Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KING_BAZONG hat geschrieben:Also ich glaube auch, dass MS nur das Beste für den Spieler will.Die Wahrheit sagen sie auch immer.Die halten immer, was sie versprechen.
Sie halten nur ganz simpel mehr ihrer Versprechen als Sony.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

Azzazzine hat geschrieben:Ja das wäre auch mal was
@Todesesel ( Was is den das für ein Nick^^)
Neee, ich will auch das Nintendo weiter Konsolen macht, aber der größte Streit herrscht ja zwischen Sony und MS.
das mit nintendo war ja auch nicht ernstgemeint, aber ich musst bei dem mario kart vergleich an sonic denken, wer hätte vor 10 jahren vermutet sonic mal auf einer nintendo oder sony konsole zu spielen

aja wollt halt mal was außergewöhnliches als nick
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Der Nick hat schon was, nicht schlecht :lol:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Also ich glaube auch, dass MS nur das Beste für den Spieler will.Die Wahrheit sagen sie auch immer.Die halten immer, was sie versprechen.Und außerdem spendet Bill Gates ja viel ehrlich erworbenes Geld für caritative Zwecke.
Das macht Kutaragi nicht.Hirai ebenfalls nicht.
Ja, SONY ist schon arrogant.

Die Welt kann manchmal so einfach sein.
Damit kannste nicht kommen das ist kein Argument. Bill Gates und Ken Kutaragi sind privatpersonen, Gates spendete aus seinem Privatvermögen. Das hat absolut rein gar nichts mit der Firma zu tun. Wenn ich 50 Mrd. $ auf meinem Konto hätte würde ich auch mal locker ein zwei Milliönchen spenden.. nur leider hat eben nicht jeder dieses Geld.
Sie halten nur ganz simpel mehr ihrer Versprechen als Sony.
Das mag vielleicht sein, trotzdem haben sie zumindest damals Seitenhiebe ausgeteilt die manchmal unter aller Sau waren. Keine Ahnung anscheinend haben sie ihre Fehler teilweise eingesehen.
Ich bestreite ja gar nicht dass Sony arrogant ist/war, aber sie befinden sich spätestens seit der TGS auf dem Wege der Besserung und wissen nun, wie der hase bei den usern läuft. Und mal ehrlich: Welche Versprechen außer dem weltweiten launch haben sie nicht gehalten? Bis zum Launch ist es ja noch ne kleine Zeit...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben: Damit kannste nicht kommen das ist kein Argument. Bill Gates und Ken Kutaragi sind privatpersonen, Gates spendete aus seinem Privatvermögen. Das hat absolut rein gar nichts mit der Firma zu tun. Wenn ich 50 Mrd. $ auf meinem Konto hätte würde ich auch mal locker ein zwei Milliönchen spenden.. nur leider hat eben nicht jeder dieses Geld.
1, Wenn du Bazong aus einem anderen Forum kennen würdest, dann wäre dir sofort aufgefallen dass es triefender Sarkassmus war, und sondt nix. ;)
2, Spendet Gates mehr als nur "ein paar Milliönchen".
Das mag vielleicht sein, trotzdem haben sie zumindest damals Seitenhiebe ausgeteilt die manchmal unter aller Sau waren.
Zum Beispiel?
...aber sie befinden sich spätestens seit der TGS auf dem Wege der Besserung
Schlechter Scherz?
Wenn ich mir den Bullshit vom Sony-Australien-Typen von gestern durch den Kopf gehen lasse... :roll:
Und mal ehrlich: Welche Versprechen außer dem weltweiten launch haben sie nicht gehalten? Bis zum Launch ist es ja noch ne kleine Zeit...
Killzone2-Ingame, 2 HDMI-Ports, Rumble, kostenloses Onlinegmaing, doppelt so stark wie die PS3, 1080p Standard, Next-Gen nur mit uns,...

Es sind ja nicht nur gebrochene Versprechen, sondern die maßose Übertreibung, wie zB der "kostenlose Onlineservice"...
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Du meinst doppelt so schnell wie die Xbox 360, wenn die PS3 doppelt so schnell wäre wie die PS3, was wäre das denn, ein Paradoxon der ersten güte, die muss dann mehr als stark sein, dann kann sie auch das Killzone video darstellen.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spendet Gates mehr als nur "ein paar Milliönchen"
War auch nur auf mich bezogen... mit ein paar Mrd. würde ich mich erstmal verwöhnen... :D
Schlechter Scherz?
Wenn ich mir den Bullshit vom Sony-Australien-Typen von gestern durch den Kopf gehen lasse...
Poste mal, ich habe das nicht gelesen.... aber gut ich meine was ein Sesselfurzer von Sony Australien sagt sollte man eh nicht so ernst nehmen... der leidet wahrscheinlich unter Paranoia auf der Insel. :lol:
Auf jeden Fall sollte man nicht an einem so unwichtigen Typen die Einstellung Sonys festmachen.
Killzone2-Ingame, 2 HDMI-Ports, Rumble, kostenloses Onlinegmaing, doppelt so stark wie die PS3, 1080p Standard, Next-Gen nur mit uns,...
Die Killzone 2 Grafik kann durchaus noch realität werden. Klar, Launchgames sehen schlechter aus zurzeit (obwohl Motorstorm schon verdammt nahe am Trailer ist und echt lecker aussieht) aber ich schätze in spätestens 1,5 Jahren dürften wir solch eine Optik erwarten.
Die 2 HDMI Ports waren nur im allerersten Prototypen vorhanden, Sony sagte auch explizit dass es Änderungen geben wird. Wenn du dann fest von 2 HDMI Porstz ausgegangen bist kann Sony auch nix dafür. Ist normal dass man bei der Weltpremiere nur einen Prototypen zeigt, der nicht dem finalen Produkt entspricht.
Naja die Grundfunktionen des Onlinservices werden kostenlos sein. Im Prinzip wird das ganze sich ziemlich an dem Kostenmodell von XBOX Live orientieren, und da beschwert ihr euch auch nicht.
Naja ob sie doppelt so stark sein wird wie die 360 weiß niemand so genau, wird aber die Zeit zeigen. Ausschließen sollte man es aber nie!^^
Naja Und derzeit setzt Sony ja alles daran 1080p zum Standart zu machen, spätere games werden sicherlich 1080p Standardmäßig unterstützen.
Naja und der letzte Satz ist Schwachsinn da gebe ich dir recht...
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Das mit dem Doppelt so schnell ist sehr unwarscheinlich, mann darf nicht vom Prozessor auf die ganze Architektur schließen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das mag vielleicht sein, trotzdem haben sie zumindest damals Seitenhiebe ausgeteilt die manchmal unter aller Sau waren.
Erzähl mal, bin schon ganz gespannt. :lol:
Naja Und derzeit setzt Sony ja alles daran 1080p zum Standart zu machen, spätere games werden sicherlich 1080p Standardmäßig unterstützen
Standard bitte mit D und deine Wunschträume in allen Ehren, aber das wird definitiv nicht passieren. :wink:

Doppelt so stark wie die 360? Muahaha! Fakten zusammenzählen, nachdenken und dann revidieren. :wink:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ El

Lass es einfach ok? Deine Polemik kannste bitte für dich behalten...
Standard bitte mit D und deine Wunschträume in allen Ehren, aber das wird definitiv nicht passieren.
Wo ist dein Problem? Ich habe es einmal mit t und einmal mit d geschrieben. Muss wohl ein Tippfehler gewesen sein.... habe gehört sowas soll mal vorkommen! :wink:

Aha und seit wann hast du eine Kugel mit der du in die Zukunft sehen kannst? Woher willst du wissen das 1080p niemals StandarD werden wird? Na klar auf der 360 vielleicht nicht, aber ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll: Die PS3 ist eine Konsole die für die Zukunft gebaut wurde. Sie ist ihrer Zeit (besonder in Europa) voraus und man wird halt etwas später ihr wahres Potenzial sehen. Warum könnt ihr eigentlich nie warten und das Endergebnis sehen? Habt ihr einen solch beschränkten Horizont?

