Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das wolltest du mir doch gerade noch bei der PS3 beweisen!? Du musst schon noch beim Thema bleiben. Aber nur soviel, für Epic als auch für Bioware sind es die ersten 360 Titel. Von Fable, Halo 3 und Konsorten wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen. Du willst mir erzählen das nur die PS3 zu ungeahnten Grafiksprüngen fähig sein wird und die Xbox 360 nicht. Das solltest du mal bedenken... :wink: :wink: :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben:El, erwartest du nach Gears of War oder Mass Effect noch eine deutliche Steigerung in Sachen Optik? Mal ganz ehrlich: Ich glaube das dürfte schon weitestgehend das Ende der fahnenstange sein.
Oh Shao, oh Shao... du kannt einem echt nur noch leid tun.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Oh Shao, oh Shao... du kannt einem echt nur noch leid tun....
Ja besonders ihr beiden solltet mal aufhören mit euren eingebildeten und arroganten Sprüchen, in denen ihr euch als Übermenschen und alleswisser darstellt indem ihr ausfallend werdet und andere Bloßstellt. Ihr überschätzt leicht eure Kompetenzen, denn auch ihr habt absolut keine Ahnung was die Zukunft bringen wird... ihr habt nur eure Fanbrille auf und plappert MS Fanboy Sprüche herunter... in anderen Foren hätte man solche Leute wie euch schon längst zerrissen. Nicht wegen euren Hang zur XBOX sondern wegen eurer widerlichen Art... Seid froh das ihr hier so einen Rückenwind habt! :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

shaokahn6 hat geschrieben: in anderen Foren hätte man solche Leute wie euch schon längst zerrissen.
lol xD

Und ihr werdet wohl von SONY höchstpersönlich zerrissen, was?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Shao

Das hat nichts mit Fanboyismus, Kompetenzen überschätzen oder in die Zukunft sehen zu tun. Du laberst nur danz unglaublich viel Bullenkacke.
GoW erscheint ein Jahr nach dem Launch und läutet gerade mal die zweite Generation ein.
Es wird weder die GPU noch die CPE halbwegs ausgelastet, kein Threading auf hohem Niveau usw benutzt. Hier wird an der Oberfläche gekratzt.

Killzone2 ist aber in der Generation trotzdem noch nciht möglich. Nicht unbedingt der grafischen Qualität, sondern vielmehr der Animationen, der Summe an Dingen die am Bildschirm geschehen...

Und fühl dich schon gar nicht beleidigt oder wirf mit hohlen Phrasen wie "Fanboy-Sprüche nachplappern" um dich wenn du so Nerd-Sätze wie "die PS3 ist für die Zukunft gebaut und die Spiele werden noch überraschen" von dir gibst.

Sorry, aber das ist Schwachsinn hoch 99.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

evin dein avatar lenkt mich vom lesen ab :( sieht so lecker aus. hmm.. erinnert mich an was. muss mal für morgen termine machen >)

finde dieses kommentar zur ps3 auch unsinnig... soll das jemanden beeinflussen oder einfach nur so als provokation im raum stehen bleiben?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-101326 am 12.10.2006 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

GoW erscheint ein Jahr nach dem Launch und läutet gerade mal die zweite Generation ein.
Es wird weder die GPU noch die CPE halbwegs ausgelastet, kein Threading auf hohem Niveau usw benutzt. Hier wird an der Oberfläche gekratzt.
Aha, darf ich dann auch davon ausgehen dass die Launchgames der PS3 nur an ihrer Oberfläche kratzen? Weil es wird ja hier sehr gerne behauptet, alle PS3 Spiele sehen so kacke aus wie z.B. das Tiger Woods Golf Game , dass für 360 und PS3 erscheint. Da erinner ich mich noch genau: El Konsolero sagte in seinem unglaublich lustigen zynismus dass der Cell ja alles wegrocken wird und die 360 alt aussehen lässt. Aber das es nichtmal zu 5% die PS3 ausreizen könnte hat er wohl nicht bedacht.
Also wenn ein Kompromiss dann doch bitte auf beiden Seiten, beide Konsolen könnten mehr erreichen, denn so labert auch ihr Bullenkacke hoch 99.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-72134 am 12.10.2006 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

m9x hat geschrieben:evin dein avatar lenkt mich vom lesen ab :( sieht so lecker aus. hmm.. erinnert mich an was. muss mal für morgen termine machen >)

finde dieses kommentar auch unsinnig...

Vielleicht sind das ja seine Lippen :lol:
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

Man in the Box hat geschrieben:
m9x hat geschrieben:evin dein avatar lenkt mich vom lesen ab :( sieht so lecker aus. hmm.. erinnert mich an was. muss mal für morgen termine machen >)

finde dieses kommentar auch unsinnig...

Vielleicht sind das ja seine Lippen :lol:
tztz jetzt ist die ganze magie futsch :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

m9x hat geschrieben:evin dein avatar lenkt mich vom lesen ab
Darum hab ich den schon seit Tagen in Adblock drin. :lol:

Finds schon lustig wir hier rumgestritten wird, Tatsache ist im Moment nur, das keiner wirklich weiss wieviel besser die PS3 wirklich ist. Besser muss sie ja sein, schliesslich kommt sie ja ein ganzes Jahr später, wenn nicht wäre das eine grosse Ernüchterung.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ich vermute nicht das die PS3 so viel mehr Leistung hat als die XBox-360.
Die werden in der gleichen Liga spielen.
Ob Sony sagt oder nicht ist mir egal. trotzdem kauf ich mir die PS3.Nicht wegen den Bossen oder sonst wenn ,sondern wegen der PS3.
Wie es bei 1080p aussieht weiß ich nicht.
Das die XBox-360 Spiele kaum Antialias benutzt habe ich erst letztens erfahren,weiß aber auch nicht ob das so sehr auffällt bei 720p,kann ich nicht sagen.Doch Heavenly Sword soweit ich weiß , wird Antialias verwendet und das Spiel, ist aus der ersten Generation.

Naja und ich hatte es schonmal hier angesprochen ,das das Core #programmieren in den Kinderschuhen steckt.Die Programmierer müssen anders denken und das wird eine Weile dauern.Daher werden beide Konsolen von profitieren.

Gruß Clark
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Schoen mal andere wieder streiten zu sehen... :lol:

Shao, wenn Du mal genau hinsiehst, wird Dir auffallen, dass Du die Sprueche raushaust und die anderen beiden sich nur daran aufgeilen. :wink: Scheiss doch auf die PS3 und deren Technik, die Spiele zaehlen. MS packt es bis heute nicht einen gesunden Spielausstoss hinzubiegen, oder warum kauft sich Evin unter anderem mittlerweile schon Starttitel? Das kann Sony alles besser, zumal man noch auf kommende PS2 Hits zurueckgreifen kann. Das ist das einzige, was Sony wirklich kann, Spielehersteller zusammentrommeln. Was die Verarbeitung der Konsolen etc. angeht, gefiel mir die alte XBOX gegenueber der PS2 besser, wobei man auch sehen muss, dass 2 Welten im Preis lagen.

Laut Papier hat die PS3 mehr drauf, dass wird sich schon irgendwann zeigen. Die Hauptsache ist erstmal ueberhaupt an eine Konsole ranzukommen.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:o Ist ja klar das die PS3 so gross und ganz noch nicht gezeigt hat was Sie drauf haben wird, aber der Launch ist ja bald da für JP und USA. Der Kasten wird und muss einen vorteil gegenüber anderen Konsolen haben, das ist ja doch klar, nicht nur weil die später Erscheint! Ich glaube nicht das Sony nur so die (die PS3 ist Next-Gen)sprüche geballert hat, ohne einen wirklichen grund zu haben. Ich denke die PS3 hat das grosse Potenzial für die nächsten 5 Jahre, also First Round FIGHT.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hajdukimotski hat geschrieben:Der Kasten wird und muss einen vorteil gegenüber anderen Konsolen haben, das ist ja doch klar, nicht nur weil die später Erscheint! Ich glaube nicht das Sony nur so die (die PS3 ist Next-Gen)sprüche geballert hat, ohne einen wirklichen grund zu haben. Ich denke die PS3 hat das grosse Potenzial für die nächsten 5 Jahre, also First Round FIGHT.
oh oh, da wäre ich ganz vorsichtig! die bisher gezeigten titel motorstorm, mgs oder auch heavenly sword zeigen zwar das die ps3 zumindest schonmal versucht mitzuhalten mit der xbox360 aber ob die ps3 wirklich überlegen ist wird sich zeigen!

meiner meinung nach bewegen sich beide konsolen von der basis her auf gleichem level, beide haben abstriche aber auch gewisse vorteile in verschiedenen bereichen!

entscheidend wird sein welches entwicklerstudio am besten mit einer der konsolen klarkommt und sie zu programmieren vermag!

greetingz
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

also ich könnte mir vorstellen das killzone 2 in dieser form erscheinen könnte.. mitte bzw. ende der konsolen generation.....

Grafisch mässig 1 zug titel zu beurteilen finde ich nicht so aussage kräftig...

denke eher was die masse der entwickler anfangen kann zählt mir als 1 einizger vorzeige titel...

mich würde eigentlich interessieren wie die entwicklungskosten sind auf allen Geräten... PC, Xbox, Xbox 360, PS2, PS3, DS, PSP usw....

an 4 players.... könnt ihr mal in dieser richtung nachforschen?