The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ich glaub dennen das. Irgendwie scheint es für mich wirklich ein gutes zelda zu werden(gab ja nicht viele schlechte hoho *daumendrück*). Hoffe aber das man nicht sehr viel rumreisen muss. TP und WW hatten doch sehr viel freifläche. Will nicht minutenlang rumfliegen auf den vöglen^^
naja du kannst net runs mit normaler spielzeit vergleichen...
naja du kannst net runs mit normaler spielzeit vergleichen...
Zuletzt geändert von Muramasa am 25.07.2011 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus.Wulgaru hat geschrieben:Wenn die Welt groß und langweilig bzw. leer ist, dürfte das die Spielzeit aber eher drücken.
Wenn in dem Artikel ja extra erwähnt wird:
"Man hat es immer noch nicht geschafft alle Geheimnisse aufzudecken" zweifle ich daran, dass es sehr viele goße Flächen mit Nichts darin gibt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde.
Interview von der diesjährigen Comi-Con
Nicht viel neues, aber offenbar sollen einige der Items, die man benutzt, mithilfe verschiedener Materialien, die man im Kampf erhält (Ich habe "artefact" verstanden, der Rest ist leider etwas vernuschelt), aufrüsten können. Er spricht von Schild, Käfer und "einigen anderen" Items, bei denen dies möglich sein wird.
(Im Video ab ca. 13:30)
Finde ich gut. Bringt hoffentlich etwas mehr Strategie in die Waffenwahl. Zusammen mit der WM+ Steuerung scheint das Kampfsystem diesmal wirklich gut durchdacht zu sein.
Freue mich schon auf das Spiel.
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde.
Interview von der diesjährigen Comi-Con
Nicht viel neues, aber offenbar sollen einige der Items, die man benutzt, mithilfe verschiedener Materialien, die man im Kampf erhält (Ich habe "artefact" verstanden, der Rest ist leider etwas vernuschelt), aufrüsten können. Er spricht von Schild, Käfer und "einigen anderen" Items, bei denen dies möglich sein wird.
(Im Video ab ca. 13:30)
Finde ich gut. Bringt hoffentlich etwas mehr Strategie in die Waffenwahl. Zusammen mit der WM+ Steuerung scheint das Kampfsystem diesmal wirklich gut durchdacht zu sein.
Freue mich schon auf das Spiel.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Die Zelda-Serie ist mittlerweile 25 Jahre alt. Dieses Ereignis will Nintendo auch im Rahmen der diesjährigen gamescom (18. bis 21. August 2011) in Köln feiern. Zu diesem Zweck wird es unter anderem einen Cosplay-Wettbewerb (Kostümwettbewerb) geben. Zudem erhalten die ersten 111 Besucher am Stand B20/A21 in der Halle 8.1 ein »Limited Edition«-T-Shirt.
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
Mein Erster Beitrag im Wii-Forum.
Also ich freue mich aufjedenfall sehr auf das neue "grosse" Zelda
Jedes der Konsolen Zelda waren absolute spitzen dinger und immer Goty. Interessant finde ich übrigens , dass Nintendo mit SS wieder die Time-Line aufgreiffen wiil. Haben ja schon oft genung gesagt , dass dieser Titel 100 Jahre vor Ocarina of Time spielen wird und vieles wird auch erklärt , wie die Geburt des Master Schwertes usw.
Aufjedenfall freue ich mich
Also ich freue mich aufjedenfall sehr auf das neue "grosse" Zelda
Aufjedenfall freue ich mich
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
So anspruchsvoll bin ich ja gar nicht mehr, halbwegs so gut wie WW würde schon reichen. Man macht sich ja nur kirre wenn man so heilige Kürzel wie OoT oder MM benutzt.Muramasa hat geschrieben: Hab ja die Befürchtung, dass es besser als die Gamecube teile sein wird und es mich viel schlaf kosten wird.