Hm, also das Bild wurde mit Polarkoordinaten verzerrt. Das konnte ich widerherstellen und es sind links eine Frau und rechhts ein Mann mit (Sonnen-) Brille zu erkennen. Nur passt das ganze zu keinem Spiel, was ich kenne ... glaube ich ^^
Rajeanero hat geschrieben:Hm, also das Bild wurde mit Polarkoordinaten verzerrt. Das konnte ich widerherstellen und es sind links eine Frau und rechhts ein Mann mit (Sonnen-) Brille zu erkennen. Nur passt das ganze zu keinem Spiel, was ich kenne ... glaube ich ^^
Rajeanero hat geschrieben:Hm, also das Bild wurde mit Polarkoordinaten verzerrt. Das konnte ich widerherstellen und es sind links eine Frau und rechhts ein Mann mit (Sonnen-) Brille zu erkennen. Nur passt das ganze zu keinem Spiel, was ich kenne ... glaube ich ^^
pfui - ich kenne zwar das Spiel nicht, aber cheaten ist hier nicht erlaubt! sonst ist irgendwie alles sinnlos!!!
Was hat das mit cheaten zu tun? Wie man auf das gesuchte Spiel kommt, ist ja wohl jedem selbst überlassen. Vorallem, wenn durch das verzerren usw. Google fast überflüssig ist.