From Dust: PC-Version verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Eine Unverschämtheit sondergleichen mit gezielter demütigung gegen die PC Rasse die hier abgeliefert wird. Die sollen gefälligst die unfertige PC Version verkaufen.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Kassiber 1 : Trolls 0
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Pff, kann ich mit leben. Mein Steam Account ist noch prall gefuellt mit ungespielten Summer Sale Titeln, da haette ich mir From Dust eh nicht bei Release geholt...
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Pech gehabt dann wirds halt net gekauft.Der Drecksverein kann mich mal :p
Gibt zig andere Games.Und sowas 1 Tag vor Release raus zu hauen ist echt ein dickes Ding.
Aber Wayne mein Geld behalte ich.
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Kassiber hat geschrieben:Eine Unverschämtheit sondergleichen mit gezielter demütigung gegen die PC Rasse die hier abgeliefert wird. Die sollen gefälligst die unfertige PC Version verkaufen.
Es geht nicht darum ob die Version unfertig ist, oder nicht. Ich bin der letzte der ein verbuggtes Spiel will.

Es geht um den Termin wann man davon erfährt. Aber nein, Ubi wird bestimmt erst heute/gestern gemerkt haben das sie noch drei Wochen brauchen um eine Version fertig zu stellen. Natürlich, da haben wir des Rätsels Lösung! ;)
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Naja, Ubisoft eben, aber mir im Grunde egal. Ich kauf es nachwievor morgen. :)
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Och..... Und ich hatte mich schon so darauf gefreut! Naja.... dann warten wir halt noch ein bisschen.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Interessante Informationspolitik. Dass sich die Veröffentlichung verschiebt, war Ubisoft vermutlich nicht erst seit gestern klar. Ihre Kunden zu verärgern, kann eigentlich nicht in ihrem Sinne sein. Sachen gibt's...
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Pattoner hat geschrieben: Es geht nicht darum ob die Version unfertig ist, oder nicht. Ich bin der letzte der ein verbuggtes Spiel will.

Es geht um den Termin wann man davon erfährt. Aber nein, Ubi wird bestimmt erst heute/gestern gemerkt haben das sie noch drei Wochen brauchen um eine Version fertig zu stellen. Natürlich, da haben wir des Rätsels Lösung! ;)
Also ich schätze mal hier weiß keiner warum es zu dieser Verzögerung kommt. Der Grund könnte auch berechtigt sein (logistischer pipapo kann recht unvorhergesehen kommen) und vielleicht hat man sich wirklich bemüht und damit gerechnet das man es rechtzeitig schaffen könnte und deswegen erst die späte bekanntgabe. Ich finde da sollte man nicht zu früh zu den Steinen greifen. Naja eigentlich sowieso nur eine Lapalie die mir kaum diskussionswürdig erscheint.

Mal was anderes. Weiß einer wie es mit der PS3 Version aussieht? Nachwievor kein Releasedatum gesetzt?
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Kassiber hat geschrieben: Also ich schätze mal hier weiß keiner warum es zu dieser Verzögerung kommt. Der Grund könnte auch berechtigt sein (logistischer pipapo kann recht unvorhergesehen kommen) und vielleicht hat man sich wirklich bemüht und damit gerechnet das man es rechtzeitig schaffen könnte und deswegen erst die späte bekanntgabe. Ich finde da sollte man nicht zu früh zu den Steinen greifen. Naja eigentlich sowieso nur eine Lapalie die mir kaum diskussionswürdig erscheint.
Wenigstens ein vernünftiger Mensch hier.
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

würde mich auch für die ps3 version interessieren... kommt die dann auch morgen ?
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Langner hat geschrieben:würde mich auch für die ps3 version interessieren... kommt die dann auch morgen ?
Für die PS3-Version gibt es noch immer keinen Termin.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mag sein das ich einer falschen Logik folge, aber für mich war irgendwie klar das From Dust zuerst auf der 360 erscheint und auf anderen Plattformen später ... diese Summer of Arcade Games sind doch immer oder fast immer exklusiv, und wenn nur "auf Zeit".

Aber schon ein komischer Zeitpunkt ... glaube auch nicht das es was mit logistischem Pipapozu tun hat, da es sich ja um einen Downloadtitel handelt. Der muss ja nicht ausgeliefert werden wie herkömmliche Spiele. Also Ubisoft startet den Upload zu Steam ... uuund fertig.

Klar, so einfach wird's nich ablaufen, aber mit Logistik hat das bestimmt nix zu tun, eher mit MS Bonuszahlung :)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Habt ihr Ubisoft immer noch nicht verstanden Leute.
Ich schreibs jedesmal, wenn sowas passiert. Und das macht nur Ubisoft.
Die machen das mit Absicht, damit Konsolenspieler die auch einen PC besitzen keine Raubkopie benutzen. Die ersten Wochen entscheiden halt, ob sich das Spiel lohnt.
Also ob man sich gute Spiele nicht sofort kaufen würde.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 26.07.2011 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Paranidis68 hat geschrieben:Habt ihr Ubisoft immer noch nicht verstanden Leute.
Ich schreibs jedesmal, wenn sowas passiert. Und das macht nur Ubisoft.
Die machen das mit Absicht, damit kein Konsolenspieler, der auch einen PC besitzt keine Raubkopie benutzt. Die ersten Wochen entscheiden halt, ob sich das Spiel lohnt.
Also ob man sich gute Spiele nicht sofort kaufen würde.
Das Argument kennen aber auch nur die Ubisoftleute.
Du kannst alles kopieren, auch Arcadespiele. Und wer ne Konsole hat, wird sich das Spiel sicher nicht für den PC kopieren, selbst wenn es möglich wäre. Diese Leute lieben ihren Couchvorteil, den lassen die sich nicht nehmen.

Es geht doch einfach rein darum das die 360 gepusht werden soll. Es ist ein Summer of Arcade Titel, dazu wohl ein Guter, der muss halt zumindest zeitlich exklusiv sein.
Schau dir Lara Croft an letztes Jahr, genau das gleiche Spiel.

PS: Du hast ne doppelte Verneinung in deinem Beitrag (Kein Spieler keine Raubkopie nutzen? ^^)