Umfrage: Fahrt ihr zur gamescom?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
GamesCommercial? Nein Danke.
Das ist genauso überflüssig wie der Kölner Karneval.
Wer es liebt mit pickeligen, dicken, 16 Jährigen nach Spielen anzustehen und mal paar halbnackte Weiber aus der Nähe zu sehen, ja der kann sich das sicher nicht entgehen lassen.
Wie ein Kinderpuff mit Spielecke!
Welch ein Messeerlebnis! Ich lach mich schlapp.
Das ist genauso überflüssig wie der Kölner Karneval.
Wer es liebt mit pickeligen, dicken, 16 Jährigen nach Spielen anzustehen und mal paar halbnackte Weiber aus der Nähe zu sehen, ja der kann sich das sicher nicht entgehen lassen.
Wie ein Kinderpuff mit Spielecke!
Welch ein Messeerlebnis! Ich lach mich schlapp.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also 2009 und 2010 gab es meiner Meinung nichts zu sehen was so wirklich interessant war, wenn man sich nicht anstellen wollte. Vereinzelte, seltene Höhepunkte wie Guild Wars 2 mal außen vorgelassen.SnakeXTC hat geschrieben:Wieso reduziert ihr die GamesCom denn nur auf 16/18er Titel ?! Für mich zählt das Messeerlebnis insgesamt. Der eine Tag im Jahr muss sein, egal wie voll es ist, der Besuch ist lohnenswert. 4players kann ich die anderen 364 Tage nutzen.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
-
Nyghty
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
The same procedure as every year!
Gleich am Donnerstagmorgen hin, dann ist es auch noch nicht so extrem überfüllt. Einen Handheld und ausreichend Proviant ins Marschgepäck, dann können einem auch die langen Schlangen nichts mehr anhaben
Ich freu mich schon auf die 4-Studen-Schlange bei Skyward Sword, wie im letzten Jahr. Egal, das isses wert
Gleich am Donnerstagmorgen hin, dann ist es auch noch nicht so extrem überfüllt. Einen Handheld und ausreichend Proviant ins Marschgepäck, dann können einem auch die langen Schlangen nichts mehr anhaben
Ich freu mich schon auf die 4-Studen-Schlange bei Skyward Sword, wie im letzten Jahr. Egal, das isses wert
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Must Do
Also ich würd ja schon am Dienstag campen um als erster BF3 und ME3 zu spielen xD
Ne ne nurn Witz
Ich geh auf jeden Fall hin auch mit ner 7 Stunden Autofahrt der Zeitaufwand lohnt sich auf jeden Fall
War schon auf der letzten gc in Köln and auf 3 gc's in Leipzig, nur muss ich sagen das das parken in Leipzig einfacher war (und auch billiger!!!)
Na ja auch die gc in Köln war letztes jahr echt gut und ich freu mich auch auf dieses jahr
(hoffentlich fang ich dieses mal einen Gamet Notebook......)
Ich emfehl jedem die gc der auch nur irgendwas mit Games anfangen kann oder wer sich über spieleneuheiten informieren will.
Ne ne nurn Witz
Ich geh auf jeden Fall hin auch mit ner 7 Stunden Autofahrt der Zeitaufwand lohnt sich auf jeden Fall
War schon auf der letzten gc in Köln and auf 3 gc's in Leipzig, nur muss ich sagen das das parken in Leipzig einfacher war (und auch billiger!!!)
Na ja auch die gc in Köln war letztes jahr echt gut und ich freu mich auch auf dieses jahr
(hoffentlich fang ich dieses mal einen Gamet Notebook......)
Ich emfehl jedem die gc der auch nur irgendwas mit Games anfangen kann oder wer sich über spieleneuheiten informieren will.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht: