4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hab' jetzt mal die erste drei Seasons von Back to the Future gespielt...
Das Feeling der Filme wurde wirklich sehr gut eingefangen, da hat man direkt Lust, die Trilogie mal wieder anzukucken
Alles in allem fühle ich mich sehr gut unterhalten, aber so gut wie nicht gefordert. Die Rätsel sind schon arg leicht, was nicht zuletzt auch damit zusammenhängt, dass es ziemlich wenige Items und Dinge/Personen zum Interaktiveren gibt. Somit ist der Wiederspielwert quasi gleich null, typische Einwegsoftware.
Aber für die aktuell 50% Rabatt (Sommerangebot) kann man nicht meckern
Jede Episode unterhält ca. einen gemütlichen Abend lang.
Das Feeling der Filme wurde wirklich sehr gut eingefangen, da hat man direkt Lust, die Trilogie mal wieder anzukucken

Alles in allem fühle ich mich sehr gut unterhalten, aber so gut wie nicht gefordert. Die Rätsel sind schon arg leicht, was nicht zuletzt auch damit zusammenhängt, dass es ziemlich wenige Items und Dinge/Personen zum Interaktiveren gibt. Somit ist der Wiederspielwert quasi gleich null, typische Einwegsoftware.
Aber für die aktuell 50% Rabatt (Sommerangebot) kann man nicht meckern

Jede Episode unterhält ca. einen gemütlichen Abend lang.
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen neuen Char genommen.. Den normalen Run hab ich mit nem Wächter gemacht. Für Insanity hab ich viel gelesen und mich auch mit Firon beraten. War am Überlegen ob Infiltrator oder Soldat. Wurde dann der Soldat... passt auch soweitNerix hat geschrieben:Hast Du mit einem neuen Charakter begonnen oder den alten übernommen? Ersteres soll ja einfacher sein... (ich hab aber auf den Insanity-Run lieber verzichtet)
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Wollte urspprüngliC Marvel vs. CAPCOM 3 unbedingt kaufen, hatte aber kaum Geld und habe zu andren Schnäppchen gegriffen. Aber da ich ja zum 1.8 meine Ausbildung anfange, werden wieder fleißig Spiele geholt^^ Auch wenn die Zeit halt weniger geworden ist.
Dann kann ich ja zu Ultimate Marv. vs. CAPCOM 3 greifen
Dann kann ich ja zu Ultimate Marv. vs. CAPCOM 3 greifen

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
MvC 3 gibt's übrigens heute im Blitzangebot bei Amazon 
http://www.amazon.de/games-pc-videospie ... _menu_cvg2#

http://www.amazon.de/games-pc-videospie ... _menu_cvg2#
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Bei meinem Mass Effect 2 Insanityrun hab ich eben Horizon hinter mich gebracht. Bin nun bei der Rekrutierung von Tali..
Horizons Endkampf war gar nicht so schwer wie erwartet. wenn man
Horizons Endkampf war gar nicht so schwer wie erwartet. wenn man
Spoiler
Show
Direkt auf die Nördliche Brücke geht und links und rechts an den Treppen die Leute postiert. Dann selbst auf die Scions draufballern. Dadurch, dass man auf die Brücke geht, löst man 2 Trigger nicht aus, die zu Husk-Horden führen. Diese aktiviert man dann, wenn man in die Mitte geht (zum Computer). Dann sind es jeweils 3 Husks die auf einen Zukommen. Die sind dann aber kein Großes Problem mehr. Die Einzig knifflige Stelle war es, als die Husks (5) direkt auf der nördlichen Brücke gespawned sind, dann hab ich einfach die Brücke verlassen mit Adrinalinshub und die per Schrotflinte gekillt. Der Protarianer war auch kein Ding, Einfach immer in Deckung bleiben und wenn er mal nicht seinen Laser auf einen richtet, kommt der Partikelstrahler zum Einsatz. War schnell erledigt.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch loco. Vor 2 Wochen wolltest du dich noch austragen lassen und so.
Ich hab jetzt übrigens Bad Company 2 am Start. Falls Pesttot noch Interesse hat, können wir ja die Tage die 2 Trophies holen.
Außerdem hab ich mich endlich dazu durchgerungen die blöden Filmrollen zu sammeln und hab somit die LA Noire Platin.

Ich hab jetzt übrigens Bad Company 2 am Start. Falls Pesttot noch Interesse hat, können wir ja die Tage die 2 Trophies holen.
Außerdem hab ich mich endlich dazu durchgerungen die blöden Filmrollen zu sammeln und hab somit die LA Noire Platin.

-
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Du bist doch loco. Vor 2 Wochen wolltest du dich noch austragen lassen und so.![]()

Hab die RFA Platin schon seit dem 20.7 und meine Stimmungsschwankungen sind zumn Glück vorbei.-BloodyShinobi- hat geschrieben: Hab Stimmungsschwankungen wie eine schwangere Frau in den Wechseljahren die trotz allem ihre Periode bekommt.
Vermutlich will ich morgen schon wieder ins Ranking zurück nur um in ein paar Tagen wieder raus zu wollen.

Glückwünsch zu deiner LA Noire Platin

Wegen BC2,habs gerade ausgeliehen,kannst du mir einen genauen Termin sagen wo du Zeit hast !?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: