wo ist der Abuse Knopf wegen verbaler Gewalt gegen T-Virus infizierte Hydra´s.multiplattformspielespiel hat geschrieben:scheint so als macht man sich hier über minderheiten lustig.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Ich betätige mich mal als Hellseher: dieses aufkeimende Pflänzchen eines politischen - nein Gesellschaftlichen - Widerstandes könnte unter dem Deckmantel der Topicfremde zertreten werden. So wie es die großen und Mächtigen immer tun - drohen, verheimlichen & vertuschen. Und am Ende heisst es es habe nie eine T-Virus infizierte Hydra gegeben - traurig.