Neues Humble Bundle verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neues Humble Bundle verfügbar
Einmal mehr haben sich mehrere Indie-Studios zusammengeschlossen und ein Humble Bundle für die liebe Spielerschar geschnürt.
Das Humble Bundle 3 umfasst insgesamt fünf recht prominente Titel. Puzzle-Fans dürften sich besonders über Neues Humble Bundle verfügbar
Das Humble Bundle 3 umfasst insgesamt fünf recht prominente Titel. Puzzle-Fans dürften sich besonders über Neues Humble Bundle verfügbar
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Schade, diesmal sind für mich nicht wirklich interessante Games dabei. AYIM habe ich, CPD in ähnlicher Form tausendfach gespielt und bei vvvvvv habe ich grade ein ähnliches, aber cooler umgesetztes Game für Android geholt. Na ja, beim nächsten Mal
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Der Begriff "Großzügig" hat nicht so Einzug in Dein Weltbild gefunden, oder? Ich war vorher beim Beichten, habe jetzt ein reines Gewissen und daher nur 10 Öhre locker gemacht, hehe!dcc hat geschrieben:WoW, manche Bonzen haben echt ein schlechtes Gewissen. 2000$ Spenden usw.
;-P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Um großzügig sein zu können, muss man erst mal die Anderen ihres Geldes berauben. Somit kann man in Prinzip nichts gutes über Millionäre sagen, die Geld spenden. Man kann sie nur weniger beschimpfenKajetan hat geschrieben:Der Begriff "Großzügig" hat nicht so Einzug in Dein Weltbild gefunden, oder? Ich war vorher beim Beichten, habe jetzt ein reines Gewissen und daher nur 10 Öhre locker gemacht, hehe!dcc hat geschrieben:WoW, manche Bonzen haben echt ein schlechtes Gewissen. 2000$ Spenden usw.
;-P

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, das klingt gar nicht mal so unvernünftigdcc hat geschrieben:Um großzügig sein zu können, muss man erst mal die Anderen ihres Geldes berauben. Somit kann man in Prinzip nichts gutes über Millionäre sagen, die Geld spenden. Man kann sie nur weniger beschimpfen

https://seniorgamer.blog/