Driver San Francisco: PC-Version mit Online-Zwang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Noch nie einen Internetausfall gehabt? Dann geht nämlich nix mehr. Gibt auch noch Leute ohne guter Flatrate. Bin ziemlich stinkig deswegen. Aber ob ich deswegen meine Collectors abbestelle...ist immerhin ein Driver das gut aussieht.Dr.HeRzZz hat geschrieben:Was ist den bitte daran so schlimm?Ich mein man ist doch eh immer online und Flatrate hat doch heutzutage auch jeder.
Hat jemand Erfahrung mit anderen Ubisofttitel? Ob die den DRM Schutz irgendwann wieder entfernen?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wtf? Würd mich wundern wenn mehr als 50% der deutschen Breitband haben. Global gesehen stimmts schon eher. Aber Deutschland hinkt da wie üblich Jahre hinterher und die Telekom bekommts einfach nicht gebacken.
Naja warten wir mal ab ob Driver überhaupt ein gutes Spiel wird. Seit Teil 1 ist da bis jetzt die Luft raus. Und wenn dann werd ichs mir vermutlich mal für nen 10ner auf PS3 hollen. Man muß Ubi$oft ja nicht mehr Geld in dne gierigen Rachen schieben wie nötig. Alternativ auch die Retail kaufen und cracken. Online muß man das ja nicht unbedingt spielen. Illegal? Das ist mir sowas von scheiß egal.
Und dann schmeists einen vermutlich direkt aus dme Spiel raus? So dachte ichs mir schon. Ein Grund von viele weshalb ich bis jetzt noch kein Spiel mit Onlinezwang gekauft habe.Noch nie einen Internetausfall gehabt?
Naja warten wir mal ab ob Driver überhaupt ein gutes Spiel wird. Seit Teil 1 ist da bis jetzt die Luft raus. Und wenn dann werd ichs mir vermutlich mal für nen 10ner auf PS3 hollen. Man muß Ubi$oft ja nicht mehr Geld in dne gierigen Rachen schieben wie nötig. Alternativ auch die Retail kaufen und cracken. Online muß man das ja nicht unbedingt spielen. Illegal? Das ist mir sowas von scheiß egal.
Zuletzt geändert von Xris am 27.07.2011 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Für mich ist es auch n bisschen blöd, da hier aufm Dorf das Internet gerne mal unstabil läuft. Permanente Internetverbindung als Vorraussetzung ist für mich so wie als würde ich mit einem tollen Fahrrad durch die Gegend fahren und gelegentlich rennt dann einer neben mir her und kickt mich vom Rad.Sadira hat geschrieben:na mir ist das ziemlich egal, wenn der pc an ist, bin ich auch online, einzig für leute die es zb aufm laptop ohne internet mal spielen wollen schade.
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
Wuhaha, der Vergleich ist genialIEP hat geschrieben:Für mich ist es auch n bisschen blöd, da hier aufm Dorf das Internet gerne mal unstabil läuft. Permanente Internetverbindung als Vorraussetzung ist für mich so wie als würde ich mit einem tollen Fahrrad durch die Gegend fahren und gelegentlich rennt dann einer neben mir her und kickt mich vom Rad.Sadira hat geschrieben:na mir ist das ziemlich egal, wenn der pc an ist, bin ich auch online, einzig für leute die es zb aufm laptop ohne internet mal spielen wollen schade.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Spiele auch oft Online, nur hab ich meine 1000er Leitung nicht für mich alleine. Wenn ein Bekannter im Netz surft ist ein spielen nicht mehr möglich da das Game ständig einfriert (quasi wie ein hoher Ping beim Online zocken). Ist gut wenn man mit dem Internet keine Probleme hat, andernfalls richtig ärgerlich.Sadira hat geschrieben:na mir ist das ziemlich egal, wenn der pc an ist, bin ich auch online, einzig für leute die es zb aufm laptop ohne internet mal spielen wollen schade.
Driver war für mich ein Geheimtipp, vermissen werd ich das Spiel jetzt nicht. Ubisoft ist jetzt nicht gerade das Unternehmen dem man wirklich jede Träne nachweint (auch wenn mich ein AC:R ohne permanenten Online-Zwang irgendwie reizt).
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Ist es jetzt wirklich ne Leistung, dass die PC Version gleichzeitig fertig ist... !?!
Mal von abgesehn, dass es echt andere Begründungsversuche geben sollte - ist es SO oder SO doch so, dass dauerhaft online sein während dem spielen gewaltig nervt.
Jeder, der sich sowas ausgesetzt hat kennt das doch: Man hat den Tag irgendwie verplant und hat irgendwann Abends oder so die Freude, dass man nun zocken möchte... und dann kommt in solch nem Moment "Der Server ist grade nicht erreichbar/offline..."
Das ist einfach ne scheiss Methode - und irgendwann werden die Spieleentwickler/publisher das auch einsehn müssen!
Mal von abgesehn, dass es echt andere Begründungsversuche geben sollte - ist es SO oder SO doch so, dass dauerhaft online sein während dem spielen gewaltig nervt.
Jeder, der sich sowas ausgesetzt hat kennt das doch: Man hat den Tag irgendwie verplant und hat irgendwann Abends oder so die Freude, dass man nun zocken möchte... und dann kommt in solch nem Moment "Der Server ist grade nicht erreichbar/offline..."
Das ist einfach ne scheiss Methode - und irgendwann werden die Spieleentwickler/publisher das auch einsehn müssen!
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß schon warum ich den Laden komplett ignoriere. Was mich aber mehr aufregt das es anscheinend immer noch genug Idioten gibt die das Spiel trotzdem kaufen. Würden die Leute einmal das Hirn einschalten und den Titel stehenlassen hätten wir dieses Problem nicht. Es ist unglaublich was manche Leute mitmachen....
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
-
CLSheppard
- Persönliche Nachricht: