Captain America: Super Soldier: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Captain America: Super Soldier: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Captain America: Super Soldier: Video-Fazit
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Warum sind Lizenzspiele fast immer so schlecht!? Es gibt ja wirklich nur eine Hand voll Lizenzpiele, wenn überhaupt, die was taugen. Mir ist schon klar, das man damit mehr Geld und so machen will, aber dann soll man den Entwickler doch mal mehr Zeit gegeben, dass sie auch mal ein gutes Lizenzspiel hinkriegen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ein Superheld der, meiner Meinung nach, eigentlich nur dafür erfunden wurde, um den jungen treuamerikanischen Johnny zu überzeugen die Waffe in die Hand zu nehmen.
-> Johnny Got His Gun
Eine Figur für Propagandamist vom Feinsten, dem leider auch nach dem 2. WK noch viel zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Wird Chef von den Avangers *lach*.
-> Johnny Got His Gun
Eine Figur für Propagandamist vom Feinsten, dem leider auch nach dem 2. WK noch viel zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Wird Chef von den Avangers *lach*.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Captain America cool, aber ich kenne auch recht viele Comics mit ihm und die Nachricht war halt cool.
Das man nicht der Stärkste, Klügste oder Schönste sein muss um ein Held zu sein. Jeder kann einer sein. Solche Ideale haben immer geholfen um Mut zu schöpfen und sein Ding zu machen.
Heutzutage ists eher umgedreht. Jeder kann ein Göngster sein, ein Bad Ass, eine harte Sau, die alles kaputt macht.......
Das man nicht der Stärkste, Klügste oder Schönste sein muss um ein Held zu sein. Jeder kann einer sein. Solche Ideale haben immer geholfen um Mut zu schöpfen und sein Ding zu machen.
Heutzutage ists eher umgedreht. Jeder kann ein Göngster sein, ein Bad Ass, eine harte Sau, die alles kaputt macht.......
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht: