Ich meine Was macht EA mit der Need for Speed Reihe eig.
Bringt nur noch Spiele raus die entweder Gut/teils gut sind zb. wie Shift aber es am Ende, eig. Garnichts mit Need for Speed zu tuhen hatt, sondern ein spiel ist wie Grid oder viele andere ist....
Oder es kommen spiele wie Undercover, Carbon, Pro street raus die nur Schlecht sind oder nur teils gut sind. Das in diese Generation noch eig. für einige Gut wahr ist Most Wandet.
Das Was jetzt wieder Rauskommt the Run ist für mich auch nicht wieder so ansprechend, zumal warum es mit Action zu tuhen hatt, finde ich sinnlos und es sieht teilweise so aus, wie Hot Pursit.
Ich Verstehe EA Garnicht ja sogar in keinster Weise, warum da nicht einer an Underground 3 denken würde....
Ich meine Das würde sich Richtig gut Verkaufen ( EA steht ja auf GELD wie man Weiß

Denn wen man ehrlich ist kann man Richtige Tuning Rennspiele ( fast ) an einer Hand abzählen, zumal zwahr Mitdnight Club L.A auch Gut geworden und es auch viel online gespielt wird, aber es im etwas anderen bereich spielt und zwahr in etwas zu schnellem Rennspiel.
Wenn die leute bei EA Das nehmen was es in Underground 2 gab, das jetzt umgesetzt mit Bessere Grafik mehr umfang Neue Umgebung, mehr tuning und Autos sowie vielleicht etwas Neues, das würde nur im Positiven Enden.
Aber leider gebe ich die hoffnung auf.
Was meint ihr ?
Viel spaß