Duke Nukem Forever: DLC im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
HA HA HA HA HA, niiiiicht
Wäre alles recht lustig, wenn das Spiel einigermaßen gut wäre.
Jedoch ist dieses Spiel so stinklangweilig, dass einem die Füße einschlafen.
Auch aus Nostalgiegründen konnte ich es nicht spielen. Da höre ich mir lieber alte Weltkriegsgeschichten von den Großeltern zum hundersten Mal an, als DNF zu spielen!
Und dass DLC kommt, war eh abzusehen. Denke aber nicht, dass es viele kaufen werden, denn nicht viele haben sich das Spiel gekauft.
Es war auch klar, dass es die DLCs oder das ganze Spiel eher eine Parodie auf aktuelle Genrevertreter sein wird, denn mit etwas anderem kann das Spiel ja nicht werben, denn Qualität ist ja quasi non existent!
Auch aus Nostalgiegründen konnte ich es nicht spielen. Da höre ich mir lieber alte Weltkriegsgeschichten von den Großeltern zum hundersten Mal an, als DNF zu spielen!
Und dass DLC kommt, war eh abzusehen. Denke aber nicht, dass es viele kaufen werden, denn nicht viele haben sich das Spiel gekauft.
Es war auch klar, dass es die DLCs oder das ganze Spiel eher eine Parodie auf aktuelle Genrevertreter sein wird, denn mit etwas anderem kann das Spiel ja nicht werben, denn Qualität ist ja quasi non existent!
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ich mag mich irren und man mag mich einen "Nay"-Sayer nennen aber: warum stecken in diesem DLC mehr gute Ideen, als im hauptspiel an sich? Gut, es ist alles für den Multiplayer und damit für mich fast gänzlich uninteressant, aber ich denke grad bei gewissen amerikanischen Magazinen hätte das mit SIcherheit für bessere Wertungen gesorgt. Denn bisher gibts MP-technisch ja nur DM, TDM und CTF.
Aber wie gesagt: mir ohnehin egal, da Gearbox es (wie hier schon erwähnt) leider versaut hat mit dem Hauptspiel.
Aber wie gesagt: mir ohnehin egal, da Gearbox es (wie hier schon erwähnt) leider versaut hat mit dem Hauptspiel.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: HA HA HA HA HA, niiiiicht
naja... doch^^Warslon hat geschrieben: denn nicht viele haben sich das Spiel gekauft.
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Du hast das Spiel nicht gespielt, sagst aber, dass es langweilig ist. Wie gehtn das bitte? BTW das Spiel war nicht wirklich schlecht, sondern mal zum lachen mit vielen Easter-Eggs und halt einem Gameplay, was 2005 besser rüber gekommen wäre. Das Spiel kostet jetzt übrigens nur noch 29,99 bzw. 39,99€ neu. Offizielle Preissenkung kam vor 2 Tagen.Warslon hat geschrieben:Wäre alles recht lustig, wenn das Spiel einigermaßen gut wäre.
Auch aus Nostalgiegründen konnte ich es nicht spielen.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte es nichtmal zu umgerechnet 16,70 EUR für XBOX oder 25 für PC.Landungsbrücken hat geschrieben:naja... doch^^Warslon hat geschrieben: denn nicht viele haben sich das Spiel gekauft.
Peace.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Natürlich habe ich das Spiel gespielt. Habe es gekauft und gespielt, bis mir zuerst die linke Hirnhälfte, dann die rechte Hirnhälfte und dann die Füße einschliefen, als wach wurde, hab ich mich wegen den verschwendeten 50 Euro aufgeregt. Somit unterstütze ich diesen DLC Wahnsinn mit meinem Kauf. Gearbox lässt entweder den Duke sterben oder macht was Gutes draus.sethdiabolos hat geschrieben:Du hast das Spiel nicht gespielt, sagst aber, dass es langweilig ist. Wie gehtn das bitte? BTW das Spiel war nicht wirklich schlecht, sondern mal zum lachen mit vielen Easter-Eggs und halt einem Gameplay, was 2005 besser rüber gekommen wäre. Das Spiel kostet jetzt übrigens nur noch 29,99 bzw. 39,99€ neu. Offizielle Preissenkung kam vor 2 Tagen.Warslon hat geschrieben:Wäre alles recht lustig, wenn das Spiel einigermaßen gut wäre.
Auch aus Nostalgiegründen konnte ich es nicht spielen.
Btw, lachen konnte ich auch nicht, denn ein Schlafender lacht nicht.
naja, immerhin beweisen sie etwas Humor mit den MP Karten...ahahahahaha nicht!