Bringt eine Beschwerde was gegen Cheater?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bringt eine Beschwerde was gegen Cheater?
Hi Leute, habe heute aus langeweile mal wieder CoD WaW ins Laufwerk geschmissen. Dabei musste ich feststellen das die meisten Server Cheater verseucht sind. Ich habe über einige eine Beschwerde eingerreicht und wollte mal fragen ob ihr sowas auch schon gemacht habt und ob das überhaupt was bringt.
Die Cheater haben mir den ganzen Spielspass verdorben.
Ich finde um sowas sollte sich dann halt Treyarch konsequent kümmern...
Gruß Blade020
Die Cheater haben mir den ganzen Spielspass verdorben.
Ich finde um sowas sollte sich dann halt Treyarch konsequent kümmern...
Gruß Blade020
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 10.06.2011 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Das liegt aber eher daran das sich einfach zu wenig Leute beschweren.MostBlunted hat geschrieben:Wenn sich in einem gewissen Zeitraum genug Leute über den gleichen Spieler "beschweren" kann was passieren. Ist aber eher selten...
Das andere Problem ist mam kann sich halt nicht mitteilen worauf der Verdacht, des Schummeln besteht.
Und die Beschwerde über Xbox Live geht halt an MS und nicht an den Spiele Provider.
-
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn, MS tut ganz sicher was...
http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox ... /f/41.aspx - es werden nicht wenig Leute gebannt.
Hier ein Beispiel von heute für einen Gamertag-Bann für Cheaten in Call of Duty WaW.
Ob das genügend abschreckt ist eine andere Frage...
http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox ... /f/41.aspx - es werden nicht wenig Leute gebannt.
Hier ein Beispiel von heute für einen Gamertag-Bann für Cheaten in Call of Duty WaW.
Ob das genügend abschreckt ist eine andere Frage...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- davkov
- Persönliche Nachricht:
Also bei Fifa11 kommen die Spieler, die das Spiel irgendwann einfrieren, damit man das Spiel verlässt und verloren bzw. der Cheater gewonnen hat meiner Meinung nach immer ungeschoren davon. Selbst wenn man Beschwerde einreicht.
Es nervt auch total, wenn man ein Turnier spielt und im Finale dann gefreezt wird. Dann hat man die ganze Zeit umsonst gespielt, keine faire Chance gehabt und die Gegner werden noch nicht einmal bestraft. Hab sogar schon Bilder eingeschickt, weil ich von solchen Gegnern auch noch beleidigt werde, nur weil ich aus Deutschland komme.
Echt lächerlich...
Es nervt auch total, wenn man ein Turnier spielt und im Finale dann gefreezt wird. Dann hat man die ganze Zeit umsonst gespielt, keine faire Chance gehabt und die Gegner werden noch nicht einmal bestraft. Hab sogar schon Bilder eingeschickt, weil ich von solchen Gegnern auch noch beleidigt werde, nur weil ich aus Deutschland komme.
Echt lächerlich...
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mal zwei Kerle bei Battlefield Bad Company
die Scheinbar ein wenig sehr Unverwundbar waren, also haben ich und die Kumpels mit denen ich gespielt hab Beschwerde eingereicht,
davor haben wir oft mit denen gespielt, seit dem jedoch sind die Typen nie wieder in einer Lobby mit uns gewesen,
Naja kann aber auch sein das sie einfach keine Lust mehr Bf Bad Company hatten.
die Scheinbar ein wenig sehr Unverwundbar waren, also haben ich und die Kumpels mit denen ich gespielt hab Beschwerde eingereicht,
davor haben wir oft mit denen gespielt, seit dem jedoch sind die Typen nie wieder in einer Lobby mit uns gewesen,
Naja kann aber auch sein das sie einfach keine Lust mehr Bf Bad Company hatten.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wenn bei CoD WaW jemand eine Waffenzusammstellung hat beim Rundenstart unter eine Rote Meldung.
Bei Black Ops hab ich auch schon die Meldung gehabt, Player XY was kicked off because illegal weapon customization.
So kann man solche Leute relativ gut meiden.
Wallhacks oder Aimbots scheinen aber anscheinend nicht von den Game erkannt zu werden, wenn man hier halt ne Verdacht melden.
Ohne Meldung passiert schon mal gar nichts.
Bei Black Ops hab ich auch schon die Meldung gehabt, Player XY was kicked off because illegal weapon customization.
So kann man solche Leute relativ gut meiden.
Wallhacks oder Aimbots scheinen aber anscheinend nicht von den Game erkannt zu werden, wenn man hier halt ne Verdacht melden.
Ohne Meldung passiert schon mal gar nichts.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht?Ugchen hat geschrieben:Das bringt genausowenig etwas wie die "Spieler meiden"-Funktion...
Das sollte doch genauso funktionieren,wie die "Spieler bevorzugen"-Funktion"
Hatte bisher immer das Gefühl,dass diese Dinge zumindest "in einem gewissen Rahmen" funktionieren--und es am besten greift,wenn man zu den selben Zeiten zockt.