Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Na geht doch. Dann noch vier mal wiederholen und du bist zum fünften Mal Legende. xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Allein die Reise nach Mexiko... R* muss verdammt viel schaffen mit dem nächsten GTA.
Beim nächsten Red Dead mache ich mir keine Sorgen. ^^
Ich glaube kaum, dass R* das nächste GTA versaut.. ich meine sie lernen hoffentlich vom Feedback von RDR und LA Noire ^^
Gab ja schließlich schon Gerüchte über eine Implementierung der Gesichtserkennung für GTA5.

Andererseits brauch man hier gar nicht von GTA5 reden, gerade nicht gegenüber vom InfamousBoss... denn der ist ganz sicher der größte RDR Fanboy im Forum den ich kenne 8)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich kann es ihm nicht übel nehmen ;) RDR ist einfach eins der besten Spiele überhaupt :)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

insomniac© hat geschrieben:ich kann es ihm nicht übel nehmen ;) RDR ist einfach eins der besten Spiele überhaupt :)
THIS! :D

Hätte jemand später vielleicht mal Lust auf ein Pferderennen? Hab mir primär dafür Liars & Cheaters gekauft^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Oynox Slider

Der größte Fanboy...Ich hoffe doch, dass was wirklich so ist. Stolz wäre ich drauf. 8)

Wenn RDR eine Frau wär, würde ich nicht mehr aus dem Bett kommen. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bild
:lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Genau so. 8)

Beim nächsten Red Dead sollen die aber bitte ein größeres Loch machen... :lol:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Booja! Neue Infos zum Free-DLC!^^
Demnach kommt der DLC im September raus und wird "Myhts and Mavericks" heißen.
Dieser fügt dem Multiplayer ein paar neue Charaktere sowie neue Orte für DMs, CTBs und co. hinzu.
Ist zwar ganz nett das Ganze, aber so gierig es auch klingt, ich hatte da mehr erwartet. Ein paar neue Modi mit Zügen zB oder irgendwelche neue Features wären toll gewesen. Naja, was soll's. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul^^
Bild
Quelle: http://ps3.ign.com/articles/118/1184544p1.html

Btw. noch 6 Lvl bis zur Platin :lol: Und Grand Prix spielt keiner mehr :( ^^
Blazin_HD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blazin_HD »

Jetzt mal ne richtige frage ;)

ist das ein Downlode wo es halt bonus sachen gibt oder es es einer wo es Neue erfolge geben wird ?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich denke mal sowohl als auch.
Wird halt wie die anderen Download-Packs, ein paar neue Charaktere und ein paar neue Umgebungen zum Spielen. Trophäen (oder Erfolge wie es die "Anderen" nennen :D) wird es mit Sicherheit auch geben, hatten alle anderen ja auch.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Entschuldigt den DP, aber nu hab ich eine Frage:
Habe mir die Mitteilung mit dem DLC nochmal auf der offiziellen R*-Seite angesehen und dort wird von " a return to the original Undead Overrun multiplayer mode settings" gesprochen. Was ist denn der Unterschied aus dem originalen und dem aktuellen Modus? Hab UN erst einen Monat.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das war genau das, was mich seit irgendeinem Update gestört und auch verwundert hat, eben weil ich nichts von dieser Änderung wusste!
Der Unterschied ist ganz einfach, dass ich z. B. zu Beginn in "Undead Nightmare" (Oktober 2010) im Undead Overrun-Modus es teilweise locker bis Level 23 oder noch weiter geschafft habe - es war sogar von Rekorden wie Level 50 die Rede.
Mittlerweile ist spätestens bei Level 15 Schluss, was auch die eine Trophäe sehr erschwert für manche Spieler.

Außerdem war der "Sudden Death" nicht so unfair. Man konnte auch da überleben, nur ging einem halt die Munition aus - deswegen ist man gestorben. Nicht durch eine Gift-Explosion, wie es gleich passiert. ^^

http://www.rockstargames.com/reddeadred ... on_network

Übrigens wird Landon Ricketts auch spielbar sein im neuen DLC ;) :

http://www.rockstargames.com/reddeadred ... _september
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ah, danke für die Erklärung. Mich ärgert's da wohl weniger da ich die andere Version nicht kenne, wird sich aber ja im September ja ändern.

€dit: s. meinen obigen Post ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Frueher wuerden (menschliche) Gegner im Free Roam auch sofort beim Spawnen angezeigt...Das waren Zeiten. Wer zuerst starb, hatte keine Chance mehr. :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Sorry für den Doppelpost, aber hat jemand Bock, heute einfach mal chillig rumzureiten, und nur das zu tun, was sich spontan ergibt (z. B. beim Vorbeireiten an einem Bandenversteck) ? :D