NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

An dem Lockout nervt mich ja fast am meisten, dass kaum einer Klartext redet und uns sagt wie weit die Verhandlungen sind.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wie es aussieht hat sich die Lockoutsache bald tatsächlich erledigt. Quasi von allen beteiligten hört man derzeit, dass bis Ende der Woche oder Anfang nächster Woche alles klar sein soll. Dann ist Free-Agent-Frenzy angesagt. Gibt da in diesem Jahr ja einige interessante Fragen. Kolb, Hasselbeck, McNabb, Buress undundund.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Zumal ja jetzt einige der Spieler mit dem Franchise Tag um "Free Agency oder 10 Millionen" kämpfen. ederführend Vincent Jackson (WR, SD) und Logan Mankins (G, NE)

Aber doch: auf die Free Agency Phase freue ich mich irgendwie...das wird richtig heiß hergehen. Zumal es eben wirklich viele Hochkaräter sind. Eben die von dir genannten, dann Sidney Rice, Nnamdi Asomugha.....man...ICH WILL FOOTBALL xD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Die Besitzer haben sich wohl jetzt geeinigt, allerdings müssen die Spieler noch zustimmen. Sieht aber ja inzwischen doch ganz gut aus, dass es keinen Lockout gibt.

http://seattle.sbnation.com/seattle-sea ... nflpa-vote
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Und hier mla ne kleine ERklärung, warum noch nicht:

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-t ... ent_stream

...aber immerhin ist schon mal ein großer Schritt endlich getan.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Heute kriegen wir (hoffentlich) unsere Saison zurück!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Auch grad gelesen...wenn der Zeitplan eingehalten wird endet der Lockout heute zwischen 17 und 18 Uhr unserer Zeit. Ab morgen dürfen die Teams dann Kontakt mit Free Agents aufnehmen, diese aber noch nicht signen. Das dürfen sie ab der nacht von Freitag auf Samstag 0 Uhr (unserer Zeit). Trainingslager beginnen MIttwoch, DOnnerstag und Freitag für jeweils 10 Teams, die verbliebenen zwei dürfen dann ab SOnntag ins Trainingslager....I keep my fingers crossed
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

FINALLY!!!!!

Spieler und Besitzer haben sich geeinigt, der oben beschriebene Plan wird eingehalten, die Saison kommt, ES GIBT FOOTBALL!!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

OH YEAH!
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

PunkZERO hat geschrieben:... ES GIBT FOOTBALL!!!
Hätte es auch so gegeben, die College Football Saison stand nie zur Debatte 8) 8) 8) ....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Und los gehts! Einige Teams müssen ja so einige Absägen. Andere wiederum (wie die Buccs) haben noch ordentlich Capspace um Leute zu signen. Spannend!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Jo...Buccs und Cardinals sind vom Capspace her gut ausgestettaet. "Wir" haben derzeit fast 34 Mio. $ Capspace noch, aber dafür derzeit auch nur 41 Spieler im Roster.

Hier übrigens zwei interessante Links (werden auch laufend aktualisiert):

Der Free Agency Tracker (mit Gerüchten und tatsächlichen Vertragsabschlüssen):
http://www.nfl.com/freeagency?module=HP11_cp#

Welches Team signed welche Undrafted Rookies:
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... t-signings

btw: Die NFL kommt wieder für ein Spiel nach Europa, allerdings wieder nach London. Das Spiel dieses Jahr: Bears vs Buccs (Wörns, Bulli, wollen wir hinfliegen? xD)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau. Das mit dem Spiel in London habe ich vor einiger Zeit ja schon gepostet. Ich würde natürlich liebend gerne. Aber nich alleine^^

@Cards
ihr müsst ja auch unter anderem noch nen QB signen. Die Buccs haben eigentlich keine wirkliche Baustelle und wären auch so schon gut aufgestellt. Aber bei dem Free-Agent-Angebot derzeit kann man sicher noch 1-2 gute bis sehr gute Spieler signen oder traden oder so.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

DAs stimmt wohl. Raheem Morris hat da echt ne super Truuppe aufgebaut, die trotzdem noch jung genug ist, um längerfristig erfolgreich zu sein.

Auf jeden Fall habt ihrs grad geschafft, Quincy Black neu zu signen.

@London: also ich würd mitkommen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Buccs vs Bears wär ja schon mehr als interessant, aber leider wird mir als Student im ersten Semester dann wohl das Geld fehlen :D

zu den Bears diese Saison, die Defense ist ja "bärenstark", aber die Offense macht mir manchmal sorgen, zumindest einen gescheiten WR sollte man da schon noch signen, die Offensive Line macht mir auch noch sorgen, Cutler war letztes Jahr oft nicht protected. Naja und Cutler selbst hatt zwar schon einige Klasse spiele gemacht, aber er muss mal Zeigen, dass er auch wirklich Spiele gewinnen kann. Da wo es dann wirklich drauf ankam im Conference-Final hatt er auf ganzer Linie versagt, aber vlt. hatt er daraus ja gelernt