Zelda: Nur im Online-Versand?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zelda: Nur im Online-Versand?

Beitrag von 4P|BOT2 »

stormgamer
Persönliche Nachricht:

plötzlich....

Beitrag von stormgamer »

wär auch irgendwie krank......ganze zeit den onlinemodus so gut wie gar nicht genutzt und dann auf einmal so ein stoß
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

also wenn sich das nur auf japan bezieht dann soll es mir wurscht sein, nur wenn es in europa auch nur so zu bekommen ist na dann sch**sse!!!

habe 3 kollegen die zwar nen cube haben aber keine inet-anbindung, und die warten seit urlange auf dieses zelda, tud mir wirklich leid dann!!!

greetingz
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

glaub ich nicht, in europa gibts das garantiert auch so...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eigentlich ist das wirklich keine News wert, Nintendo hat in Japan schon vieles zuerst nur online verkauft, was bei uns aber immer später im Handel verkauft wurde. Zum Beispiel den USB Wi-Fi Connector, in Japan erst nur per online Shop, bei uns direkt im Handel.
johndoe-freename-49436
Persönliche Nachricht:

Miese Tour, aber verständlich

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Wahrscheinlich wäre es Nintendo am liebsten, wenn das Game gar nicht mehr aufm cube kommt. Dann müssten schön alle den Wii kaufen um Zelda zu zocken. So weit ist es ja gott sei dank (noch) nicht. Aber so wie es jetzt ist, ist es ja schon fast das gleiche: Leute gehen in den Laden und können nur Zelda für den Wii sehen/anspielen/kaufen und kriegen gar nicht wirklich mit das es das ding auch fürn cube gibt, welches quasi unter Stillschweigen nur online verkauft wird. Aus wirtschaftlicher Sicht verständlich, aber trotzdem irgendwie traurig. Ich werde es mir auf jeden fall für meinen cube holen, denn für den wurde es schließlich entwickelt.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

dumme frage

Beitrag von Billy_Bob_bean »

hab ich des richtig verstanden?
ist die wii version einfach die gamecube version die man in den wii reinsteckt oder gibt es zwei verschiedene? eine die nur mit dem wii kompatibel ist (die dann auch offen verkauft wird) und eine die nur mit dem gc läuft (die dann online verkauft wird). hatte nämlich vor mirs aufm gc zu holn und später dann nochmal im wii zocke. muss ichs mir nu 2mal zulegen
8O
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Na, es kommen zwei Versionen, eine für Cube, eine für Wii.
Da Wii abwärtskompatibel ist, dürfte die Cube-Version auch auf Wii laufen, lediglich auf die erweiterte Remote-Steuerung musst du dabei verzichten.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

~Alastor~ hat geschrieben:Na, es kommen zwei Versionen, eine für Cube, eine für Wii.
Da Wii abwärtskompatibel ist, dürfte die Cube-Version auch auf Wii laufen, lediglich auf die erweiterte Remote-Steuerung musst du dabei verzichten.
stimmt vielleicht ist das ja ein grund...warum auch immer^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eine Idee ist mir auch noch gekommen: vielleicht will Nintendo damit auch vorsorgen das es nicht zu Verwechslungen kommt, könnte ja passieren das Jemand versehentlich die falsche Version kauft (sollte zwar nicht passieren, aber weiss...) und es deshalb vermehrt Supportanfragen geben könnte.

Naja, nur so ein Gedanke...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Europa: Zelda The Twilight Princess wird im Laden erhältlich sein

12.10.06 - Nintendo hat bestätigt, dass die Gamecube-Version des Action/Adventures Zelda The Twilight Princess in Europa ganz normal im Laden erhältlich sein wird.

Wie gestern gemeldet, wird das Spiel in Japan von Nintendo nur online angeboten. Release: Dezember 2006 (Europa)
Quelle: GameFront.de

Na was hab ich oben gesagt?
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Hotohori hat geschrieben:
Europa: Zelda The Twilight Princess wird im Laden erhältlich sein

12.10.06 - Nintendo hat bestätigt, dass die Gamecube-Version des Action/Adventures Zelda The Twilight Princess in Europa ganz normal im Laden erhältlich sein wird.

Wie gestern gemeldet, wird das Spiel in Japan von Nintendo nur online angeboten. Release: Dezember 2006 (Europa)
Quelle: GameFront.de

Na was hab ich oben gesagt?
Hotohori hat geschrieben:Ging ein Mann zum Bäcker und bestellte 99 Brötchen. Fragt die Verkäuferin "Warum nicht 100?" , sagt der Mann "Wer soll die denn alle essen?"

Ist doch gut, ich denke ich werde mir eh beide Versionen kaufen falls ich mir nicht direkt am Anfang den Wii hole. <_< Hoffe nur es gibt wieder eine Limited Edition. ~-~
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

Nun nicht so hoch hinaus, ihr könnt froh sein, DASS nintendo zelda noch für den cube veröffentlichen will...ich finde nämlich nicht, dass das nötig ist. die wii-version wird so oder so um einige längen besser sein. in punkto gameplay und teils auch grafik auf jeden fall. was soll ich denn dann noch mit nem gamecube? weg damit...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Wii-Newt hat geschrieben:Nun nicht so hoch hinaus, ihr könnt froh sein, DASS nintendo zelda noch für den cube veröffentlichen will...ich finde nämlich nicht, dass das nötig ist. die wii-version wird so oder so um einige längen besser sein. in punkto gameplay und teils auch grafik auf jeden fall. was soll ich denn dann noch mit nem gamecube? weg damit...
ja danke danke danke nintendo, dass du noch ein spiel veröffentlichst was für ende 2005 angekündigt wurde...

ist doch nicht dein ernst oder?

wenn nintendo so eine politik verfolgt, dass sie lieber zugpferde im stall lässt bis sie sich richtig rentieren, muss ich dies verurteilen!

greetingz
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

sei froh, dass das spiel fürs wii kommt, und nicht für so einen veralteten würfel. der is nun wirklich nicht der renner...
außerdem ist das nintendos sache, wann sie ihre spiele veröffentlichen, da hast du doch keine forerungen zu stellen, wann es hätte draußen sein müssen...denk mal nach