Ich geh hin, mit ner Arbeitskollegin, aber aus ehmals 3 Tagen ist eienr geworden. Um mal zu zocken mind, 2 Stunden anstehen, für n 2 Min Trailer 1 Stunde anstehen. Und ganz ehrlich ....? Nein danke ..... ich hoffe aber Uncharted 3 mal antesten zu können.
letzten endes muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob sich ein besuch für ihn lohnt. meine erfahrung im letzten jahr war folgende: es war super voll (nicht anders zu erwarten), es war viel zu warm und es roch auch dementsprechend und ich fand die ganze veranstaltung nicht im mindesten interessant, weil es nichts zu sehen gab, was man nicht auch internet hätte sehen können, ohne dafür eintritt und fahrtkosten zahlen zu müssen. dazu kamen kreischende menschenmassen, die von irgendwelchen dubiosen "MCs" angeheizt und durch die bank weg mit nutzlosem müll beworfen wurden.
nach knapp 3 stunden war ich dort wieder weg und wenn ich wirklich nur wegen der gamescom in köln gewesen wäre, hätte ich mich in der tat geärgert, dass ich in den besuch zeit und geld investiert habe.
gehört halt zu den erfahrungen, die man machen muss. in meinen augen ist die berichterstattung im bereich videospiele im internet vollkommen ausreichend, so dass ich dafür keine messe benötige.
Wohl kaum. War letztes mal da, und wat ein Reinfall. Kaum was zu sehen, 3 mickerige Hallen, 1/3 der Stände hatte nix mit Spielen zu tun (Polizei, Arbeitsamt Köln) und für das wenige Interessante musste man stundenlang anstehen.
Ich bleib zu hause.^^
Da ist es am schönsten.
Habe außerdem keine Lust, mich da stundenlang immer anzustellen, um dann ein Spiel ein paar Miuten zu zocken.
Nein, nein.
Wird schön übers Internet alles verfolgt. :wink:
Man muss natürlich sagen, für Leute, die kein schnelles Internet haben (und das ist je nach Region noch oft der Fall, dass es kein Breitband gibt), ist so eine Messe natürlich gut, um mal gute bewegte Bilder von den Games zu sehen.
ich war vor jahren mal auf der cebit Home (die älteren werden sich erinnern), das wars auch schon mit messen aus der Unterhaltungsbranche.
Reicht mir eigentlich auch, zumal man heutzutage auch alles durch magazine, Internet etc. nach hause geliefert bekommt.
da nutze ich die ferien stressfreier.