Deus Ex: Human Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wie Square Enix mitteilt, wurde Deus Ex: Human Revolution fertig gestellt und kann wie geplant am 26. August für PC, 360, PS3 sowie über OnLive ausgeliefert werden. Wer wissen will, warum sich das Warten lohnt, sollte sich die Deus Ex: Human Revolution
-
mahik303
- Persönliche Nachricht:
Haben will
Ihr Glücklichen, aber ihr müsst Euch doch keine 4 Wochen Zeit für den Test nehmen, oder? Vielleicht werde ich ja doch noch zu einem Vorbesteller in diesem LebenDas Spiel befindet sich gerade bei uns im Test - der Bericht wird also rechtzeitig vor dem Release online gehen können.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: Haben will
Ich glaube, 4P sind daran gebunden, den Test erst vor Release zu posten und nicht schon Wochen davor. Das wird sicher eine Bedingung von Eidos sein.mahik303 hat geschrieben:Ihr Glücklichen, aber ihr müsst Euch doch keine 4 Wochen Zeit für den Test nehmen, oder? Vielleicht werde ich ja doch noch zu einem Vorbesteller in diesem LebenDas Spiel befindet sich gerade bei uns im Test - der Bericht wird also rechtzeitig vor dem Release online gehen können.
Ich vermute eher, dass 4P bereits eine Kopie haben, weil das Spiel schon einen Umfang hat und man als Tester das gesamte Erlebnis - villeicht auch alternative Enden - ausreizen sollte.
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Ich kann einfach nicht mehr warten. Sie können ja von mir nicht übermenschliches verlangen !
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Re: Haben will
genau das.^^mahik303 hat geschrieben:Ihr Glücklichen, aber ihr müsst Euch doch keine 4 Wochen Zeit für den Test nehmen, oder? Vielleicht werde ich ja doch noch zu einem Vorbesteller in diesem LebenDas Spiel befindet sich gerade bei uns im Test - der Bericht wird also rechtzeitig vor dem Release online gehen können.
aber wird wahrscheinlich wirklich so sein, dass Square Enix die veröffentlichung von tests erst kurz vor release erlaubt..
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
YEAAAAAH! Endlich. Vorbestellt ist es sowieso schon. 
-
Solid Snail
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex Spiel ist fertig
Ihr seid zu beneiden, möchte das Spiel auch endlich in den Händen halten. Aber ich konnte es ja gestern anzocken 
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
-
serilen
- Persönliche Nachricht:
... was mit Sicherheit etwas damit zu tun hat, daß die Management-Etagen, die die Zeitschätzungen ihrer Entwickler nicht glauben, sondern immer unterbieten, nach und nach den Karren vor die Wand fahren (z.B. JoWood).FreshG hat geschrieben:Cool in letzter Zeit schaffen es die Entwickler meiner Ansicht nach es immer besser Spiele rechtzeitig fertig zu bekommen
... "Survival of the fittest", nennt man das