Brink: Termin für Download-Inhalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

Bei mir gings es hat mir spaß gemacht bis ich lvl 20 war und gut is... heult net so rum. Ich gucks mir an spiels ein zwei tage und freu mich unterhalten zu werden. Hatte es damals auf der gc gespielt fand es da gut und ist es immernoch nur halt einfach zu wenig maps das is auch alles... aber hey bashn wir doch einfach weil das irgentwo mal einer anfing und dann wiederholt man ja gerne die selben langweiligen texte -.-". (und ich spreche nur die steamuser an die Konsolerus haben vollkommen recht aber ich hab von slash auch keine ordentliche portierung der quake4 engine erwartet ^^)
Sonderfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonderfall »

h3r0o hat geschrieben:Ich glaub ein großteil hat nicht begriffen das mit den zwei wochen nur der Zeitraum genannt wird in dem man sich das ding ziehen kann. Wenn mann es also hat hat man es auch über die 2 Wochen hinaus.
Sicher, das war mir zumindest klar. Der DLC wird nach 2 Wochen nicht von deiner Platte verschwinden (this piece of crap destroys itself in 2 weeks ... beep, beep).
Er kostet dann halt was ... und da gehts bei mir los.

Ich sehe das so: Nach dem SuperGAU Brink, hat sowohl Splash Damage als auch Bethesda, eine ganze Menge schlechtes Karma gesammelt. Für mich ist das böswilliger Betrug. Das ging schon damit los, die XBOX-Community mit Screenshots/Spoilern von anderen Systemen zu füttern (verm. High-End PC).

Jetzt bringen die noch diesen dummen DLC ... weil ja vielleicht doch noch ein paar arme Idioten das Game kaufen. Dann aber nichtmal so aufrichtig zu sein, den DLC permanent als kostenlose Software anzubieten, nach dem ganzen Mist. Gierlappen.

Gibt es eine Steigerung von EPIC FAIL?
kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

die hauptprobleme waren, dass man nach all den videos und screenshots extrem hohe erwartungen hatte.

vorallem auf dem pc hat splash damage ja immer noch eine hardcore fangemeinde. konsolenspielern sagt sowas wie rtcw wahrscheinlich nichts z.b.

auch das marketing geblubber von wegen die barrieren von sp und mp verschmelzen zu lassen. viele haben ein sp spiel wie half life oder cod erwartet. scripted sequences und der ganze kram. auch das war ein fail von seiten splash damage und bethesda.

sieht man das spiel als reines mutliplayer spiel, kann es aber doch durchaus einiges. ich finde das artwork z.b. richtig gelungen. auch wenn das hud die grafik teilweise kaputt macht und total unübersichtlich is, so sieht das spiel doch recht schick aus. vorallem die neuen screenshots mit den arklabs sehen richtig hammer aus.

blickt man über die mankos hinweg is brink eigentlich n gutes spiel. ein spiel, was sich ehr an die oldschool spieler richtet und so garnichts mit cod oder battlefield zu tun hat. movement ist z.b. extrem wichtig.

trotzdem hätte bink viel mehr sein können als es jetzt ist.

schrecklich übrigens, dass sich hier leute über kostenloses dlc beschweren. lol. am besten noch dlc umsonst und geld vom spiel zurücküberweisen mit schmerzensgeld, was? das nenn ich mal epic fail. denkt erstmal drüber nach, bevor ihr was schreibt. ihr macht euch nur lächerlich.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Sobald das nächste DLC für Geld kommt höre ich eh damit auf. Sowas nannte man früher simplen Support und war bei den Produkten dabei. Maps für Geld...no comment. PayToWin...no comment
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Ist die Xbox Version mittlerweile spielbar?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Die Xbox Version ist mittlerweile tot. Probier es zwischendurch noch mal aus und kann sagen das es auf jedenfall spielbar geworden ist (sofern du nicht von der Grafik sprichst), aber es ist nur noch selten ein Server zu finden auf dem wenigsten 2-3Spieler pro Team sind.(!)

Ansonsten stimme ich kilL666 zu, als Multiplayerspiel ists richtig gut und mehr wollte ich auch nicht, bin eh der Meinung wer da ein vernünftigen Singleplayer erwartet hat hat sich nicht gut informiert.
Hoffe wirklich das der Multiplayer sich wieder füllt, hab aber leider keine Ahnung warum er das tun sollte.

