Driver San Francisco: PC-Version mit Online-Zwang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Driver San Francisco: PC-Version mit Online-Zwang
Seinen umstrittenen hauseigenen Kopierschutz hatte Ubisoft in der jüngeren Vergangenheit nicht mehr verwendet. Wer jetzt aber glaubt, dass der Hersteller das DRM-Verfahren, welches in Die Siedler 7 und Driver San Francisco: PC-Version mit Online-Zwang
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
Ubi suckt
Wird mal wieder wie jedes Spiel von Ubisoft ignoriert.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOL
"Die PC-Version erscheine doch immerhin zur gleichen Zeit wie die Konsolenfassung - eine fast schon sensationelle Leistung angesichts Ubisofts jüngerer PC-Historie."
Eeeehhhhhhhh nein
Bestimmt fällt ihnen 1 Tag vor Release ein:
"ehm ja nee is net.Warum?Nur so!"
Fuck u
Eeeehhhhhhhh nein
Bestimmt fällt ihnen 1 Tag vor Release ein:
"ehm ja nee is net.Warum?Nur so!"
Fuck u
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das war der 3. Strike Ubisoft
AC Revelation wird definitv für lange Zeit mein letztes Spiel von euch gewesen sein...ich hab nix gegen den KS an sich (bin eh immer online)
Aber was ihr im Gesamtpaket mit PC Spielern abzieht is nicht mehr feierlich..
Morgen krieg ich bestimmt wieder ne Mail von Amazon "Ähm Sry, Ubisoft kriegt es einfach nicht gebacken, die PC Version von AC im November rauszubringen.
Die wollen lieber schnelle Kohle auf den Konsolen machen"
Fahrt zur Hölle, ihr Froschfresser
AC Revelation wird definitv für lange Zeit mein letztes Spiel von euch gewesen sein...ich hab nix gegen den KS an sich (bin eh immer online)
Aber was ihr im Gesamtpaket mit PC Spielern abzieht is nicht mehr feierlich..
Morgen krieg ich bestimmt wieder ne Mail von Amazon "Ähm Sry, Ubisoft kriegt es einfach nicht gebacken, die PC Version von AC im November rauszubringen.
Die wollen lieber schnelle Kohle auf den Konsolen machen"
Fahrt zur Hölle, ihr Froschfresser
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
ubisoft ist scheiße
Cool. Ich wollte mir das Spiel für den PC holen. Jetzt nicht mehr.
Jetzt nochmal gucken ob es auf PS3 kommt.
edit: Ah ja, natürlich kommt es auch für die PS3. Nur weiß ich nicht, ob ich Ubisoft noch unterstützen will. Dann wiederum ist es hier Driver von dem wir reden. Ach, ich warte mal die ersten Gameplayvideos ab. Verdammte Ubideppen.
Jetzt nochmal gucken ob es auf PS3 kommt.
edit: Ah ja, natürlich kommt es auch für die PS3. Nur weiß ich nicht, ob ich Ubisoft noch unterstützen will. Dann wiederum ist es hier Driver von dem wir reden. Ach, ich warte mal die ersten Gameplayvideos ab. Verdammte Ubideppen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ubi
Lachen oder weinen das ist hier die Frage..Der Versuch einer Rechtfertigung: Die PC-Version erscheine doch immerhin zur gleichen Zeit wie die Konsolenfassung - eine fast schon sensationelle Leistung angesichts Ubisofts jüngerer PC-Historie.
Die Rechtfertigung ist falsch verlinkt btw. Der richtige Link:
http://twitter.com/#!/DriverGame/status ... 9363458048
- EddyJoe
- Persönliche Nachricht:
Online-Zwang
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Online-Zwang ist doch wirklich das allerletze. Der Trend gefällt mir absolut nicht.
Online-Zwang ist doch wirklich das allerletze. Der Trend gefällt mir absolut nicht.
-
nonamenix
- Persönliche Nachricht:
PC-Version
wenn denen einfällt, die PC-Version doch noch später rauszubringen, bin ich aber schwer beleidigt 
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
DRM
Dann scheint der Schiffbruch den Ubisoft durch dieses fragwürdige DRM-Gehabe mit Siedler 7 und AC:II erlitten hat nicht so dramatisch gewesen zu sein dass sie es nicht nochmal probieren.
Schade eigentlich...
Schade eigentlich...
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht: