Schade. "Früher" hätte ich ja gesagt "Wozu auch?", aber heutzutage würd mich interface und Co in Aktion mit mir als Spieler doch interessieren.
Aber vor release hol ich mir das eh nicht ^^
Xchris hat geschrieben:Ich ahne schlimmes...
3-geteilte Spielewelt, und erst wenn du in der Hauptstory so-und-so-weit bist, kannst in den nächsten Abschnitt
Früher erschienen Demos zu fast jedem Spiel doch tatsächlich vor dem Release... Und nicht ein Jahr danach, wenn überhaupt.
Die einzigen Spiele, bei denen man keine Demos brauchte, waren Teile der GTA-Reihe. Aber heute weiß man ja gar nicht mehr, ob ein Spiel überhaupt noch gut wird...
3-geteilte Spielewelt, und erst wenn du in der Hauptstory so-und-so-weit bist, kannst in den nächsten Abschnitt
Epic!
Und das mir Beth ja nicht ausufernden Dialoge innerhalb der Levelschläuche vergist! Angetan war und bin ich sehr vom ME Dialogsystem. Jede Antwort kommt einem Ü-Ei gleich.
Ich erwarte warhschenlich zu viel von Skyrim und werd nur unnötig enttäuscht. Ich hoffe es wird DAS Spiel des jahres für mich und kann mich damit genauso lange beschäftigen wie mit Morrowind oder Oblivion.
Und wenn Bethesda es verkackt haben wir ja immernoch die starke Modcommunity.
Nicht man munkelt. Wurde schonmal erwähnt, dass Bethesda selbst gerne eine Möglichkeit hätte, Mods auf die Konsolen zu portieren.. ohne durch M$ ganzen Kontrollen durchzukommen.
Siehe die News bei 4players
Wäre schon nen Renner, abgesperrte Spielwelt.. oder man wird sofort von nem riesen Weltendrachen gefressen
Zuletzt geändert von Oynox am 25.07.2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Is doch egal, wenn die 3 Abschnitte groß genug sind, fällt das wahrscheinlich kaum auf ... zudem wird wenns eine Riesenwelt ist immer schwieriger, ne gute Story zu erzählen ide einen bei der Stange hält ... bei soviel, fast zuviel, Raum zum erkunden vergisst man doch alle Nase lang die Hauptstory weiterzuspielen bzw. worum es da überhaupt geht ^^
Wäre auch nich das erste Rollenspiel was dich etwas einschränkt bzw. dir nach und nach die Spielwelt öffnet. Sehe darin überhaupt kein Problem.
Ich lasse mich ja nich mehr hypen, aber ich find das letzte Ingame Grafik Video so umwerfend...und das auf der 360. Mann oh Mann, sieht das gut aus!
Ich liebe Details und schöne Animationen ...
Hm. Ich sehe darin schon ein Problem. Ich fands bei Oblivion cool, direkt nach dem Verlassen der Kanalisation überall hinzukönnen. Aber ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass das vorkommen wird, eine getrennte Spielwelt.
Ich glaube bei der Grafik scheiden sich die Geister.. einige meinen, sie sei schlecht, ähnle zu sehr Oblivion und sei nur eine minimale Verbesserung..
Ich schließe mich aber deiner Meinung an, Dexter, denn für eine Konsole finde ich die Grafik doch ausgesprochen schön
Naja die üblichen Meckerziegen die sich sofort über die Grafik beschweren gibt es immer (häufig sinds ja die PC'ler die rumheulen^^) , aber für ein Open World Spiel ist die Grafik richtig fett und auch stimmig. Ich hätte es auch mit der Oblivion Engine genommen da ich meine Erwartungen an den Inhalt setze.
porii hat geschrieben:Naja die üblichen Meckerziegen die sich sofort über die Grafik beschweren gibt es immer (häufig sinds ja die PC'ler die rumheulen^^) , aber für ein Open World Spiel ist die Grafik richtig fett und auch stimmig. Ich hätte es auch mit der Oblivion Engine genommen da ich meine Erwartungen an den Inhalt setze.
Hach, ich bin ja so aufgeregt
Also ich finde die Grafik richtig geil. Ich weiß garnich was alle haben. Bei nem Bethesda RPG erwarte ich sowieso keine Grafikbombe. Aber wie gesagt, was zählt ist der Inhalt. Oblivion war zwar geil hatte aber auch viele weniger gute Sachen (Gegner die mitleveln, immer gleiche Dungeons, irgendwann keine neuen Waffen mehr)
die mitlevelnden gegner wirds doch bei skyrim auch wieder geben? oder hab ich da was verpasst? Oo
finds unglaublich, wie sone renommierte rpg spieleschmiede wie bethesda so ein unglaublich dämliches feature in ein rollenspiel einbauen kann.
ausgerechnet die solltens doch besser wissen..