Duke Nukem Forever: Mehr Waffen-Slots per Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Mehr Waffen-Slots per Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

insaneRyu
Persönliche Nachricht:

re duke patch

Beitrag von insaneRyu »

schön und gut, aber was Sie wirklich patchen sollten ist die teilweise enorm schlechte performance im MP -.-
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Hail to the King, Baby

Beitrag von Moccajoe »

"Hail to the King, Baby!" :D

Ne mal ehrlich. Ich finde es schön das, dass Spiel noch verbessert wird. Der Duke hat es einfach verdient.
Nightred
Persönliche Nachricht:

dnf

Beitrag von Nightred »

Mehr Waffenslots ist cool!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Mehr Waffen-Slots per Patch

Beitrag von Kajetan »

So, und jetzt auch noch nachträglich freies Speichern ermöglichen, Autoheal rauswerfen und durch Medpacks ersetzen, das Gameplay wieder mehr in Richtung DN3D in weniger in Richtung CoD gestalten und ich schaue mir das Spiel sogar mal an :)

Ach, stimmt ja, kann ich doch gleich DN3D spielen ...
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich will auch mehr Waffenslots in der PS3 Version!
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

BloodyJoe hat geschrieben:Ich will auch mehr Waffenslots in der PS3 Version!
Aber wegen euch Konsoleros wurde es ja überhaupt erst limitiert. ;)

@Patch

Nett, aber irgendwie sinnlos. Jetzt habe ich es schon durchgespielt und wegen mehr Waffenslots werde ich es nicht noch einmal durchspielen. Außerdem genügt es nicht, einfach die Slots zu erweitern, man muss dann entsprechend auch den Schwierigkeitsgrad anpassen, sonst wird ja das ohnehin schon schwache Balancing noch schlimmer.
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Mehr Waffenslots = viel mehr Fun!!! Yuheee...

... jetzt bin ich froh das ich es noch nicht geschafft habe es durchzuspielen. Da haben mir viel zu viel andere Games einen Strich durch die Rechnung gemacht gehabt. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen....
Philspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philspiel »

Hahahaha wie geil ist das denn! Sie hatten ja auch wirklich nicht genug Entwicklungszeit um das Spiel fertig und nach den Wünschen der Fans auf den Markt zu bringen. Da muss schon ein Patch her! Ohgott 13 Jahre haben nicht gereicht! Wir sind noch nicht fertig was nun? Patch! xD Ich lach mich schief!!!
Und: "Cool, das an dem Spiel noch was gemacht wird" könnte man wirklich zu jedem anderen Spiel sagen aber hier wirkt das wirklich total unwirklich.
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Nett gemeint, aber leider für mich zu spät.
Hoffe, die Leute, die es bisher nicht gespielt haben, bekommen dadurch eine etwas bessere DNF-Erfahrung als ich :)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Ich will DX11, Hi Res Grafik, bessere Hitboxen der Gegner, Multiplayerfix, kürzere Ladezeiten.

Also ein Duke Nukem Forever HD+ Ultra!

Vielleicht würde ichs nochmal installieren..
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Philspiel hat geschrieben:Hahahaha wie geil ist das denn! Sie hatten ja auch wirklich nicht genug Entwicklungszeit um das Spiel fertig und nach den Wünschen der Fans auf den Markt zu bringen. Da muss schon ein Patch her! Ohgott 13 Jahre haben nicht gereicht! Wir sind noch nicht fertig was nun? Patch! xD Ich lach mich schief!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Limitierung der Waffenslots erst bei der Portierung auf die Konsolen unter Gearbox eingeführt wurde. Sprich nicht zu wenig Entwicklungszeit war Schuld, sondern zuviel.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

trineas hat geschrieben: Aber wegen euch Konsoleros wurde es ja überhaupt erst limitiert. :wink:
Klar, darum kann man auf der Xbox, Xbox 360 und PS3 Version von Half-Life und der Orange Box nur 2 Waffen benutzen.

Die Konsole unterstützt halt nur 2 Waffen gleichzeitig... Was für ein Schwachsinn die Fanboys manchmal erzählen... :hammer:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Drano hat geschrieben:Die Konsole unterstützt halt nur 2 Waffen gleichzeitig... Was für ein Schwachsinn die Fanboys manchmal erzählen... :hammer:
Game isn't balanced for more than two weapons.

(Wenn man mir dieses Crossbashing verzeihen möchte)
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Ich bin ja PCler und PS3ler aber was manche Leute für ein Quatsch erzählen.

Was ist denn mit Painkiller für die Xbox? Da gabs keine 2 Waffen Limitierung. Nur mal als Beispiel und wenn ich jetzt weiter überlege fallen mir bestimmt noch viele weitere Games ein.

Dieses scheiß gebashe geht mir solangsam auf den Sack und ich schäme mich echt Gamer zu sein.
Soll doch jeder da spielen wo er auch Lust drauf hat. PC, Xbox, PS3, Wii etc.

Ohaaaaaaa HALT STOP!