Umfrage: Fahrt ihr zur gamescom?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Obwohlich direkt nebenan wohne werd ich wohl nicht dahingehen... Hab dieses Jahr keinen Journalistenpass für mich und meine Freunde bekommen :<
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Ich geh hin, mit ner Arbeitskollegin, aber aus ehmals 3 Tagen ist eienr geworden. Um mal zu zocken mind, 2 Stunden anstehen, für n 2 Min Trailer 1 Stunde anstehen. Und ganz ehrlich ....? Nein danke ..... ich hoffe aber Uncharted 3 mal antesten zu können.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

letzten endes muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob sich ein besuch für ihn lohnt. meine erfahrung im letzten jahr war folgende: es war super voll (nicht anders zu erwarten), es war viel zu warm und es roch auch dementsprechend und ich fand die ganze veranstaltung nicht im mindesten interessant, weil es nichts zu sehen gab, was man nicht auch internet hätte sehen können, ohne dafür eintritt und fahrtkosten zahlen zu müssen. dazu kamen kreischende menschenmassen, die von irgendwelchen dubiosen "MCs" angeheizt und durch die bank weg mit nutzlosem müll beworfen wurden.

nach knapp 3 stunden war ich dort wieder weg und wenn ich wirklich nur wegen der gamescom in köln gewesen wäre, hätte ich mich in der tat geärgert, dass ich in den besuch zeit und geld investiert habe.

gehört halt zu den erfahrungen, die man machen muss. in meinen augen ist die berichterstattung im bereich videospiele im internet vollkommen ausreichend, so dass ich dafür keine messe benötige.
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Wohl kaum. War letztes mal da, und wat ein Reinfall. Kaum was zu sehen, 3 mickerige Hallen, 1/3 der Stände hatte nix mit Spielen zu tun (Polizei, Arbeitsamt Köln) und für das wenige Interessante musste man stundenlang anstehen.

Nein Danke!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich bleib zu hause.^^
Da ist es am schönsten.
Habe außerdem keine Lust, mich da stundenlang immer anzustellen, um dann ein Spiel ein paar Miuten zu zocken.
Nein, nein.
Wird schön übers Internet alles verfolgt. :wink:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Man muss natürlich sagen, für Leute, die kein schnelles Internet haben (und das ist je nach Region noch oft der Fall, dass es kein Breitband gibt), ist so eine Messe natürlich gut, um mal gute bewegte Bilder von den Games zu sehen.

Peace.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ok gebs zu.. der hauptgrund dahin zu fahren, ist endlich mal paar leute über street pass zu treffen :lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ich war vor jahren mal auf der cebit Home (die älteren werden sich erinnern), das wars auch schon mit messen aus der Unterhaltungsbranche.

Reicht mir eigentlich auch, zumal man heutzutage auch alles durch magazine, Internet etc. nach hause geliefert bekommt.
da nutze ich die ferien stressfreier.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich gehe nicht hin, weigere mich nach wir vor auf die geklaute Messe zu gehen. ^^
Gramosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gramosch »

Ohne Moos, nix los. Ohne USK 18 Bereich, verschwende ich keine Zeit für diesen ...

Bild
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Wohne direkt um die Ecke. Wird wieder viel zu voll sein.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Jup

*Warteschlangen-PSP in Beutel steck*
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hm, eher nicht. Zuviele Killerspieler an einem Platz :waah:
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Am Samstag anwesend!
yoToBeN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoToBeN »

ich würde gerne hingehen, da ich aber erst 17 bin, ich also die ganzen spiele ab 18 nicht anschauen kann, informier ich mich liebe von dahaim