Es ist ja nun schon ne Recht lange Zeit seit dem letzten großen Update von 4players vergangen, oder? Habe gerade die 100-Jahre-4Players Bilderserie abgecheckt und damals kamen die Updates ja im zwei Jahres Takt... dürfte man sich bald mal wieder über eine Neuerung freuen? Vielleicht zum Geburttag?
Mal davon ab, das mir das Design gefällt, gibt es doch zum Beispiel die Suchfunktion, die sehr dürftig ist. Oder ein optimiertes Forum für Mobile Geräte... oder aber gleich eine App (aber da weiß ich ja, dass das momentan irgendwie nicht geht). Ich nehme mal an, dass die phpBB Version schon recht alt ist und es vielleicht neuere gibt? Eine Umstellung auf eine neue Software wäre vielleicht umständlich (vBulletin) aber vielleicht gibt es ja einen Weg das zu updaten..
Und um dieses "Forum für Mobilgeräte" vielleicht mal zu.. beschleunigen, gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ihr die Möglichkeit mit der Tapatalk App das Forum zu besuche aktiviert... leider steht auf der Seite nicht genau, wie man es aktiviert, muss man sich leider anmelden, ansonsten würde ich es euch erklären, aber irgendwo HIER stehts.
Nunja. So long, bin ich auch noch mit diesem Forum glücklich, aber ich finde, es könnte mal ein Update geben
Gibt es doch mitlerweile soo viele schöne Foren mit einer besseren Software