Red Dead Redemption: DLC-Nachschub im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption: DLC-Nachschub im September
Auch über ein Jahr nach seinem Verkaufsstart hat Rockstar Red Dead Redemption: DLC-Nachschub im September
- AtzeShiggi
- Persönliche Nachricht:
Gut!
Na das nen ich dochmal eine gute Einstellung! So gefällt mir das,nicht diese CoD abzocke!
-
Diabolus-Dark
- Persönliche Nachricht:
Wieso immer nur doofe Multiplayer DLCs? Es soll tatsächlich noch Menschen geben die auf virtuellen Schwanzvergleich nicht stehen.
Und auch wenn ich es schon für die PS3 hab: Ich will eine PC Version :-/
Wobei es natürlich löblich ist das Rockstar gratis DLCs bringen für die Activision locker 20 Euro verlangt hätte
Und auch wenn ich es schon für die PS3 hab: Ich will eine PC Version :-/
Wobei es natürlich löblich ist das Rockstar gratis DLCs bringen für die Activision locker 20 Euro verlangt hätte
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte auch erst mist schon wieder MP, aber hey umsonst.
Allerdings glaube ich dass keine weiteren mehr kommen, 1. ist das Spiel schon fast ein Jahr alt und 2. wenns als dankeschoen laeuft dann ist es quasi sowas wie ein abschlussdlc. Hoffe die arbeiten schon am 2. Teil, aber bitte erst kurz vor fertigstellung bekanntgeben mit dem ganzen verschieben wird man sonst ja echt wahnsinnig:P
Allerdings glaube ich dass keine weiteren mehr kommen, 1. ist das Spiel schon fast ein Jahr alt und 2. wenns als dankeschoen laeuft dann ist es quasi sowas wie ein abschlussdlc. Hoffe die arbeiten schon am 2. Teil, aber bitte erst kurz vor fertigstellung bekanntgeben mit dem ganzen verschieben wird man sonst ja echt wahnsinnig:P
- Dr.HeRzZz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Auf den Servern ohne AutoAim macht das ganze auch viel mehr Laune...ja man kann bei der Serversuche sich entscheiden, mit oder ohne AutoAim :wink:MeSsserMalte hat geschrieben:Hmm.. fand den Multiplayer nie so prickelnd. Auto Aim sagt ja schon alles.. Trotzdem eins meiner absoluten Highlights 2010 bin extrem gespannt auf nen Nachfolger.
Ach man, ein FreeRoam-Modus für Undead Nightmare wär mir tausendmal lieber gewesen. Was solls, kostenlos ist immer gut.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Red Dead gerade angefangen mit meinem Cousin gemeinsam online zu zocken, da kommt mir das gerade recht =]
Eine Frage hätt ich aber noch: Wenn ich online auf einem "friedlichen" Server spiele bekomm ich dann auch die Trophies für Bandenverstecke usw? Weil ich will hauptsächlich das Spiel genießen ohne einfach sinnlos über den Haufen geballert zu werden
Eine Frage hätt ich aber noch: Wenn ich online auf einem "friedlichen" Server spiele bekomm ich dann auch die Trophies für Bandenverstecke usw? Weil ich will hauptsächlich das Spiel genießen ohne einfach sinnlos über den Haufen geballert zu werden
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht: