Need for Speed: The Run: Flucht in die Berge-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen Anti-Aliasing würde dem Spiel sicherlich gut tun!
Außerdem sieht das aus wie NFS Hot Pursuit 1.5
Streckendesign erinnert auf jeden Fall sehr stark daran. Wenn die Fahrphysik wieder so beschissen wird und dazu die Gummiband-KI bestehen bleibt, wird das Spiel für mich ein Flop.
Allerdings sind meine Hoffnungen nicht allzu groß... ich befürchte das Schlimmste.
Außerdem sieht das aus wie NFS Hot Pursuit 1.5
Streckendesign erinnert auf jeden Fall sehr stark daran. Wenn die Fahrphysik wieder so beschissen wird und dazu die Gummiband-KI bestehen bleibt, wird das Spiel für mich ein Flop.
Allerdings sind meine Hoffnungen nicht allzu groß... ich befürchte das Schlimmste.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
SoftIceMan
- Persönliche Nachricht:
Also ich wünsch mir seit vielen Jahren immernoch so ein gutes NfS-Hot Pursuit wie das damailige Hot Pursuit 2 für die PS2, das war in jeglicher Hinsicht überragend. Allein nur das Gameplay war der Wahnsinn, kein behindertes rumgerutsche wie in NfS Shift, das hätten se besser Ridge Racer genannt -.- ... naja, die Hoffnung stibrt zuletzt. Dieses NfS sieht im Video zumindest vielversprechend aus, ne anständige Arcadesteuerung ohne rumrutschen und Strecken die einem ein Freiheitsgefühl vermitteln, aber nicht verwirren.
Ach ja....NfS Hot Pursuit 2 für PS3 .... wie schön wärs, einfach, aber gut...
Ach ja....NfS Hot Pursuit 2 für PS3 .... wie schön wärs, einfach, aber gut...
-
Simyaschka
- Persönliche Nachricht:
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Du bist nur am TrollenCrimson_LP hat geschrieben:Umgebungs Grafik schaut echt scheiße aus dazu keine AA nicht für Konsolen typ MLAA. Aber die Autos schauen gut aus alles andre eher Mittelmaß wie immer bei denn Konsolen !
Es sieht weder gut noch wirklich schlecht aus... Abwarten, vieleicht wird es wirklich ^^