Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

JesusOfCool hat geschrieben:ahwas. die will nur was an eurer beziehung ändern. die will, dass du sie streichelst und mit ihr spielst ;)
solange sie nicht aufhört auf meinem Autodach zu übernachten und alles dort mit ihren Pfotenabdrücken übersäht, werden wir keine Freunde ;-).
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wie mich immer diese DLC Deals vom Deal of the week immer ankotzen. Immer dieselben (ME2,GTA IV,Rockband etc) aber es gab noch soviele die noch nicht dabei waren.

Viel lieber hätte ich gute Arcade Spiele damit kann dann auch jeder was anfangen.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Die Ente hat geschrieben: Immer dieselben (ME2,GTA IV,Rockband etc) aber es gab noch soviele die noch nicht dabei waren.

Viel lieber hätte ich gute Arcade Spiele damit kann dann auch jeder was anfangen.
denke ich auch jede woche. selten das mal was tolles dabei ist.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das Highlight kommt nächste Woche: Gamertag ändern für 560 statt 800 Punkte die haben sie doch nicht mehr alle.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wurde bei der xbox schon der dragon age 2 legacy dlc released ?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Japp ist schon da für 800 Punkte
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

yeah, sehr geil, 27 rücken in arsch pur, erstmal nen hexenschuss gehabt der sich locker ne woche auch hielt (glücklichweise (noch) kein bandscheibenvorfall)
dann von meiner mutter erfahren das ich eine erbkrankheit habe und zwar das mir ein knorpel in der wirbelsäule fehlt

und dann geht der ärger bei meine mutter weiter, hat platten in den rücken, nun wurde gemerkt das ne schraube locker ist, die schraube sitzt scheinbar so weit raus, das wenn sie viel pech hat das diese schraube die hauptschlagader aufscheuert und meine mutter innerlich verbluten würde ohne das sie es merken würde.

achja und meine beziehung nach 4 jahren zu ende gegangen (glücklicherweise in beidseiten friedlichen weg)

und das alles in nichtmal einer woche

tja obwohl ich ja schon seit jahren sowieso schon schlafstörung kann ich nun nochweniger schlafen . . . mhhh *mal auf die uhr guck* ok 1 uhr nachts, wird aber wohl noch locker 5 uhr werden bis ich penne nach 3 std im bett rumwelzen
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

AXO hat geschrieben:yeah, sehr geil, 27 rücken in arsch pur, erstmal nen hexenschuss gehabt der sich locker ne woche auch hielt (glücklichweise (noch) kein bandscheibenvorfall)
dann von meiner mutter erfahren das ich eine erbkrankheit habe und zwar das mir ein knorpel in der wirbelsäule fehlt

und dann geht der ärger bei meine mutter weiter, hat platten in den rücken, nun wurde gemerkt das ne schraube locker ist, die schraube sitzt scheinbar so weit raus, das wenn sie viel pech hat das diese schraube die hauptschlagader aufscheuert und meine mutter innerlich verbluten würde ohne das sie es merken würde.

achja und meine beziehung nach 4 jahren zu ende gegangen (glücklicherweise in beidseiten friedlichen weg)

und das alles in nichtmal einer woche

tja obwohl ich ja schon seit jahren sowieso schon schlafstörung kann ich nun nochweniger schlafen . . . mhhh *mal auf die uhr guck* ok 1 uhr nachts, wird aber wohl noch locker 5 uhr werden bis ich penne nach 3 std im bett rumwelzen
pfft, kleinkram! ich hab kein invite zur bf3 alpha bekommen ;P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben: pfft, kleinkram! ich hab kein invite zur bf3 alpha bekommen ;P
an AXOs stelle würde ich dich jetzt im RL ausfindig machen nur um dir nen arschtritt dafür zu verpassen ...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: pfft, kleinkram! ich hab kein invite zur bf3 alpha bekommen ;P
an AXOs stelle würde ich dich jetzt im RL ausfindig machen nur um dir nen arschtritt dafür zu verpassen ...
tja, dann kommt er wenigstens auf andere gedanken^^ klar war das ironisch gemeint ;)

e:/ @ axo: trotzdem mein beileid =(
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Obwohl bruchstein gesperrt ist, kann er immer noch seinen geistigen durchfall in den leser-tests schreiben :roll: Seine "tests" handeln zu 90% von schläuchen (na was das wohl zu bedeuten hat?) in kombination mit CoD, "heutige spiele ... bla bla bla ... ich hasse ego-shooter ... schreibe tests zu ego shooter ... bla bla" und, an seinem geisteszustand zweifeln lassenden, ausschweifungen.

Kann man den nich komplett löschen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kurz mal ausschnaufen:

SCHEISSE!!!

ich bekomm das hier nie bis zum Termin fertig ... grml ... scheiße wenn man beim ersten überfliegen der Anforderungen vergisst noch mal umzublättern -_- ... (eine "so solls mal aussehen" Grafik gehört ans ende der Anforderungen!!! ... und nicht ans ende einer Seite .... nachder es noch weiter geht -_- .... )

@LB ... war jetzt auch nicht zu böse von mir gemeint ^^; ...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hab Levi schon lange nicht gesehen...hm :x
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Obwohl bruchstein gesperrt ist, kann er immer noch seinen geistigen durchfall in den leser-tests schreiben :roll: Seine "tests" handeln zu 90% von schläuchen (na was das wohl zu bedeuten hat?) in kombination mit CoD, "heutige spiele ... bla bla bla ... ich hasse ego-shooter ... schreibe tests zu ego shooter ... bla bla" und, an seinem geisteszustand zweifeln lassenden, ausschweifungen.

Kann man den nich komplett löschen?
ich finds sogar schade das bruchstein gesperrt wurde fürs forum. ich hab immer so lachen können über seine schläuche :D kannst mir mal seinen aktuellen lesertest sagen? ich will wieder amüsiert werden^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hab mir gerade den zweiten Trailer von Die drei Musketiere auf Youtube angesehen. Die Synchro wird wieder zum K***** sein :x