Gothic 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben:Wieso soll ich das SPiel kaufen und installieren, wenn es ohnehin ein Müll ist?
Wieso?

Joo hat doch alle mit Fakebilder und Fakevideos verarscht.

Wo ist diese Grafik?
Die Bilder sind nicht gefaked. Sie stammen nur aus dem Editor, in dem alles etwas besser aussieht.
Na und?

Diese grafische Aufmachung kann ich ja im finalen Spiel nicht bewundern.
Deshalb; FAKED! Deshalb; verarscht!
johndoe-freename-102316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102316 »

Battle Snake hat geschrieben:
Ganz einfach:
Abstürtze und Aussetzer kann man nicht gut ,wenn überhaupt, modden
hm..k.a Bei mir ist es jetzt noch nicht abgestürtzt und aussetzer (meinst du die mini lags die ab und zu mal sind die kannst du beheben wenn Du meine oberen Tips mal ausprobierst. ;)
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Choros hat geschrieben:Ja mann!! Ich hasse Gothic und jetzt hab ich die ofizielle Bestätigung das dieses Spiel der letzte Scheiß ist :D :D :D :D :D :D
Bestes Beispiel eines Anti-Gothic 4Players-Fanboy.
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Choros hat geschrieben:Ja mann!! Ich hasse Gothic und jetzt hab ich die ofizielle Bestätigung das dieses Spiel der letzte Scheiß ist :D :D :D :D :D :D

Ich hoffe doch Stark, du hast dich nicht nur wegen diesem einen Satz hier angemeldet.
blufox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blufox »

Danke Jörg, Danke 4Players !

@Jörg:
Medieval II rettet dieses Jahr... :?

@ Eingeschnappte:
Wenn ein Game hier noch drei Extrapunkte
für Supergeilsowieso erhält - dann G3...
Also eigentlich 65% !

Ich weine - das ist die erwartete Katastrophe :cry:
Und die meisten schauen weg !

Thx 4Players
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Im Angesicht der nackten Wahrheit wagst du es noch, sowas zu hoffen?
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Jehuty79 hat geschrieben: Na und?

Bei diesen "Wallpapers" steht auch nirgendwo, dass Gothic3 so im Spiel aussehen wird. Es sind nur Bilder um in etwa zu Zeigen, wie Gothic3 von der Umgebung her aussieht. Oder sie dienen eben als Wallpaper. Die Ingame-Screenshots kamen erst später, bei denen man die echte Grafik sieht.
Also: Sorry wenn ich dich auf deinem Gegen-Gothic3-Kreuzzug unterbrechen muss, aber diese Bilder sind keine Fakes.
johndoe-freename-101818
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101818 »

PeKo75 hat geschrieben:Wenn ich hier teilweise diese mülligen Statements lese wird mir ganz schlecht!!

4P, vielen Dank für das schonungslose Aufdecken der ganzen Bugs! Das Spiel werd ich mir erstmal nicht kaufen, und mein sauer verdientes Geld anderweitig einsetzen!

Ich weiss ja nicht, ob sich die meisten hier das Game von Ihren Eltern schenken lassen, aber andere gehen dafür arbeiten. Und wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann ERWARTE ich auch, dass es funktionert!! Ja genau, das erwarte ich.. Wieso ist morgen denn ein Patch da?? Hätte man da mit dem pressen nicht noch 2 Wochen warten können??

Wenn ich mir ein Auto kaufe will ich auch dass es fährt!! Oder wäre es euch egal wenns an der Ampelk ausgeht, der Motor mal etwas heisser wird oder auf der Autobahn die Bremsen mal kurz nicht gehen?

Leider ist es in der letzten Zeit ein beschämender Trend, dass Spiele unfertig auf den Markt kommen!! Siehe Oblivion, die Gilde 2, Spellforce 2 etc. Quo Vadis Games Industry.

Solange aber die ganzen ****** alles immer vorbestellen und am ersten Tag losrennen und ein Game kaufen, wird sich an diesem Trend auch leider nichts ändern! Ihr seid selbst schuld!

Schaut mal bitte ins JoWood Forum, nur klagen über Abstürze, Bilder von krassesten Grafikfehlern usw... Und nicht mal AA lässt sich aktivieren, was nen ganz tollen Effekt gibt.

Danke für das Geld das ich erstmal sparen konnte 4P, klasse Bericht, schonunglos und ohne Brille!! Sympathisch!!
rofl .. und oftmals liegt es auch einfach, daran, daß die user ein schrott-computer-system daheim haben ... ist wohl klar, daß es zu abstürzen kommt, wenn er mit wenig ram dann dauernd auslagern muß (und daran ist dann erstmal windows schuld)

ich kann ja ein lied davon singen, bin selber software-entwickler und ein programm, daß bei mir einwandfrei lief (mit 20 parallelen threads), stürzte am zielcomputer dauernd mit zugriffsverletzungen und critical errors ab -> die lösung war (ohne eine einzige codezeile zu ändern) : einfach noch 64 mb ram rein und es gab kein einziges mal mehr einen absturz (ja, ist schon etliche jahre her).

außerdem weiß ich selber von leuten, die bei oblivion über dauernde abstürze gejammert haben (weil nur 512mb ram im rechner), während es bei mir nicht ein einziges mal abgestürzt ist.

Natürlich scheint hier geschlampt worden zu sein (wobei ich mir mein urteil dann nächste woche selber bilde), nur war es bei beiden Gothic-Teilen davor nicht anders und man mußte IMMER mind. 2 patches abwarten, bis es lief. Also wieso nicht erstmal warten, immerhin WIRD ja gepatcht, was bei Oblivion ja nicht passiert (oder sind die Übersetzungen inzwischen OFFIZIELL behoben ?) nicht jeder mag sich user-mods runterladen ... und mich nervt beim spielen eine komplette dummfug-übersetzung viel mehr als wenn es 1x die stunde abstürzt.
johndoe-freename-102321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102321 »

DAS IST EIN MÜLL!!!!!! GIII IST EIN GEILES SPIEL ALLE BEWERTEN ES MIES !!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

4players hat meinen Rat befolgt und folgendes Video erstellt ^^:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=27440

PS: WOW, ganze 5131231 Neuzugänge allein heute :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

.HeldDerWelt. hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben: Na und?

Bei diesen "Wallpapers" steht auch nirgendwo, dass Gothic3 so im Spiel aussehen wird. Es sind nur Bilder um in etwa zu Zeigen, wie Gothic3 von der Umgebung her aussieht. Oder sie dienen eben als Wallpaper. Die Ingame-Screenshots kamen erst später, bei denen man die echte Grafik sieht.
Also: Sorry wenn ich dich auf deinem Gegen-Gothic3-Kreuzzug unterbrechen muss, aber diese Bilder sind keine Fakes.
Ahja?

Darum gab es mal vor so ca. nem Jahr ein Gameplay-Video, welches von einem Joo-Mitarbeiter vorgeführt wurde?
Oeffne mal deine Augen; das ist kein Feldzug, das ist ein Fall von der goldenen Wolke der Euphorie.
fatal06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

Vielen Dank 4Players, zumindest gibt es noch ein Magazin auf das man sich verlassen kann!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also am meisten amüsiere ich mich über die User, die die Bugs runterreden in dem sie sagen "ja und? Gothic 2 hatte auch Bugs"... :lol:

So eine Aussage ist echt sowas von armseelig, 1. interessiert der Vorgänger hier in dem Punkt nicht 2. hat ein Spiel möglichst Bugfrei zu sein, wer da meint das wäre völlig normal hat echt den Schuss nicht gehört.
johndoe-freename-102322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102322 »

Jörg,oder wie du heißt. Warum testest du Gothic 3 mal nicht mit dem Patch. Denn falls du es nicht weißt (ich habe deinen Test nicht gelesen) wird Gothic 3 ne Autoupdatefunktion besitzen. Warum testest du Gothic 3 mal nicht, wenn du den Patch installiert hast,so wie es z.B. renomierte Fachzeitschriften wie die Pc-Games machen. Denn die werden dem Spiel vielleicht im Nachhinein nen Goldaward geben. Warum könnt ihr dann das Spiel auch nicht nochmal mit Patch testen. Oder ist das euch zu viel Arbeit. Ich glaube dir schon, dass Gothic3 verbugt ist. Aber ihr könntet ddem Spiel doch noch ne zweite Chance geben. :?:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Videos:

http://www.gamesecke-network.com/mamboc ... mediaid=10

PC ACTION schrieb:
Gothic 3: GC-Vorführung
-
26.08.2005 06:52 Uhr - Auf der Games Convention zeigte Kai Rosenkranz von Entwickler Piranha Bytes eine Pre-Alpha-Version von Gothic 3. Kämpfe, Dialoge, Handel oder andere Spielelemente waren noch nicht zu sehen. Die Technik sei jedoch inzwischen komplettiert, sodass man lediglich die bereits als Konzepte vorhandenen Features und Charaktere integrieren müsse, so Rosenkranz bei der Präsentation. Unsere Partnerseite Extreme-Players.de hat die Vorführung aufgezeichnet - im unten verlinkten Video sehen Sie den aktuellen Stand der Gothic-Engine in Bewegung.
Link zur Vorführungsvideo

Erste GAMEPLAY-Videos auf Gamespot ---> Mai 2006
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 12.10.2006 19:59, insgesamt 1-mal geändert.