Jäger des verlorenen Schatzes,
und durch die Umfrage wurde ich wieder an
den nicht existierenden 4. Teil erinnert, ich meine wer den Gut fand ist nicht ganz Sauber im Hirn.
Raiders of the Lost Ark. Einfach genial, perfekter Adventurecharme der 50er-Jahre. (Auch wenn alles kopiert ist, aber das ist ja der Sinn der Sache ^^)
Danach: The Last Crusade: 2 Worte: Sean Connery !
Hm... Platz 3 macht : Kingdom of the Crystal Skull.
Der nächste der sagt :"Aliens gehören nicht in Indiana-Jones-Filme" wird von mir gesteinigt (Kein Smiley).
Platz 4 : Temple of Doom: ... Diese scheiß Frau... dieser scheiß JUNGE... Shorty...was für ein Name... Ich HASSE ihn -.-
Red Porsche Killer hat geschrieben:Raiders of the Lost Ark. Einfach genial, perfekter Adventurecharme der 50er-Jahre. (Auch wenn alles kopiert ist, aber das ist ja der Sinn der Sache ^^)
Der nächste der sagt :"Aliens gehören nicht in Indiana-Jones-Filme" wird von mir gesteinigt (Kein Smiley).
Platz 4 : Temple of Doom: ... Diese scheiß Frau... dieser scheiß JUNGE... Shorty...was für ein Name... Ich HASSE ihn -.-
Adventutrecharme der 5oer Jahre? Du meinst das auf die Art und Weise wie der Film gemacht ist oder? Weil er ja eigentlich noch vor dem 2. Weltkrieg spielt.
grüsse
Hmm ehrlich gesagt fand ich den 2. auch nicht wirklich toll. Sollte der 4. mal im Fernsehen laufen würde ich ihn mir ansehen und dann entscheiden ob er besser als der Tempel des Todes war. Das Shia LaBeouf da mitspielt dürfte den Film aber nicht wirklich besser machen.
Red Porsche Killer hat geschrieben:Raiders of the Lost Ark. Einfach genial, perfekter Adventurecharme der 50er-Jahre. (Auch wenn alles kopiert ist, aber das ist ja der Sinn der Sache ^^)
Adventutrecharme der 5oer Jahre? Du meinst das auf die Art und Weise wie der Film gemacht ist oder? Weil er ja eigentlich noch vor dem 2. Weltkrieg spielt.
grüsse
Ich meine die Adventurefilme aus den fünfzigern ^^