Electronic Arts: Auslieferungszahlen von Crysis 2 & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Auslieferungszahlen von Crysis 2 & Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

In seinem jüngsten Geschäftsbericht nannte Electronic Arts auch ein paar frische Absatzzahlen. So steht dort u.a., dass das Ende März veröffentlichte Electronic Arts: Auslieferungszahlen von Crysis 2 & Co.
Guwie
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von Guwie »

3 Mio Exemplare für Crysis 2 ist gut. Doch wieviel wurde für Grafikkarten ausgegeben, die ohne das Game nicht gekauft worden wären? ;-)

Ich wünsch TOR alles Gute! Das vorneweg. Ich werde es auch selbst spielen. Entscheidender als die Verkaufszahlen sind aber doch sicher die Anzahl der Abonnenten nach 6 Monaten. 1-2 Mio klingt hier...ehrgeizig.

Welcher WoWler aus dem Forum wird denn wechseln?
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

Ich sicher nicht !! Hab so allerhand MMOs getestet letzter Zeit (Aion , Rift ) Mit dem Fazit das einfach keines an die Detailverliebtheit eines WoWs herrankommt . (Grad Rift fand ich einfach gräßlich sowas von billig und einfallslos von WoW kopiert und dabei aber in ALLEN berreichen schlechter woher kommen nur die guten Tests und Meinungen ??) Obwohl ich Bioware nicht abgeneigt bin bleib ich lieber beim Primus statt wieder ca. 30 Pfund in die Pfanne zu hauen nur um dann festzustellen das es einfach nicht die gleiche große Sogwirkung hatt wie Blizzards gegenstück.

Finds erstaunlich das soviel leute jedes Jahr ihr Fifa update kaufen.. Da kauf ich mir lieber eine Dauerkarte von meinen Lieblingsverein und genies echten Fussball :D
deathproof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deathproof »

Werden wohl weniger als 0,8 Mio PC user Crysis 2 gekauft haben, wird den GK herstellern wohl kaum aufgefallen sein.
Dann kauf mir auch einer Dauerkarte für 30 - 50€, bei dem Preis würde ich sogar eine von FC Bayern München nehmen. :D
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Ich kann den Erfolg von jährlichen sportspiel upgrades einfach nicht nachvollziehen.
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

Venator_86 hat geschrieben:Ich kann den Erfolg von jährlichen sportspiel upgrades einfach nicht nachvollziehen.
Die Typischen Käufer von Fifa sind halt Leute, die nicht viel mit Spielen anfangen können. Die haben ihre Konsole nur wegen Fifa, NfS, und wenns hoch kommt wegen CoD gekauft. Was anderes spielen und kennen die nicht
DigDevil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigDevil »

ich werd mir tor angucken, genauso wie ich bf3 und fifa12 kaufen werde ;)

Jährliche Updates deshalb, da sich jedes mal was ändert, obs grundlegend ist, sei dahingestellt, aber ich persönlich möchte immer mit den aktuellen Mannschaften spielen und bestmögliche Grafik genießen
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Es sind doch nur "Auslieferungszahlen" keine "Verkaufszahlen", das sehe ich doch richtig oder?
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

baRDok hat geschrieben:
Venator_86 hat geschrieben:Ich kann den Erfolg von jährlichen sportspiel upgrades einfach nicht nachvollziehen.
Die Typischen Käufer von Fifa sind halt Leute, die nicht viel mit Spielen anfangen können. Die haben ihre Konsole nur wegen Fifa, NfS, und wenns hoch kommt wegen CoD gekauft. Was anderes spielen und kennen die nicht
nein, typische Fifa fans sind auch fussball fans, und die haben keine lust, mit den Spielern von der letzten Saison zu spielen..
dasraupe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasraupe »

Also ich werde mir auch TOR und Fifa 12 kaufen. Ich spiele auch andere Spiele wie z.B. Gears of War 2, L4D2 usw. Ich finde die Aussage dass Leute die sich jedes Jahr Fifa kaufen nur NFS und generell derartige Spiele zocken etwas lächerlich. Es ist nunmal so dass viele Fußballfans gerne mit den neusten Mannschaften spielen und zusätzlich wird nunmal auch jedes Jahr etwas am Gameplay geändert. Fifa 11 spielt sich schon sehr anders als fifa 10, wenn man sich denn damit auskennt

Und wegen TOR, ich zweifel leider auch stark daran dass es WoW vom Thron stoßen, ihn bzw ankratzen wird. Aber testen will ichs definitiv.
memento81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von memento81 »

baRDok hat geschrieben:
Noch gröber kann man auch kaum Verallgemeinern und mit Vorurteilen überziehen!

Fußball ist rund um den Globus einfach unglaublich populär und zieht damit auch eine riesige Zielgruppe an. Es sagt ja niemand, dass 15 Mio jedes Jahr ein neues FIFA kaufen. Vielleicht sind es auch 30 Mio Fußballzocker, die nur jedes zweite Jahr zuschlagen, oder 45 Mio alle 3 Jahre, etc...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Exedus »

Guwie hat geschrieben:
Welcher WoWler aus dem Forum wird denn wechseln?
Kaum welche da Sie wow als das non Plus Ultra ansehen und Spiele schon als Mist abstempeln bevor sie es auch nur eine Minute gespielt haben.

Dabei gibt es wohl kein Langweiligeres MMO als wow und als ich vor ein Monat mal wieder reingeschaut habe war es echt erschreckend was für ein Umgangston dort herrscht.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Crysis2

Beitrag von DonDonat »

3 Mio verkaufte crysis2 Titel is ziemlich viel :)
Aber Star Wars TOR is für mich schon gelaufen weil es ein abbo Spiel ist und ich nicht einsehe wieso ich monatlich bezahlen soll wenn ich für einen ähnlichen Preis ein Spiel bekomme das ich immer spielen kann o.O[/i]
atakar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atakar »

Ich habe MMORPGs, mit monatlichen Gebühren immer gemieden, aber ToR
hat mein ehrliches Interesse geweckt und ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen!