Bethesda: Wii U-Unterstützung leistungsabhängig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bethesda und online? :Kratz:

nach der ersten zeile dachte ich mir es kommt sowas wie physik und KI, das ist bethesda nämlich wirklich wichtig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seltsam, dabei ham' die ganzen Bethesda games weder 'ne erwähnenswerte Ki noch zeitgemäße Physikeffekte ^^
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

bethesda und online? Kratz

äääh brink ???

und ja KI udn physik sind natürlich auch wichtige faktoren die eine starke hardware vorraussetzen
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@pyo: oblivion hat keine gute physik? o.O
dass sie gerne damit arbeiten heißt außerdem noch lange nicht, dass sies auch gut machen ^^

@psychodad: ja, ok, dieses eine spiel...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PsychoDad84 hat geschrieben:bethesda und online? Kratz

äääh brink ???

und ja KI udn physik sind natürlich auch wichtige faktoren die eine starke hardware vorraussetzen
dieser Team fortress klon zum Vollpreis, der unter einen schlechten code leidet
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²JoC
Bei 'nem port werden se aber wohl in erster Linie darauf glotzen, ob's hardwaretechnisch möglich ist und nicht, ob das Spaß macht. Und ich seh da bei Bethesda games nix, was iwie anspruchsvoll wär ^^

Oblivion, nö. Was soll da erwähnenswert gut sein? Ich würd's eher als schlecht bezeichnen ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

oblivion hatte zum releasezeitpunkt so ziemlich die beste physik überhaupt. ob einem das jetzt gefällt oder nicht ist wieder eine andere sache.

mit der KI haben sie auch ziemlich geprahlt, aber das war letztenendes dann doch wieder nur n fail.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

JesusOfCool hat geschrieben:oblivion hatte zum releasezeitpunkt so ziemlich die beste physik überhaupt.
Das einzige was mir da bekannt ist sind paar Havok Effekte. Kannst mich ja gerne durch'n Vid oder so vom Gegenteil überzeugen, aber ich kann mich da einfach an sonst nix erinnern... ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

genau, havok effekte. heute nichts besonderes mehr, aber als es rausgekommen ist wars ziemlich geil und mehr als nur zeitgemäß.

mit den wäldern verhält sichs genauso. das hat damals einfach nur geil ausgesehen. klar ists langweilig weils quasi nix anderes gibt im ganzen spiel und heute ists auch nichts besonderes mehr.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

aber das wird skyrim ja ändern ;)
die grafik dürfte wie damals bei oblivion wieder eine augenweide werden
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Augenweide? So wie anfang 2006? Darf ich mal lachen? Abgesehen von den Animationen haben die da nichts großartig geändert. Du vergist das deine Konsole limitiert. Aktuelle Gen ist mit Fallout 3 schon mehr als ausgelastet.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

EinfachNurIch hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:zur leistungsfähigkeit kann ich nicht mehr sagen als, dass man noch nicht weiß was da genau drin stecken wird, und schneller als xbox360 und ps3 kann so ziemlich alles sein. es gibt da halt nen unterschied zwischen 20% mehr oder 600% mehr. wieviels sein wird wissen wir aber noch nicht.

die menge an RAM ist btw gar nicht mal so unwichtig. ^^
Also, wenn bekannt ist das die WiiU schneller als PS360 ist, die Grafik mindestens gleichwertig wenn nicht besser, weniger RAM als PS360 geht ja fast gar nicht. Warum sollte Bethesda da jetzt irgendein Problem sehen Spiele für die WiiU zu porten? Weswegen ich ja gesagt habe, einfach nur Gelaber um überhaupt was zu sagen. Ich gehe einfach mal nicht davon aus, daß sowohl Sony oder MS so schnell neue Konsolen rausbringen, wäre, meiner Meinung nach, totaler Blödsinn.
Weniger rAM als PS360 ist heutzutage ne Retro Sonderanfertigung *übertreib* :D
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

ist immer wieder witzig wie oft gesagt wird das die aktuelle konsolen generation bereits an ihrer grenze ist :D
und dann kommen doch immer noch games raus die besser aussehen (bestes beispiel crysis 2)
und ich denke da kann man immer noch ein wenig rauskitzeln.
bin mir sicher das skyrim eine tolle grafik auf den TV zaubern wird
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Der Chris hat geschrieben:wer oder was ist bethesda?

vermisst man irgendwas wenn die ihre spiele nicht auf wiiu veröffentlichen?
also ich überlege gerade ob ich jemals ein spiel von bethesda gekauft habe oder besitzen wollte...ich glaube beides ist nie der fall gewesen.

für mich ein komplett uninteressanter publisher.
Ich mochte die Elder Scrolls Reihe früher schon und Fallout 3 werde ich mir noch ansehen - aber auf der Wii U braucht man sie nicht unbedingt. Kommt eh überall anders raus und sehr viel haben sie auch nicht im Repertoire.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die bethesda spiele sind sowieso eher pc spiele meiner meinung nach(auch wenn konsole lead ist).