Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Heute Morgen kam unser Kater blutverströmt nach Hause. Zum Tierarzt gefahren -> festgestellt, dass ihn jemand wahrscheinlich mit einer Schaufel gegen Kopf und Hals geschlagen hat. Und dafür kommen nur zwei unserer direkten Nachbarn in Frage, weil er bei denen wohl ab und an mal in's Haus gekommen ist (draußen hätte er sich nicht fangen lassen, dafür ist er zu scheu und zu schnell).
Im Moment ist er beim Tierarzt, ob er überlebt ist fraglich.

Ich kann nichts dafür und ich weiß, ich sollte sowas nicht denken, aber ich wünsch ihnen echt an den Hals, dass sie dafür auch jemand krankenhausreif schlägt oder dass sie Morgen früh an ihren Brötchen ersticken. Auf ein wehrloses Tier einzudreschen... Macht mich immer wieder fassungslos, wie... ja, fies trifft es nicht mehr, wie böse Menschen sein können. Und die Drecksäcke wissen auch noch, dass wir dieses Jahr erst unseren Bruder/Sohn beerdigen mussten.

Tut mit leid, ich weiß, Rachegedanken bringen einen auch nicht weiter. Aber zu wissen, dass es diesen Säcken so wunderbar geht, macht einen echt kirre. Die tun schon seit 40 Jahren keinen Hackenschlag mehr, wir gehen für deren Rente arbeiten und dann stört es diese armen Menschen, dass eine Katze abends miaut. Ruiniert ja die schöne Totenstille in der Nachbarschaft. Und als Frührentner hat man ja auch nicht sooo viel Gelegenheit, sich mal auszuruhen.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Fanta|World hat geschrieben:Heute Morgen kam unser Kater blutverströmt nach Hause. Zum Tierarzt gefahren -> festgestellt, dass ihn jemand wahrscheinlich mit einer Schaufel gegen Kopf und Hals geschlagen hat. Und dafür kommen nur zwei unserer direkten Nachbarn in Frage, weil er bei denen wohl ab und an mal in's Haus gekommen ist (draußen hätte er sich nicht fangen lassen, dafür ist er zu scheu und zu schnell).

Ich kann nichts dafür und ich weiß, ich sollte sowas nicht denken, aber ich wünsch ihnen echt an den Hals, dass sie dafür auch jemand krankenhausreif schlägt oder dass sie Morgen früh an ihren Brötchen ersticken. Auf ein wehrloses Tier einzudreschen... Macht mich immer wieder fassungslos, wie... ja, fies trifft es nicht mehr, wie böse Menschen sein können. Und die Drecksäcke wissen auch noch, dass wir dieses Jahr erst unseren Bruder/Sohn beerdigen mussten.

Tut mit leid, ich weiß, Rachegedanken bringen einen auch nicht weiter. Aber zu wissen, dass es diesen Säcken so wunderbar geht, macht einen echt kirre. Die tun schon seit 40 Jahren keinen Hackenschlag mehr, wir gehen für deren Rente arbeiten und dann stört es diese armen Menschen, dass eine Katze abends miaut. Ruiniert ja die schöne Totenstille in der Nachbarschaft. Und als Frührentner hat man ja auch nicht sooo viel Gelegenheit, sich mal auszuruhen.
bei uns in der Famile wird immer gesagt, schlechte Menschen bekommen irgendwann ihre gerechte Strafe -> ähnliches erging es unserem Hund, der seit gut 15 Jahren schon verstorben ist, kam auf einmal mit schiefem gang an, Diagnose Tierarzt "irgendwer hat mit einem Knüppel oder sonstiges auf ihn eingeschlagen, kompletter Rücken ist kaputtgeschlagen". Wir wussten wer es war (4-5 Häuser weiter), der hat solche Aktionen schon bei anderen Tieren versucht/gemacht, interessanter Weise wurde der Mann 2 Jahre später im Urlaub dermaßen zusammengeschlagen, das er mit gebrochenem Kiefer und Rippen nach Hause kam..... irgendwann bekommt man es zurück....
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das tut mir echt Leid. :cry:

Wenn ich an meinen Nachbarn über mir denke könnte ich auch vor Wut zusammenbrechen.

Jeden 2. Tag bohrt er ohne irgendeinen Grund und nachts kann ich auch nicht immer einschlafen, weil er die Lautstärke seine Fernseher so stark erhöht, das man die ganzen Unterhaltungen bei mir deutlich hören kann.

Da hoffe ich doch, dass er sich mal ausversehen in ne Stromleitung bohrt oder beim Fernsehen regungslos sitzen bleibt. :x
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Ente hat geschrieben:Das tut mir echt Leid. :cry:

Wenn ich an meinen Nachbarn über mir denke könnte ich auch vor Wut zusammenbrechen.

Jeden 2. Tag bohrt er ohne irgendeinen Grund und nachts kann ich auch nicht immer einschlafen, weil er die Lautstärke seine Fernseher so stark erhöht, das man die ganzen Unterhaltungen bei mir deutlich hören kann.

Da hoffe ich doch, dass er sich mal ausversehen in ne Stromleitung bohrt oder beim Fernsehen regungslos sitzen bleibt. :x
wtf? Das ist ja mal n Bombenvergleich. :ugly: Schonmal gefragt ob er seinen TV nicht einfach leiser machen kann?! :ugly:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Das tut mir echt Leid. :cry:

wtf? Das ist ja mal n Bombenvergleich. :ugly: Schonmal gefragt ob er seinen TV nicht einfach leiser machen kann?! :ugly:
Absurd! Da bricht man lieber vor Wut zusammen!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Fanta|World hat geschrieben:Heute Morgen kam unser Kater blutverströmt nach Hause. Zum Tierarzt gefahren -> festgestellt, dass ihn jemand wahrscheinlich mit einer Schaufel gegen Kopf und Hals geschlagen hat. Und dafür kommen nur zwei unserer direkten Nachbarn in Frage, weil er bei denen wohl ab und an mal in's Haus gekommen ist (draußen hätte er sich nicht fangen lassen, dafür ist er zu scheu und zu schnell).

WTF?! Manche Menschen haben einfach nichts anderes verdient als so behandelt zu werden als sie es anderen Lebenwesen antun. Wüsste ich wer meiner Katze den Schädel anschlägt, dem würde ich das Leben zur Hölle machen....nicht mit Gewalt, es gibt ja auch noch andere subtile Mittel.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das es dein Stubentiger packt und wenn schon nicht zur vollständigen Geneusung dann wenigstens zu einem würdigen Katzenleben.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich wäre sauer, wenn a) mein Fernseher nicht funktioniert

b) Besuch da ist und ich mich eher um ihn als um mich kümmern muss.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Also Kater hat's überlebt, ist aber noch lange kein Grund, deswegen jetzt in den Juhuu-Thread zu posten. Die OP-Kosten von 1100€, bei denen ich zwei Monatsgehälter zusteuern werde, sind da noch eher nicht so der Rede wert (ihn einschläfern zu lassen wäre niemals eine Alternative gewesen). Er hat unter anderem den Kiefer und das Jochbein gebrochen (und Absplitterungen am Schädel) und muss jetzt Futter sowie Tabletten püriert über eine Pipette gefüttert kriegen, hat sicherlich wahnsinnige Schmerzen und darf natürlich auch erstmal den Kellerraum nicht verlassen.
Eigentlich schlimm ist jetzt an der Sache, dass er, wenn er in 4-5 Wochen wieder halbwegs auf dem Damm ist, nicht mehr bei uns bleiben kann, weil man ja Sorge haben muss, dass er beim nächsten Spaziergang gar nicht mehr wiederkommt. Wir geben ihn dann an Bekannte ab. Und da er gerade mal zwei Jahre alt ist, hoffen wir mal, dass er wenigstens bei denen noch zehn und mehr tolle Jahre haben wird.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

WTF?! Manche Menschen haben einfach nichts anderes verdient als so behandelt zu werden als sie es anderen Lebenwesen antun. Wüsste ich wer meiner Katze den Schädel anschlägt, dem würde ich das Leben zur Hölle machen....nicht mit Gewalt, es gibt ja auch noch andere subtile Mittel.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das es dein Stubentiger packt und wenn schon nicht zur vollständigen Geneusung dann wenigstens zu einem würdigen Katzenleben.
besuch das fette arschloch, und verlange nach na stellungsnahme ehrlich der fettsack hats nix anderes verdient.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Na ja, die Frage ist ja, wer's war. Wie gesagt, kommen zwei Nachbarn für in Frage und ich möchte da auch nicht den Falschen beschuldigen. Wobei ich eine ziemlich genauen Verdacht habe, einer von den beiden war bis vor wenigen Jahren noch überzeugter NPD-Wähler (ja, tolle Nachbarschaft, ich weiß).
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich hätte dem wohl mit der Schaufel eins übergeschossen! Zumindest wäre das mein Gedanke :/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Fanta|World hat geschrieben: Ich kann nichts dafür und ich weiß, ich sollte sowas nicht denken, aber ich wünsch ihnen echt an den Hals, dass sie dafür auch jemand krankenhausreif schlägt oder dass sie Morgen früh an ihren Brötchen ersticken. Auf ein wehrloses Tier einzudreschen... Macht mich immer wieder fassungslos, wie... ja, fies trifft es nicht mehr, wie böse Menschen sein können. Und die Drecksäcke wissen auch noch, dass wir dieses Jahr erst unseren Bruder/Sohn beerdigen mussten.

ganz ehrlich: doch denk sowas ... denn genau das haben solche Leute verdient! ... nicht mehr nicht weniger .... verrecken solln die Leute, die keinen Respekt vor fühlenden Wesen haben.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Fanta|World hat geschrieben:Na ja, die Frage ist ja, wer's war. Wie gesagt, kommen zwei Nachbarn für in Frage und ich möchte da auch nicht den Falschen beschuldigen. Wobei ich eine ziemlich genauen Verdacht habe, einer von den beiden war bis vor wenigen Jahren noch überzeugter NPD-Wähler (ja, tolle Nachbarschaft, ich weiß).
habe auch das kotzen bekommen als ich gelesen habe was mit deiner miez passiert ist aber hat ja nicht zwangsläufig damit zu tun was man wählt...
schade das man da nix groß machen kann. wäre dann ja wieder selbstjustiz und rache und bla...

@ topic
kollege wurde vor zwei wochen von 2 "südländern" überfallen... :roll:
die haben von ihm allerdings eine ordentliche klatsche kassiert was er seinem karatetraining zu verdanken hat xD
ende vom lied ist allerdings das er nun "auch" als täter dasteht da die bastarde ihn wegen körperverletzung angezeigt haben... wird zwar wahrscheinlich fallen gelassen aber trotzdem. scheiß gesocks.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Fanta|World hat geschrieben:Na ja, die Frage ist ja, wer's war. Wie gesagt, kommen zwei Nachbarn für in Frage und ich möchte da auch nicht den Falschen beschuldigen. Wobei ich eine ziemlich genauen Verdacht habe, einer von den beiden war bis vor wenigen Jahren noch überzeugter NPD-Wähler (ja, tolle Nachbarschaft, ich weiß).
Allein schon weil er NPD Wähler war würde ich ihm eine überziehen... ohne Witz, dein armer Kater, freut mich das ers überlebt. Ich prügel ja auch nicht die Nachbarskatze nur weil sie mir dauernd tote Mäuse vor die Tür legt, freunde mich eher mit leckerer Milch mit ihr an damit sie vielleicht eher zu Besuch kommt anstatt mir "Leichen-Geschenke" rüberbringt ;-). Aber so Nachbarn wir bei dir.... wie ich vorher schon geschrieben habe, glaube mir, die meisten soclher Menschen bekommen es irgendwann knüppeldick zurück, meistens genau an ihrer größten Schwachstelle.....

zum Topic:

Schlechte Nachbarn scheinen überall zu sein, meine Nachbarn die gegenüber von mir wohnen kotzen mich so langsam echt an.... Nicht nur, das denen einer abgeht, das in letzter Zeit ihre Firma besser läuft als jetzt meine (was nicht heißt das es mir schlecht geht ^^), sie ergötzen sich richtig gehässig darauf.... Hallo? Wir sind in völlig verschiedenen Bereichen und somit absolut keine Konkurenz, ich freue mich eher für sie, da ich ihnen vor ein paar Jahren bissel Tipps und so gegeben habe... aber jetzt, wo ein Porsche Cheyenne vor Ihrer Tür steht, rasten die völlig aus.... Beschweren sich über meine Mieter, die ihre Autos vor "der eigenen" Wohnung parken (was sie ja dürfen, ist alles auf meinem Grundstück), weil sie ihre Karren dort parken wollen (die haben ihr eigenes Grundstück, aber da könnte ja was dreckig oder kaputt gehen). Hallo? Gehts denen noch gut? Nur weils bei denen gut aussieht finanziell heißt das nicht das Sie hier den Molli machen können. Labern groß rum, aber wenn ich dann mal mit Gericht etc. drohe zieht der "große Geschäftsmann" den Schwanz ein.... Ohne Witz, wenns nichtmehr so gut läuft bei denen, kommen sie heulend angerannt (ich meine, wer sein Geld in vollen Zügen ausgibt und mal ne schlechte Zeit anbricht, brauch sich nicht zu wundern wo das ganze Geld auf einmal ist....). Naja, wie heißts so schön im Ärzte Song -> "Lass die Leute reden .... Bildung aus der Bild" -> trifft bei denen treffend zu!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Vejieta hat geschrieben: @ topic
2 "südländern" überfallen... :roll:
scheiß gesocks.
so ist es!! weg damit!