Der DLC sollte übrigens schon am 7. Juli erscheinen und kam ohne Kommentar seitens der Entwickler einfach nicht. Das hier ist die erste News seitdem. Echt unglaublich schlechter Support. Man könnte fast meinen die wollen das das Spiel keiner mehr spielt.
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

paulisurfer hat geschrieben:Der DLC sollte übrigens schon am 7. Juli erscheinen und kam ohne Kommentar seitens der Entwickler einfach nicht. Das hier ist die erste News seitdem. Echt unglaublich schlechter Support. Man könnte fast meinen die wollen das das Spiel keiner mehr spielt.
Es gab eine Ankündigung, dass der DLC verschoben wird....
Schlechter Support? Slash Damage supportet jedes ihrer Games sehr gut! Nur weil es am Anfang Probleme hatte, müsst ihr nicht alles verdrehen! Andere Entwickler hätten schon längst nichts mehr gemacht und das Spiel so verrotten lassen. Ich wette, dass die das Spiel auch noch in einem Jahr patchen werden...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

jo0man hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Der DLC sollte übrigens schon am 7. Juli erscheinen und kam ohne Kommentar seitens der Entwickler einfach nicht. Das hier ist die erste News seitdem. Echt unglaublich schlechter Support. Man könnte fast meinen die wollen das das Spiel keiner mehr spielt.
Es gab eine Ankündigung, dass der DLC verschoben wird....
Schlechter Support? Slash Damage supportet jedes ihrer Games sehr gut! Nur weil es am Anfang Probleme hatte, müsst ihr nicht alles verdrehen! Andere Entwickler hätten schon längst nichts mehr gemacht und das Spiel so verrotten lassen. Ich wette, dass die das Spiel auch noch in einem Jahr patchen werden...
Dein Link bringt mich nur zu noch mehr Artikel in denen es darum geht das der DLC nicht erschienen ist.
Was den Support angeht rede ich hier von der Konsolenversion, was am PC passiert weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Auf Konsole spielt es so gut wie keiner mehr was auch daran liegt das sie mehrere Woche gebraucht haben die Freezes in den Griff zu bekommen und Lags sind gar kein Begriff für die schlechte Performance...ja ich denke schon das man da von einem miesen Support reden kann. Was zukünftig mit dem Spiel passiert ist für Xboxler höchwahrscheinlich egal denn wie gesagt das Game ist auf der Box tot. Leider. Und das alles für 60€, danke Bethesda, danke SplashDamage. :evil:

Nicht falsch verstehen, das Spiel ist klasse, das ändert aber nichts an Tatsachen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Brink (für PC) macht richtig Laune, keine Ahnung, warum hier so gebasht wird.
Tolles Charakterdesign, geiles Gameplay und fantastische Teamwork.

Ich glaube, das größte Problem von Brink ist, dass die Erwartungen zu Beginn extrem hoch waren - auch weil sie geschürt wurden.
Man sprach ja schon vom offiziellen Nachfolger von TF2.

Und nach einem katastrophalen Einstieg auf der Konsole waren einige PC-User förmlich geschockt, bevor sie es überhaupt selbst gesehen hatten.
Als dann auch noch Probleme mit ATi-Grafikkarten dazukamen, war das Desaster natürlich perfekt.

Aber mir hat es von der ersten Minute an gefallen. Lief und läuft alles super.
Auch den geringen Umfang finde ich nicht negativ, ganz im Gegenteil.
TF2 hat mir auch zu Beginn am besten gefallen, als es noch nicht mit unzähligen Maps und Modis zugeschissen war...

Mir ist es sowieso lieber, wenn man am bestehenden Inhalt feilt und ausbessert, als viel zu schnell Nachschub zu liefern.
Sonderfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonderfall »

kilL666 hat geschrieben: schrecklich übrigens, dass sich hier leute über kostenloses dlc beschweren. lol.
Grippe ist auch umsonst ...
kilL666 hat geschrieben: am besten noch dlc umsonst und geld vom spiel zurücküberweisen mit schmerzensgeld, was?
Würde ich gut finden. Den Kaufpreis zurückerstatten, nur weil das Produkt mangelhaft ist? Klingt aber auch irgendwie hart. Dann noch Porto und Versand ... wer ist nun der Gierlappen? Den DLC können sie aber gerne behalten, da bestehe ich sogar drauf ... vermutlich läuft er eh nicht.