PS: Auch ich bezweifle, dass die PS3 explizit doppelt so viel Leistung erbringt wie die XBOX360. Aber wenn ich mir so ansehe, was Entwickler noch heute aus der PS2 Hardware rausholen, bin ich guter Dinge, dass uns in Sachen leistung und PS3 noch so einige positive Überraschungen erwarten werden... :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

klar auf der 360 vielleicht nicht, aber ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll: Die PS3 ist eine Konsole die für die Zukunft gebaut wurde.
Aber wenn ich mir so ansehe, was Entwickler noch heute aus der PS2 Hardware rausholen, bin ich guter Dinge, dass uns in Sachen leistung und PS3 noch so einige positive Überraschungen erwarten werden...
Du willst mir Polemik unterstellen und haust dann solche Sätze raus? Und ja, diese Überraschungen sind natürlich nur auf der PS3 möglich. Du bist sowas von naiv, das glaubst du selber nicht.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El, erwartest du nach Gears of War oder Mass Effect noch eine deutliche Steigerung in Sachen Optik? Mal ganz ehrlich: Ich glaube das dürfte schon weitestgehend das Ende der fahnenstange sein. Das war ja schon das Problem der ersten XBOX: Man hatte Grafiknaller schon gleich am Anfang, während die PS2 sogar noch bis heute mit immer schönerer Grafik (für ihre Verhältnisse) aufwarten konnte.
Du bist sowas von naiv, das glaubst du selber nicht.
Wenn du glaubst, dass man auf der XBOX360 eine extreme deutliche Steigerung in der Grafik erwarten kann, dann bist DU naiv...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, selbst zu Zeiten wo die PlayStation noch nicht mal ein Traum von Sony war, war es normal mit der Zeit immer mehr aus einer Hardware rauszuholen. Der einzige Grund wieso das bei der PS2 so auffällt ist lediglich deren Erfolg, wäre die PS2 nicht so erfolgreich, würden sich die Entwickler niemals solche Mühe geben alles aus der Hardware rauszuholen, was irgendwie möglich ist. Die XBox und selbst der GameCube wären beide sicher auch noch zu sehr viel mehr fähig, als sie zu Lebzeiten zeigen durften.

Es gibt ja selbst noch Programmierer, die auf dem C64 Software schreiben, wo man heutzutage darüber staunen kann was man aus der alten Hardware noch rausholen kann. Das hätte zu C64 Zeiten keiner geglaubt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

shaokahn6 hat geschrieben:El, erwartest du nach Gears of War oder Mass Effect noch eine deutliche Steigerung in Sachen Optik? Mal ganz ehrlich: Ich glaube das dürfte schon weitestgehend das Ende der fahnenstange sein. Das war ja schon das Problem der ersten XBOX: Man hatte Grafiknaller schon gleich am Anfang, während die PS2 sogar noch bis heute mit immer schönerer Grafik (für ihre Verhältnisse) aufwarten konnte.
Du bist sowas von naiv, das glaubst du selber nicht.
Wenn du glaubst, dass man auf der XBOX360 eine extreme deutliche Steigerung in der Grafik erwarten kann, dann bist DU naiv...
Jetzt willst du mich auch noch auf den Arm nehmen du Schlingel. Was du da sagst ist natürlich Bullshit von exklusivster Qualität. Aber du weisst es halt nicht besser, ist nun wirklich nichts neues. :wink:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok du alleswisser was hast du noch zu bieten außer Schmutzwörter und billigen Pseudo Beleidigungen? Beweise mir das Gegenteil von dem, was ich behaupte! Zeige mir, dass es Titel mit noch besserer technik als Mass Effect oder GoW hat!